Benommenheit bei MAXALT

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament MAXALT

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu MAXALT. Bei 12% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Benommenheit bei MAXALT.

MAXALT wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MAXALT wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei MAXALT:

MAXALT für Migräne mit Benommenheit, Müdigkeit

Ich habe Maxalt von meiner Neurologin verschrieben bekommen, da sich meine Migräne mit Sichtfeldausfall entwickelt hat. Leider schlägt das Maxalt nicht immer an. Hatte zu Weihnachten eine Migräne bekommen, und da wir Besuch hatten, habe ich mich dann mit Maxalt durchgekämpft und nach einer 1/2 Std. war alles wieder in Ordnung. Jetzt Samstag hatte ich den Horror-Anfall. Ich kam total Müde nach Hause (unnormal Müde) legte mich für 1 1/2 Stunden hin und prompt folgte der Anfall. Nahm dann 2 Maxalt innerhalb 2 Stunden..alles nichts gebracht....am nächsten Tag immer noch Schmerzen und durch die Tabletten total Benommen. Keine Ahnung ob ich das Medikament ändern muss, oder ob es eine andere Form von Migräne war wie sonst.

Maxalt lingua 10mg bei Migräne

Maxalt lingua 10mgMigräne2 Tage

Maxalt lingua 10mg

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

MAXALT für Migräne mit Gewichtsverlust, Benommenheit, Müdigkeit

Nach Beginn der Einnahme von Topamax kam es ziemlich schnell zum beschriebenen Gewichtsverlust - angenehm - allerdings auch zur Desorientierung. Kann aber auch im Zusammenhang mit vorangegangener Hirnorperation stehen. Zur Behandlung von fokaler Epilepsie und Migräne kann ich Topamax nur empfehlen. Seit SAB mit Clip Hirnaneurysma habe ich Depressionen, die stärker werden und nun mit Amitriptylin behandelt werden. Jetzt läuft mein Gehirn teilweise wie ein DVD Player im Schnelldurchlauf oder ich schlafe am Schreibtisch ein, kann Dinge nicht mehr zuordnen, bin einfach völlig durcheinander. 1 und 2 scheinen nicht miteinander zu können?

MAXALTMigräne6 Jahre

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

MAXALT für Migräne mit Müdigkeit, Übelkeit, Benommenheit, Brennen der Augen

Sofotige Besserung der Migräne.

MAXALTMigräne-

Sofotige Besserung der Migräne.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

MAXALT für Cluster-Kopfschmerz mit Müdigkeit, Schwindel, Gliederschmerzen, Benommenheit

Da ich Maxalt 10mg alle 5h nehmen muss kann ich tagsüber nicht mehr viel machen. Ich bin so müde das ich mich kaum bewegen kann und mir tut alles weh.

MAXALT bei Cluster-Kopfschmerz

MAXALTCluster-Kopfschmerz6 Monate

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

MAXALT für Migräne mit Schwindel, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Benommenheit

Ich nehme Maxalt seit etwa 10 Jahren. Es hat bisher innerhalb von 1-2 Stunden zur Besserung geführt. Benommenheitsgefühl, Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten hielten sich bisher im zumutbaren Bereich. Nach der letzten Einnahme litt ich etwa 24h unter starkem Schwindel, der mich deutlich eingeschränkt hat (ich konnte im Prinzip nur noch im Bett liegen und selbst das war unangenehm). In den darauffolgenden 48h besserte sich mein Zustand allmählich. Ich werde mich aber vor diesem Hintergrund über Alternativen informieren.

