Depressionen bei Amineurin

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Amineurin

Insgesamt haben wir 94 Einträge zu Amineurin. Bei 2% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressionen bei Amineurin.

Amineurin wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amineurin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Amineurin:

Amineurin für 25mg mit Depressionen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Benommenheit, Abhängigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

habe seit februar dieses jahres morbus sudek in der rechten hand nach unfall.war auch in der reha deswegen für 3 wochen. und habe da diese tabletten bekommen. habe mich sehr schlecht gefühlt nach der einnahme von den jurnista, und den anderen tabletten.also, wenn man keine debris hat, dann bekommt man sie dadurch.mundtrockenheit, starkes vermehrtes schwitzen,schweisausbrüche,totale benommenheit,und ,undhatte nicht gewusst das diese medis.24 stundenlang anhalten. ich war nicht mehr ich selbst.habe sie einfach abgesetzt, fühle mich überhaubt nicht gut. muss unbedingt, mit meinem hausarzt darüber reden.habe totale endzugserscheinungen.kopfweh.schwindel .übelkeit.

Amineurin bei 25mg

Amineurin25mg3 Wochen

Amineurin

Amitriptylin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Amineurin für Chronische Kopfschmerzen mit Weinerlichkeit, Appetitsteigerung, Mundtrockenheit, Taubheitsgefühle, Antriebsstörungen

Am Anfang, während des Einschleichens, oft Weinkrämpfe. Vermehrter Appetit auf Süßes. Komme morgens schwer aus dem Bett. Einschlafen von Armen, Beinen oder auch einzelnen Fingern während dem Liegen (vor allem nachts). Mundtrockenheit.

Amineurin bei Chronische Kopfschmerzen

AmineurinChronische Kopfschmerzen6 Monate