Durchfall bei Nebido

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Nebido. Bei 3% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Durchfall bei Nebido.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren039
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,24

Nebido wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nebido wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Nebido:

 

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Depressionen, Durchfall, Libidosteigerung, Wahrnehmungsstörungen, Aggressivität

Depression, Verdauungsprobleme Durchfall, zu hohe Potenz, Abwesenheit, Wahrnehmungsstörungen Aggressionsschübe und mehr. Ich habe Nebido 3 Jahre lang genommen bis gemerkt habe das sich meine Persönlichkeit sehr verändert hatte. Ich bin ruhig und friedlich. Durch Nebido hab ich mich über alles aufgeregt und hab vielen Leuten schlechtes unterstehlt. Bis ich fast all meine Freunde verloren habe. Seit 2 Monaten nehme ich wieder das 3 Wochen Testosteron Depot von Rotexmedica. Seit dem geht es mir besser und ich kann wieder Glück empfinden. Ich nehme an das, das Nebido Top Ergebnis unter den Nebenwirkungen von Testosteron Deponat.

Nebido bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoKlinefelter-Syndrom3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Depression, Verdauungsprobleme Durchfall, zu hohe Potenz, Abwesenheit, Wahrnehmungsstörungen Aggressionsschübe und mehr.
Ich habe Nebido 3 Jahre lang genommen bis gemerkt habe das sich meine Persönlichkeit sehr verändert hatte. Ich bin ruhig und friedlich. Durch Nebido hab ich mich über alles aufgeregt und hab vielen Leuten schlechtes unterstehlt. Bis ich fast all meine Freunde verloren habe. Seit 2 Monaten nehme ich wieder das 3 Wochen Testosteron Depot von Rotexmedica. Seit dem geht es mir besser und ich kann wieder Glück empfinden.
Ich nehme an das, das Nebido Top Ergebnis unter den Nebenwirkungen von Testosteron Deponat.

Eingetragen am  als Datensatz 5129
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Antriebsschwäche, Libidoverlust, allgemeine Lustlosigkeit mit Wirkungslosigkeit, Gelenkschmerzen, Durchfall, fettige Haare, Brennen an der Injektionsstelle

Wg. o.g Symptome und zu niedrigem Testosteronwerte (exakt am Grenzwert) wurde eine Testosterontherapie empfohlen. Nebido jetzt 2Mal gespritzt bekommen und kann keine Wirkung bezgl. der Beseitigung der o.g. Symptome festellen. Nebenwirkungen sind anfängliche leichte Gelenkschmerzen, leichter aber konstanter Durchfall, zunehmend stark fettendes Haar aber alles im Rahmen. Spritze selbst ist o.k. bis auf kurzeitiges Brennen an der Injektionsstelle. Hab mir davon mehr erhofft, werde aber noch weiter testen und nach einem Jahr entscheiden, wie's weiter geht.

Nebido bei Antriebsschwäche, Libidoverlust, allgemeine Lustlosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoAntriebsschwäche, Libidoverlust, allgemeine Lustlosigkeit3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wg. o.g Symptome und zu niedrigem Testosteronwerte (exakt am Grenzwert) wurde eine Testosterontherapie empfohlen. Nebido jetzt 2Mal gespritzt bekommen und kann keine Wirkung bezgl. der Beseitigung der o.g. Symptome festellen.
Nebenwirkungen sind anfängliche leichte Gelenkschmerzen, leichter aber konstanter Durchfall, zunehmend stark fettendes Haar aber alles im Rahmen.
Spritze selbst ist o.k. bis auf kurzeitiges Brennen an der Injektionsstelle.
Hab mir davon mehr erhofft, werde aber noch weiter testen und nach einem Jahr entscheiden, wie's weiter geht.

Eingetragen am  als Datensatz 28918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Hormonstörung mit Depressionen, Durchfall, Kopfschmerzen

Anwendung bei Klinefelter-Syndrom Depression, Durchfall, Kopfschmerzen

Nebido bei Hormonstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoHormonstörung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anwendung bei Klinefelter-Syndrom

Depression, Durchfall, Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 3221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]