MAXALTMigräne10 Jahre

Geburtsjahr:1978

MAXALT für Migräne mit Benommenheit, Mundtrockenheit

Leide seit dem 12.Lebensjahr unter heftigen Migräneattacken, vorallem bei der Menstruation dauert eine Attacke bis zu mehreren Tage und geht ohne Medikamente nicht weg. Ketoprofen nahm ich früher, aber das hat über Jahre meinen Magen-Darm Trakt angegriffen. Bin 22 Jahre nehme Maxalt seit kurzem. Bin zufrieden, wenn der Schmerz weg ist, fühlt man sich sehr wohl und erleichtert und frisch. Nebenwirkungen die mich stören sind vorallem die Benommenheit/ Trance zustand / Träumen die ca.bis ner Stunde so andauern, und tagelange Mundtrockenheit. Ich flüstere nur und möchte Sprechen vermeiden. Und vorallem ein Engegefühl in den Waden dauert bei mir stundenlang an. Unfeine Atemnot habe ich etwas aber habe das auch vor der Einnahme oft noch aus ungeklärtem Grund. Bin im Allgemeinen sehr froh dieses Medikament gefunden zu haben. Verlangsamte Reaktionsfähigkeit merke ich eher nicht. Ich kann eine Stunde nach der Einmahme bereits wieder lange und konzentriert fehlerfrei anspruchsvolle Klavierstücke spielen.

Geburtsjahr:1993

MAXALT für Migräne mit Benommenheit, Müdigkeit, Harndrang, Kreislaufbeschwerden, Schwindel

ich leide unter Migräne seit Jahren. beginnt meist mit Druck an den Schläfen und dann die wahnsinns Schmerzen im Kopf ....liege 2 Tage im Bett alles dunkel und still total abgeschirmt. maxalt hilft sobald ich bemerke es fängt an nehme ich 1 - 2 Tabletten je nach nach dem wie stark der Schmerz ist. Nach ca. 30 -60 Minuten wirken die Tabletten. jedoch habe ich starken Harndrang, bin benommen und Müde und mein Kreislauf ist im Keller , mir wird schnell schwindelig und schwarz vor Augen ein arbeiten ist garnicht möglich suche das Bett auf und benötige die Ruhe.

Maxalt 10mg bei Migräne

Maxalt 10mgMigräne2 Tage

Maxalt 10mg

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

MAXALT für Migräne mit Taubheitsgefühle, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Kreislaufbeschwerden

Maxalt wirkt bei mir sehr schnell, spätestens nach 1 Std. Jedoch mit vielen Nebenwirkungen: Taubheitsgefühl in Armen und Beinen, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Herzrasen sowie unregelmäßiger Herzschlag, Kreislaufprobleme ... Werde aufgrund der NW in Zukunft besser auf Maxalt verzichten.

MAXALTMigräne1 Tage

Maxalt wirkt bei mir sehr schnell, spätestens nach 1 Std.
Werde aufgrund der NW in Zukunft besser auf Maxalt verzichten.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

MAXALT für Migräne mit Müdigkeit, Benommenheit

Gute Wirkung bei echter Migräne; Einnahme 1-2 h nach Ibuprofen war auch kein Problem

Gute Wirkung bei echter Migräne;

leichte Benommenheit bzw. Gefühl wie "Trunkenheit",
erhöhter Harndrang

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

MAXALT für Migräne mit Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit, Benommenheit

Ich leide seit meinem 10. Lebensjahr unter Migräne, mal mit und mal ohne Aura. Ich bin jetzt Anfang 50 und habe festgestellt, dass die Migräne-Anfälle und Migräne-Attacken je nach Ursache oder äußerem Einfluss seit einigen Jahren intensiver, länger und / oder quälender werden. Aber auf meine Maxalt-10 mg- Tabletten kann ich mich voll verlassen. Mein Hausarzt hatte sie mir vor ca 10 Jahren zum ersten Mal verschrieben, nachdem ich viele andere Mittelchen erfolglos ausprobiert hatte. Die Maxalt waren und sind immer noch mein wichtiger Begleiter im Migräne-Alltag. Im Allgemeinen versuche ich bei den jetzigen Migräne-Anfällen, die meist 4 bis 6 Tage andauern, pro Tag nicht mehr als zwei Tabletten einzunehmen, aber wenn die Attacke so schlimm ist wie beim letzten Mal (z.B. bei krassen Wetter-Kapriolen), dann kann es auch passieren, dass ich an einem Migräne-Tag 6 bis 7 Maxalt einnehme. Das ist aber bisher äußerst selten geschehen. Starke Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit und leichtes Tranceverhalten sind auch meine auffälligsten Begleiterscheinungen.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an