Brustschmerzen bei MetoHEXAL

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament MetoHEXAL

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu MetoHEXAL. Bei 2% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei MetoHEXAL.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei MetoHEXAL:

MetoHEXAL für Herzrhythmusstörungen mit Schwindel, Angstzustände, Kopfschmerzen, Schwitzen, Depressionen, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Alpträume, Magen-Darm-Störung, Schlaflosigkeit, Herzschmerzen, Brustschmerzen

Schwindel, Angstzustände, Panikattacken, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwitzen, Depressionen, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Alpträume, Erschöpfung, Magen-Darm-Störung, SchlaflosigkeitHerzdruck, Herzschmerzen, Brustschmerzen,

MetoHexal bei Herzrhythmusstörungen

MetoHexalHerzrhythmusstörungen28 Tage

, , , , , , , , , , ,

Metoprolol

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

MetoHEXAL für khk mit Herzschmerzen, Brustschmerzen, Tinnitus, Kopfschmerzen, Schwindel, Alpträume, Schlaflosigkeit

Habe einen Stant bekommen wegen Verengung der Herzkranzgefässe. Vom Hausarzt wurde mir MetoHexal Succ verschrieben.Morgen und Abends je 1 Tablette. Die Nebenwirkungen beimir sind fatal. 1.weiterhin zeitweise starke Brustschmerzen,bezw.Herzschmerzen. 2.Mein Tinitus machte sich wieder sehr stark bemerkbar. 3.Tagsüber Kopfschmerzen mit Schwindelgefühl 4.Nachts Alpträume,Bezw kein Schlaf Ich zweifelte schon am Erfolg des Kranzgefässeingriffs habe das Medikament nach 6 Tagen nicht mehr eingenommen !!! Nun geht es mir hervorragend. Ich kann nur vor diesem medikament warnen. Anm. d. Mod.: Absetzen kann tödliche Folgen haben!

MetoHexal Succ 47,5mg bei khk

MetoHexal Succ 47,5mgkhk6 Tage

Habe einen Stant bekommen wegen Verengung der Herzkranzgefässe.
Die Nebenwirkungen beimir sind fatal.
1.weiterhin zeitweise starke Brustschmerzen,bezw.Herzschmerzen.
2.Mein Tinitus machte sich wieder sehr stark bemerkbar.
3.Tagsüber Kopfschmerzen mit Schwindelgefühl
4.Nachts Alpträume,Bezw kein Schlaf

Anm. d. Mod.: Absetzen kann tödliche Folgen haben!

Metoprolol

Geburtsjahr:1928 Die Nebenwirkung ist behoben