Depressive Verstimmungen bei Enriqa

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Enriqa

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Enriqa. Bei 4% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Enriqa.

Wo kann man Enriqa kaufen?

Enriqa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enriqa wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enriqa wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Enriqa:

Enriqa für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen mit Bluthochdruck, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Brustbeschwerden, Unterleibsschmerzen, Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Pickel, Sehstörungen, Nasenbluten

Bei mir haben leider sehr viele Nebenwirkungen eingesetzt. Bluthochdruck, Müdigkeit, depressive Verstimmungen, meine Brüste sind hart und schmerzen extrem, Unterleibsstechen, Zunahme, Brustvergrößerung (darüber freut man sich nicht wenn man schon 75 E hatte) Kopfschmerzen, Antreibslosigkeit, Pickel, Sehstörungen, Nasenbluten. Gesund kann das für mich nicht sein.Vorteile: keine schwangerschaft und keine regelschmerzen und vor allem laktosefrei. setzte sie jetzt ab . nach 5 Monaten pendelt sich der Körper wohl kaum mehr darauf ein.

Enriqa bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen

EnriqaEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen5 Monate

, , , , , , , , , ,

Enriqa

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Enriqa für Empfängnisverhütung, Akne mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme

An sich wirkt die Pille, allerdings ist dadurch meine Libidio extrem gesenkt und habe durchgehend extreme Stimmungsschwankungen und teilweise auch depressive Phasen. Ich leide doch schon mittlerweile sehr darunter, da dies meiner Beziehung alles andere als gut tut. Mein Gewicht hat sich auch erhöht, allerdings weiß ich nicht, ob dies wirklich im Zusammenhang mit der Pille steht.

Enriqa bei Empfängnisverhütung, Akne

EnriqaEmpfängnisverhütung, Akne7 Jahre