Durchblutungsstörungen bei NuvaRing

Nebenwirkung Durchblutungsstörungen bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1212 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Durchblutungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Durchblutungsstörungen bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Durchblutungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchblutungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchblutungsstörungen bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Übelkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Herzrasen, Erschöpfung, Aggressivität, kalte Füße, Aufgeregtheit, Brustdrüsenschwellung, Ängstlichkeit, kalte Finger, Magen und Darm betreffende Symptome, kalte blasse Haut, Rückenschmerz

Schleichend begannen Schmerzen in den Beinen, massive Kopfschmerzen, aufgeblasener Bauch, Aggression, abnormes Temperaturempfinden, extremes Kälte Gefühl und frieren in der zweiten Zyklushälfte, Weinerlichkeit bis hin zu einer Depression ( 8 Wochen nach entfernen war es vorbei), Magen und Darmprobleme, starke Übelkeit, starke Müdigkeit immer in der Zweiten Zyklushälfte, bis zum nächsten Einsetzen. Dann ging es mir zwei Wochen lang richtig gut.... Und dann ging es wieder von vorne los, mit dem massiven schlecht fühlen.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung4 Jahre

, , , , , , , , , , , , , ,

NuvaRing

Geburtsjahr:1967

NuvaRing für Verhütung mit Durchblutungsstörungen, Schmerzen der Beine, Empfindungsstörungen

Durchblutungsstörungen in den Beinen, schmerzende Beine, Beine schlafen ein, Zellulite

Nuva Ring bei Verhütung

Nuva RingVerhütung2 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19536

Nuva Ring

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

NuvaRing für erhütung mit Durchblutungsstörungen

Habe lange Zeit keine Pille genommen. Wegen starker Regelbeschwerden und unregelmäßiger Blutung verwende ich nun den NUVA Ring. Leider habe ich seitdem, wie früher bei der Pille, schwere Beine und Durchblutungsstörungen in den Beinen (schlafen ein, tun weh). Zudem habe ich viel mehr Zellulite.

NuvaRing bei erhütung

NuvaRingerhütung2 Monate