Brustspannen bei LAMUNA

Nebenwirkung Brustspannen bei Medikament LAMUNA

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu LAMUNA. Bei 1% ist Brustspannen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Brustspannen bei LAMUNA.

Wo kann man LAMUNA kaufen?

LAMUNA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

LAMUNA wurde von Patienten, die Brustspannen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LAMUNA wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Brustspannen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustspannen bei LAMUNA:

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Brustspannen

Habe diese pille mit 16 bekommen und war meine erste. Eigentlich habe ich die Pille schon gut vertragen aber letztendlich wurde der Libidoverlust so schlimm, das ich es nicht mehr aushielt. Denke das die für mich auch zu stark dosiert war. Letztendlich hat sich auch ein fibroadenom entwickelt, wo ich mir mittlerweile sicher bin das es mit der Einnahme der Pille zu tun hat. Hab natürlich keinen Beweis dafür und FA ziehen das gar nicht in Erwägung das es da eine Verbindung geben könnte, Hauptsache die verschreiben die weiter. Ursache interessiert nicht. Hab die dann abgesetzt und 2 Jahre keine genommen, fibroadenom hat sich aber nicht verändert, deswegen 100%ig kann ich es nicht sagen, ob es mit der Pille zu tun Hat. Mittlerweile hab ich es auch entfernen lassen. Nehme jetzt ne niedriger dosierte und einer der zweiten Generation. Beachtet immer das Thromboserisiko. LAMUNA 30 IST EINE PILLE DER 3.GENERATION. Wäre mir das früher so bewusst gewesen bzw hätte man viel mehr darüber aufgeklärt hätte ich die vielleicht eher abgesetzt. Ist aber alles gut gegangen. Kann die Einnahme...

Lamuna 30 bei Empfängnisverhütung

Lamuna 30Empfängnisverhütung-

Nehme jetzt ne niedriger dosierte und einer der zweiten Generation.
Beachtet immer das Thromboserisiko. LAMUNA 30 IST EINE PILLE DER 3.GENERATION. Wäre mir das früher so bewusst gewesen bzw hätte man viel mehr darüber aufgeklärt hätte ich die vielleicht eher abgesetzt. Ist aber alles gut gegangen. Kann die Einnahme nicht empfehlen aber jeder Körper reagiert anders.

Lamuna 30

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 25.02.2016

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Schmierblutungen, Brustspannen, Fingernagelbrüchigkeit, Hautunreinheiten, Depression

Gewichtszunahme,Kopfschmerzen,Launenhaftigkeit,sehr starker Libidoverlust,gereiztheit,Heisshunger, Müdigkeit,Schmierblutungen,Brustspannen,brüchige Fingernägel,Hautunreinheiten im Gesicht,Depressionen.Werde sie nun absetzen und nach einer anderen Alternative suchen,da fast alle Frauen gleiche Symtome berichten.

Lamuna 20 bei Empfängnisverhütung

Lamuna 20Empfängnisverhütung-

, , , , , , , , , ,

Lamuna 20

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2014

LAMUNA für Empfängnisverhütung, Hautunreinheiten, Schmerzen (Menstruation) mit Stimmungsschwankungen, Brustspannen

Ich nehme Lamuna 30 seit ca. 2 Jahren ein. Allgemein kann ich sagen, dass nur wenige Nebenwirkungen bei mir aufgetreten sind, ab und an zeigen sich Stimmungsschwankungen sowie zeitweise Brustspannen, aber nicht in sehr ausgeprägter Form. Alles in allem bin ich mit der Lamuna30 zufrieden und werde sie auch in Zukunft weiter verwenden

Lamuna 30 bei Empfängnisverhütung, Hautunreinheiten, Schmerzen (Menstruation)

Lamuna 30Empfängnisverhütung, Hautunreinheiten, Schmerzen (Menstruation)2 Jahre

Ich nehme Lamuna 30 seit ca. 2 Jahren ein.

Lamuna 30

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben