Depressive Verstimmungen bei Tamoxifen

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Tamoxifen

Insgesamt haben wir 363 Einträge zu Tamoxifen. Bei 2% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Tamoxifen.

Wo kann man Tamoxifen kaufen?

Tamoxifen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamoxifen wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamoxifen wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Tamoxifen:

Tamoxifen für Brust-OP mit Antriebslosigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Depressive Verstimmungen

Hatte vor 12 Jahren DCIS und eine OP mit Brustwiederherstellung (Implantat). Nach 12 Jahren war halt ein "Ersatzteilwechsel" fällig. Bei der OP wurden ein paar Zellen DCIS (Grade1) gefunden; noch mal eine Nach-OP mit etwas größerem Rand. Keine absolute Sicherheit, dass jetzt wirklich alle Zellen erwischt wurden. Also Tamoxifen. Habe vor 4 Wochen die erste Tablette genommen und war erst mal happy, weil ich keine körperlichen Beschwerden wie Hitzewallungen oder Muskelschmerzen, hatte. Habe dann aber aber nach 1 -2 Wochen gemerkt, das es mir irgendwie komisch ging. Bin morgens nur mit Mühe aus dem Bett gekommen, war antriebslos, benommen und irgendwie nicht ganz da. Habe in 14 Tagen mit dem Fahrrad 4 Fast-Unfälle gehabt, die aber glücklicherweise alle gut ausgegangen sind. Ich glaub, hinter dem Steuer wäre ich eine Gefahr für die Allgemeinheit gewesen. Nach drei Wochen hab ich dann nur noch geheult und beschlossen, mit dem Tamoxifen aufzuhören. Jetzt nach einer Woche ohne Tamoxifen geht es mir wieder gut. Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit dem Thema...

Tamoxifen bei Brust-OP

TamoxifenBrust-OP20 Tage

Hatte vor 12 Jahren DCIS und eine OP mit Brustwiederherstellung (Implantat).
Nach 12 Jahren war halt ein "Ersatzteilwechsel" fällig.
Also Tamoxifen.
Jetzt nach einer Woche ohne Tamoxifen geht es mir wieder gut.
Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit dem Thema beschäftigt; das Tamoxifen senkt die Wahrscheinlichkeit eines Rezidivs nur um ein paar Prozent und das ist es mir einfach nicht wert.
Ich bin jetzt 60 und habe noch 10 Jahre, in denen ich das Leben genießen kann.
Mit Tamoxifen wäre ich nur ein heulendes Tränenbündel; dafür würde ich dann (vielleicht?) ein paar Jahre länger leben.
Ich geh mal davon aus, dass ein DCIS-Rezidiv rechtzeitig entdeckt und dann halt operiert wird.

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 02.07.2016

Tamoxifen für brustkrebst op mit Depressive Verstimmungen, Blähbauch, Gewichtszunahme

nach schon ein paar tagen der einnahme von tamoxifen hatte ich einen geschwollenen magen, als hätte ich einen fußball verschluckt. insgesamt habe ich mich apathisch und depressiv gefühlt und schon nach diesen tagen erheblich zugenommen.

Tamoxifen 20 bei brustkrebst op

Tamoxifen 20brustkrebst op-

Tamoxifen 20

Eingetragen am 05.07.2014

Tamoxifen für Brustkrebs mit Benommenheit, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Depressive Verstimmungen

Besonders am Anfang sehr starkes Benommenheitsgefühl, Schlafstörungen,Hitzewallungen und Depressive Anwandlungen

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs1 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2013

Tamoxifen für Brust-OP mit Depressive Verstimmungen

Nehme Tamoxifen seit fast 3 Jahren.Periode unregelmäßig bin aber auch schon 56,also in den Wechseljahren.Nach 2 Jahren mußte Ausschabung gemacht werden.Hatte depressive Phasen,kann aber auch an den Wechseljahren liegen.Keine Gewichtszunahme,treibe allerdings viel Sport,und bin beim Essen sehr displiziniert.Hoffe die nächsten 2 Jahre bescheren mir keine Ärgernisse. Mädels laßt Euch nicht unterkriegen!

Tamoxifen bei Brust-OP

TamoxifenBrust-OP3 Jahre

Mädels laßt Euch nicht unterkriegen!

Eingetragen am 01.02.2012

Tamoxifen für Brustkrebs mit Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Schlafstörungen

Meine Erfahrungen sind, ich habe sehr starke Schweisausbrüche, Gefühsschwankungen, Gelenkschmerzen aber nur wenn es kalt ist. An Gewicht habe ich schon 7 Kg zugenommen, das macht mir sehr zu schaffen. Ab und zu bin ich Depressiv und Aggressiv. Damit kann ich gut leben, nur nicht mit der zunahme vom Gewicht, das macht mich noch wahsinnig. Schlafstörungen habe ich auch des öfteren. Ich würde am liebsten nix mehr einnehmen. Mit der entnahme der Eierstöcke dachte ich, ich brauch Tamoxifen nicht mehr nehmen, aber leider war es nicht so. Ich bin total draurig über mein Gewicht, und die Aussage meines Frauenarztes ist nur, das ist normal.

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs3 Jahre

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.09.2011

Tamoxifen für Brust Krebs mit Hitzewallungen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Fingernagelbrüchigkeit, Schuppen, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerungen

Hitzwallungen, Knochen- u. Gelenkschmerzen, brüchige Fingernägel, Schuppen auf der Kopfhaut, reichliche Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Wasseransammelungen Füße und Hände, stumpfes und brüchige Haar usw.

Tamoxifen bei Brust Krebs

TamoxifenBrust Krebs5 Jahre