Desorientierung bei Pantozol

Nebenwirkung Desorientierung bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 562 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Desorientierung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Desorientierung bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol wurde von Patienten, die Desorientierung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Desorientierung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Desorientierung bei Pantozol:

Pantozol für Gastritis mit Verwirrtheit, Desorientierung, Vergesslichkeit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit

Die Magensäure macht keine Probleme mehr, das Medikament wirkt also wie geplant. (2 Tabletten Pantoprazol 40 mg für 2 Wochen, danach 1 Tablette für 2 Wochen) Etwa die letzten 10 Tag begleiten mich jedoch ein durchgängiges Gefühl von Desorientierung, Probleme mit dem Kurzzeitgedächnis und eine untypische/nicht erklärbare Verwirrtheit (nicht wissen was man tut).

Pantozol bei Gastritis

PantozolGastritis13 Tage

Pantozol

Pantoprazol

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 22.11.2021

Pantozol für Reflux mit Hautausschlag, Übelkeit, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Desorientierung, Unruhe, Depression

Pantozol bei Reflux

PantozolReflux1 Jahre

Hallo zusammen. Bei mir wurde vor einem Jahr Reflux diagnostiziert. Seit einem Jahr nehme ich nun täglich eine 40mg Pantoprazol. Anfangs keine Probleme. Sodbrennen weg. Seit 4 Wochen habe ich nun täglich übelste Kopfschmerzen (was eventuell auch mit dem einhergehenden Mangel an Vitamin B12 zu tun haben kann). Ausserdem bekam ich an der rechten Hand einen grossen roten Fleck. Am nächsten Tag waren es schon 2 solcher Flecken. Mein Sichtfeld war etwas unklar und getrübt und mir wurde ab und an etwas übel. Die Kopfschmerzen bekam ich nur durch die tägliche Einnahme von 1-2 Neuralgin unter Kontrolle. Das schlimmste jedoch waren starke Depressionen / Angstzustände (wohl wegen der Ungewissheit meines Zustandes) / Innere Unruhe und diese Desorientiertheit (Ich lief ab und zu durch meine Wohnung von Raum zu Raum und hatte auf dem weg schon wieder vergessen was ich eigentlich suche). Ich war kaum noch im Stande flüssige Sätze am Stück zu sprechen und sah in meinem Leben kaum mehr einen Sinn. Pantoprazol hat mir 4 grauenhafte Wochen meines Lebens beschert. Ich hab es nun abgesetzt und werde mir nun eine Alternative gegen mein Sodbrennen besorgen. Lg euer vis7rix

Pantozol

Pantoprazol