Clindasol für Atemwegsinfekte

Insgesamt haben wir 283 Einträge zu Atemwegsinfekte. Bei 1% wurde Clindasol eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Atemwegsinfekte in Verbindung mit Clindasol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clindasol für Atemwegsinfekte auftraten:

Pulssteigerung (1/3)
Schwindel (1/3)
Speiseröhrenschmerzen (1/3)
Stuhlerweichung (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clindasol für Atemwegsinfekte liegen vor:

Clindasol für Atemwegsinfekte mit Speiseröhrenschmerzen

Ich habe schon oft Clindamycin von anderen Herstellern bekommen und nie Probleme gehabt. Beim ersten Mal Clindasol hatte ich nach ein paar tagen leichte Schluckbeschwerden, die nicht weiter schlimm waren. Nun habe ich das Medikament wieder begonnen und nach 4 Tagen Einnahme heftige Schmerzen in der Speiseröhre bekommen. Diese gingen vom Kehlkopf bis unter die Rippenbögen. Die schmerzen waren so schlimm, dass ich kaum trinken und schon gar nichts essen konnte. Nein danke, nie wieder.

Clindasol bei Atemwegsinfekte

ClindasolAtemwegsinfekte10 Tage

Clindasol

Geburtsjahr:1984

Clindasol 300 mg für Atemwegsinfekt mit Herzrasen, Pulssteigerung, Blutdruckanstieg, Stuhlerweichung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Herzrasen, hoher Ruhepuls und auf einmal zu hoher Blutdruck (musste ins KH mit Verdacht auf Herzinfarkt, aber alles ok), weicher Stuhl, Kopfschmerzen, Müdigkeit nach nach zwei Stunden der Einnahme, leichter Schwindel, Kreislaufprobleme (Schwitzen, Hitzewallung, Gangstörung in Form des Gefühls weiche Knie zu haben, Konzentrationsstörungen), Medikament schmeckt nach noch nach acht Stunden im Mund.

Clindasol 300 mg bei Atemwegsinfekt

Clindasol 300 mgAtemwegsinfekt3 Tage

Clindasol 300 mg

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Clindasol für Halsentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen

Nebenwirkungen in Form von Magenschmerzen und Durchfall, insbesondere morgens auf nüchternen Magen.

Clindasol bei Halsentzündung

ClindasolHalsentzündung10 Tage

Clindasol

Geburtsjahr:1992

Clindasol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasol 600 mg Filmtabletten, Clindasol, Clindasol 600 mg, Clindasol 600, Clindasol 600mg, Clindasol 300 mg, Clindasol 300

Atemwegsinfekte wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina retronasalis, Atemwegsinfekte, Halsentzündung, Infekt der Atemwege, Luftröhrenentzündung