Beofenac für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1555 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Beofenac eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Beofenac.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Beofenac für Schmerzen (akut) auftraten:

Gewichtszunahme (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Reizbarkeit (1/2)
Schwindel (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Beofenac für Schmerzen (akut) liegen vor:

Lyrica für Schmerzen, Bandscheibenvorfall, Schmerzen, Bandscheibenvorfall mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwindel, Reizbarkeit

Gewichtszunahme (3 kg innerhalb der ersten 2 Wochen), Müdigkeit, Schwindel, Reizbarkeit (Aggressivität). Allerdings hat mir das Lyrica sehr geholfen, sodass die Schmerzen - nach unzähligen erfolglosen Therapieversuchen - erstmals fast komplett verschwunden waren. Aufgrund der o. g. Nebenwirkungen bat ich jedoch meinen Schmerztherapeuten um den Ersatz von Lyrica durch ein anderes Medikament und nehme nun Gabapentin ein, welches - bis auf einen zeitweilig bestehenden Schwindel - so gut wie überhaupt keine Nebenwirkungen mehr verursacht, jedoch den gleichen Therapieerfolg erbringt. Man sollte immer bedenken, dass das Medikament nur einen erhöhten Appetit auslöst, jedoch jeder Mensch für seine Kalorienzufuhr selbst verantwortlich ist. Ich habe es aufgrund der Reizbarkeit absetzen wollen, da diese doch eine sehr große Belastung für die Beziehung darstellte.

Lyrica bei Schmerzen, Bandscheibenvorfall; Beofenac bei Schmerzen, Bandscheibenvorfall

LyricaSchmerzen, Bandscheibenvorfall4 Wochen
BeofenacSchmerzen, Bandscheibenvorfall8 Wochen

Pregabalin, Aceclofenac

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Fibromyalgie, Muskelschmerzen, Wirbelblockaden, Fibromyalgie, Muskelschmerzen, Bandscheibenprobleme mit keine Nebenwirkungen

Diclofenac ging mir sehr auf den Magen,ging nur mit Magenschutz Omepazol und dann gar nicht mehr! Beofenac ist besser verträglich,muß aber trotz Befreiung noch Anteil aufbezahlen

Diclofenac bei Fibromyalgie, Muskelschmerzen, Bandscheibenprobleme; Beofenac bei Fibromyalgie, Muskelschmerzen, Wirbelblockaden

DiclofenacFibromyalgie, Muskelschmerzen, Bandscheibenprobleme10 Jahre
BeofenacFibromyalgie, Muskelschmerzen, Wirbelblockaden2 Jahre

Diclofenac
Beofenac

Diclofenac, Aceclofenac

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Beofenac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Beofenac, Beofenac 100mg, Beofenac 10mg, Beovenac 100mg

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: