Clindasol für Zahnbehandlung

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Zahnbehandlung. Bei 4% wurde Clindasol eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Zahnbehandlung in Verbindung mit Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clindasol für Zahnbehandlung auftraten:

Magenkrämpfe (1/8)
Magenschleimhautentzündung (1/8)
Mattigkeit (1/8)
Muskelschmerzen (1/8)
Pilzinfektion der Mundschleimhaut (1/8)
Sodbrennen (1/8)
Stuhlerweichung (1/8)
Übelkeit (1/8)
Zungenbelag (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clindasol für Zahnbehandlung liegen vor:

Clindasol für zahnimplantate mit Kreislaufprobleme, innere Unruhe

Starke Kreislaufbeschwerden am 6. Tag der Einnahme und Unruhe von Beginn an.

Clindasol bei zahnimplantate

Clindasolzahnimplantate6 Tage

Starke Kreislaufbeschwerden am 6. Tag der Einnahme und Unruhe von Beginn an.

Eingetragen am 21.03.2022 als Datensatz 109974

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 21.03.2022

Clindasol für Wurzelspitzenresektion mit Juckreiz, Magenschleimhautentzündung, leichter Juckreiz

Clindasol 600mg nach einer Wurzelspitzenresektion verschrieben bekommen. Hatte nach all den Geschichten auch ziemlich Bammel - völlig unbegründet! Die Tabletten sind für meine Begriffe mega groß und schmecken widerlich, wenn sie dann allerdings erstmal erfolgreich unten sind, war es das dann auch mit Problemen. Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, leichter Juckreiz an den Oberschenkeln, welche ich aber jetzt nicht zwingend damit in Verbindung bringen würde. Magenverträglichkeit ist super und das sage ich als Magenschleimhautentzündung-Patientin mit einem sehr empfindlichen Magen!

Clindasol bei Wurzelspitzenresektion

ClindasolWurzelspitzenresektion7 Tage

Eingetragen am 02.04.2019 als Datensatz 89295

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 02.04.2019

Clindasol 300 mg für Zahnwurzelbehandlung mit Stuhlerweichung

Ich habe eine Zahnwurzelbehandlung unter einer Krone eines Backenzahnes erhalten. In diesen Zusammenhang sollte ich ggf. Clindasol 300 mg einnehmen. Nach verstärkten Zahnschmerzen und nochmaliger Wurzelbehandlung nahm ich das Antibiotika. Nach 3 Tagen war mein Stuhl gelblich und dünn. Ich bekam starke Schmerzen hinter dem Brustbein, die sich vor allem beim Schlucken und Aufstossen krampfartig äusserten. Essen war nur erschwert möglich. Nachdem die Schmerzen am 3 Tag, kurz nach der Einnahme einer Tablette, so akut wurden, dass ich überlegte in die Notaufnahme des Krankenhauses zu fahren, setzte ich das Medikament ab. Zu diesem Zeitpunkt war auch Sprechen, aufgrund der krampfartigen Schmerzen, nicht möglich. Warme Speisen, warmer Tee, Wärmflasche im Brustbereich, gutes Kauen, festes kontrolliertes Schlucken und Entspannung halfen etwas.

Clindasol 300 mg bei Zahnwurzelbehandlung

Clindasol 300 mgZahnwurzelbehandlung3 Tage

Eingetragen am 26.12.2018 als Datensatz 87408

Clindasol 300 mg

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 26.12.2018

Clindasol für Zahnimplantat mit Durchfall, Pilzinfektion der Mundschleimhaut

Nachdem das Implantat für einen Zahn im Oberkiefer eingesetzt wurde musste ich tägl. 3 x 2 Tabl. Clindasol 300mg nehmen. 2 Tage lang, dann war die Schachtel leer. Dann 7 (in Worten Sieben) !!! Wochen Durchfall und einen Pilz im Mund. Musste dagegen wieder andere Medikamente nehmen. Danke "NIE MEHR" dieses Zeug !!!

Clindasol bei Zahnimplantat

ClindasolZahnimplantat2 Tage

Eingetragen am 24.05.2018 als Datensatz 83737

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 24.05.2018

Ibuflam 600 für Weisheitszahn OP, Weisheitszahn OP mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe, Mattigkeit

Nachdem mir zwei Weisheitszähne gezogen wurden, wurde mir Clindasol 600 und Ibuflam 600 verschrieben. Die OP liegt inzwischen 13 Tage zurück. Anfangs nahm ich täglich 3 Tabletten Ibuflam gegen die Schmerzen, reduzierte nach ca 4 Tage auf zwei und nahm dann nur noch nach Bedarf (k)eine Tablette am Tag. Zwischenzeitlich hatte ich mit Durchfall und Übelkeit zu kämpfen und nun mit extremen Magenkrämpfen. Trotz Antibiotika und die wohl entzündungshemmende Wirkung von Ibuflam, sind meine Wangen weiterhin geschwollen und das Zahnfleisch scheint sich nicht zu erholen. Die Mundöffnung ist weiterhin eingeschränkt. Da ich kein Arzt bin empfehle ich grundsätzlich keine Medikamente.

Ibuflam 600 bei Weisheitszahn OP; Clindasol 600 bei Weisheitszahn OP

Ibuflam 600Weisheitszahn OP2 Wochen
Clindasol 600Weisheitszahn OP2 Wochen

Da ich kein Arzt bin empfehle ich grundsätzlich keine Medikamente.

Eingetragen am 02.05.2018 als Datensatz 83387

Ibuflam 600
Clindasol 600

Ibuprofen, Clindamycin

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 02.05.2018

Clindasol 600 für Weisheitszahn OP mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Sodbrennen, Zungenbelag, Muskelschmerzen

Ich bekam vor ca. 3 Wochen 2 Weisheitszähne gezogen. Die Ärztin hat es wohl versäumt mir Antibiotika mitzugeben, so bekam ich schon wenige Tage danach eine eitrige Backe und ging nochmal zum Arzt. Mir wurde Clindsol 600 verschrieben, welches ich 3x Täglich, 10 Tage nehmen sollte. Direkt am zweiten Tag der Einnahme machten sich folgende Nebenwirkungen bemerkbar: Weicher Stuhlgang, Abgeschlagenheit. Im laufe dieser 10 Tage kamen weitere Nebenwirkungen dazu: sehr dunkler Belag der Zunge, Sodbrennen, Hautausschlag und Schmerzen (gefühlt wie Muskelkater) im Bereich der Leisten- und Oberschenkelgegend. Die 10 Tage habe ich durchgezogen und bekam ca. drei Tage nach absetzen des Medikamentes einen noch dunkleren Zugenbelag und stärkeren Durchfall. Direkt nach dem Absetzen begann ich mit Kijimea Basis 10 meine Darmflora wieder aufzubauen. Ich hoffe nicht, dass ich mir (wie hier auch schon berichtet) clostridien eingefangen hab und ich für das Kijimea 40€ in den Wind geschossen habe. Mein Fazit zu Clindasol: Ich habe in meinem Leben zuvor schon Antibiotika bekommen und bei keinem...

Clindasol 600 bei Weisheitszahn OP

Clindasol 600Weisheitszahn OP10 Tage

Mein Fazit zu Clindasol: Ich habe in meinem Leben zuvor schon Antibiotika bekommen und bei keinem Medikament hatte ich so viele und starke Nebenwirkungen, wie bei Clindasol. Da ich in vielen Foren schon so viel negatives gelesen habe, würde ich dieses Antibiotikum nicht empfehlen und den Arzt oder die Ärztin um eine Alternative fragen.

Eingetragen am 23.02.2017 als Datensatz 76318

Clindasol 600

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 23.02.2017

Clindasol für Extraktion eines entzündeten Backenzahns mit Durchfall, Blähungen

Am zweiten Tag der Einnahme wässrigen Durchfall mit starken Blähungen bekommen. Der Durchfall hält nun schon seit 4 Wochen an und keine Besserung in Sicht.

Clindasol bei Extraktion eines entzündeten Backenzahns

ClindasolExtraktion eines entzündeten Backenzahns-

Am zweiten Tag der Einnahme wässrigen Durchfall mit starken Blähungen bekommen.
Der Durchfall hält nun schon seit 4 Wochen an und keine Besserung in Sicht.

Eingetragen am 23.08.2016 als Datensatz 74216

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 23.08.2016

Clindasol für osteotomie am Unterkiefer mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund einer Weisheitszahnentfernung verbunden mit einer Osteotomie habe ich Clindasol 600mg bekommen. Heute morgen habe ich sie letzte Tablette genommen und bisher keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Ich bin sonst recht anfällig, vorallem was den Magen-Darm Bereich betrifft aber ich hatte weder Bauchschmerzen noch Übelkeit oder durchfall. Heute war ich auch wieder beim Zahnarzt und es ist alles super verheilt! Empfehlen tu ich grundsätzlich keine Medikamente aber mir persönlich hat es super geholfen.

Clindasol bei osteotomie am Unterkiefer

Clindasolosteotomie am Unterkiefer4 Tage

Eingetragen am 04.07.2016 als Datensatz 73674

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 04.07.2016

Clindasol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasol 600 mg Filmtabletten, Clindasol, Clindasol 600 mg, Clindasol 600, Clindasol 600mg, Clindasol 300 mg, Clindasol 300

Zahnbehandlung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Backenzahn-Extraktion, Implantat-OP, Kieferorthopädischer Eingriff, Paradontosebehandlung, Weißheitszahnextraktion, Wurzelbehandlung, Zahn-Operation, Zahnimplantatentfernung, Zahnimplantation, Zahnwurzelbehandlung