Brustschmerzen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1310 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Brustschmerzen, Angstzustände, Reizbarkeit

Habe das Medikament gegen eine Bronchitis bekommen am 3ten Tag setzte die Wirkung ein und mir ging es etwas besser. 2 Tage nach Bendigung der Medikamentation war ich arbeiten im Nachtdienst und hab Herzrasen, Brustschmerzen und Angstzustände bekommen ebenso hätte ich grundlos weinen können jede Kleinigkeit hat mich aus der Fassung gebracht und sonst steh ich über solche Dinge. War während der Einnahme leicht Reizbar und unausgeglichen. Heute geht es mir etwas besser und ich hoffe das bleibt so. Husten habe ich im übrigen immer noch.

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2012

Amoxicillin für Mittelohrentzündung mit anaphylaktischer Schock, Brustschmerzen, Bewusstlosigkeit

habe nach einmaliger einahme von amoamoxicillin eine anaphylaktische reaktion gehabt,muste auf die intensivstation. von der einahme des medikamentes bis zur allergischen reaktion sind ca 1/2 std. vergangen ich hatte sehr starke brustschmerzen,quadelbildung am ganzen körper,und anschwelen der inneren organe auserdem bewustlosigkeit. ich mus immer noch cortison einehmen.der vorfall ist jetzt 5 tage her

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung

AmoxicillinMittelohrentzündung1 Tage

ich mus immer noch cortison einehmen.der vorfall ist jetzt 5 tage her

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.12.2009

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Angstzustände, Brustschmerzen, Atemnot, Bluthochdruck, Herzrasen, Kreislaufstörung, Sehstörungen, Schwindel

für Baktierelle Infektion, Bronchitis (akut) mit Einahme beginn, traten erstmals Nach 2 Tagen Angstzustände auf! Brustschmerzen, gefühlsmässig kurz vorm Herzinfarkt, ausserdem Luftnot mit stechendem Schmerz. Bluthochdruck.War bei mehreren Ärzten, und ich ich bin 100% sicher das mit der Einahme diese Seperaten Beschwerden auftraten! Bis jetzt wurde von keinem Arzt was gefunden, und ich wurde schon als Depressiv abgestempelt! Jetzt nach absetzen des Medikaments (2 Woche), immer noch unerklärliche Symptome Herzrasen, mal zu hoher oder zu niedriger Blutdruck, ruhe Puls 120, krämpfe in der Brust,plötzliche Benomenheit andauernd,Kreislaufstörungen, Sehschwäche,Schwindel! Ich hatte noch nie solche beschwerden!!!!!! Immer kern Gesund. Heute war es das erste mal etwas besser, fühlte mich wieder Gesund, dauerte aber leider nur ein paar Std. dann erneute Benomenheit.

Amoxicillin ratiopharm bei Bronchitis (akut)

Amoxicillin ratiopharmBronchitis (akut)-

Amoxicillin ratiopharm

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.10.2008

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Brustschmerzen, Allergische Hautreaktion

sehr starkes unwohlsein, ständige müdigkeit, stark schwindel/sehr starke benommenheit, weinerlichkeit, hautausschlag (nach absetzen des medikaments), brustschmerz

Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxicillinHelicobacter-pylori-Gastritis4 Tage