Bauchschmerzen bei Cipralex

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1141 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipralex wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Cipralex:

Cipralex für Depression, Angststörungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, Appetitsteigerung, Blähungen, Bauchschmerzen, Magen- und Darmerkrankungen

Zu Beginn der Einnahme große Müdigkeit, Magen-Darm Probleme und Antriebslosigkeit. Dazu Gewichtszunahme. Besonders mein Verdauungstrakt war sehr angeschlagen, Darmschmerzen, Blähungen, dauerndes Grummeln und Geräusche. Wirkung aber gut, ich kann es weiterempfehlen.

Cipralex bei Depression, Angststörungen

CipralexDepression, Angststörungen-

Cipralex

Escitalopram

Geburtsjahr:1985

Cipralex für Depression, Sozialphobie mit Schwindel, Herzrasen, Unruhe, Schlafstörungen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Angstgefühle, Erbrechen

habe starke nebenwirkungen von cipralex. schwindel,herzrasen,innere unruhe,schlafstörungen,bauchschmerzen, starke übelkeit, angst, erbrechen. nehme nur 5mg und hoffe, dass es bald besser läuft..

Cipralex bei Depression, Sozialphobie

CipralexDepression, Sozialphobie8 Tage