Benommenheit bei Tilidin comp

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Tilidin comp

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Tilidin comp. Bei 38% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Tilidin comp.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg910
Durchschnittliches Alter in Jahren630
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,790,00

Tilidin comp wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tilidin comp wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Tilidin comp:

 

Tilidin comp für Neuralgie, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut) mit Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Verstopfung

schneller Wirkungseinritt lässt auch schnell wieder nach Anfangs - langsamere Atmung - Schwindel - Benomenheit - Konzentrationsschwäche Nach Eingewöhung -Schwitzen -Verstopfung Nach Besuch beim Schmerztherapeuten Umstellung auf retard Tabletten.

Tilidin Hexal comp bei Neuralgie, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidin Hexal compNeuralgie, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut)2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schneller Wirkungseinritt lässt auch schnell wieder nach

Anfangs
- langsamere Atmung
- Schwindel
- Benomenheit
- Konzentrationsschwäche

Nach Eingewöhung
-Schwitzen
-Verstopfung

Nach Besuch beim Schmerztherapeuten Umstellung auf retard Tabletten.

Eingetragen am  als Datensatz 14280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin Hexal comp
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin comp für Schulterschmerzen nach OP und Hüftschmerzen mit Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Habe heute morgen 1 Tablette Tildirin wegen starker Schmerzen in der operierten Schulter sowie Hüftbeschwerden genommen. Nach 2 1/2 Stunden trat Benommenheit, Schwindel und über Stunden andauernde Übelkeit mit starkem Erbrechen auf, es war der Horror! Die restlichen Tabletten werde ich sofort entsorgen und Tilidin nie wieder nehmen!!!

Tilidon comp. STADA 100 mg bei Schulterschmerzen nach OP und Hüftschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidon comp. STADA 100 mgSchulterschmerzen nach OP und Hüftschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe heute morgen 1 Tablette Tildirin wegen starker Schmerzen in der operierten Schulter sowie Hüftbeschwerden genommen. Nach 2 1/2 Stunden trat Benommenheit, Schwindel und über Stunden andauernde Übelkeit mit starkem Erbrechen auf, es war der Horror! Die restlichen Tabletten werde ich sofort entsorgen und Tilidin nie wieder nehmen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 57994
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidon comp. STADA 100 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin comp für Fibromyalgie mit Benommenheit

Die Schmerzen gehen sehr schnell weg - es war himmlisch!!! Leider war ich so "benommen", dass ich kaum das Sofa verlassen habe. An autofahren wäre gar nicht zu denken gewesen.

Tilidincomp beta bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidincomp betaFibromyalgie2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Schmerzen gehen sehr schnell weg - es war himmlisch!!!
Leider war ich so "benommen", dass ich kaum das Sofa verlassen habe. An autofahren wäre gar nicht zu denken gewesen.

Eingetragen am  als Datensatz 11410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidincomp beta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]