Empfindungsstörungen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 625 Einträge zu Clinda-saar. Bei 1% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Empfindungsstörungen bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Empfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Empfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung, Zahnbehandlung mit Schüttelfrost, Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Empfindungsstörungen

Hallo, ich habe heute erfahren, dass ich meine 4. Wurzelspitzenkappung bekommen werde! Erst nächsten Dienstag. Jetzt soll ich bis dahin Antibiotikum nehmen. Ich bin Diabetiker Typ I und vertrage eigentlich Antibiotikum sehr gut. Aber aufgrund der Darmträgheit bezüglich Diabetes habe ich immer Magen-Darmbeschwerden bekommen. Eigentlich sollte das mein Zahnarzt wissen. Nun denn habe das CLINDA-SAAR bekommen! Habe eine 600mg Tablette genommen und für die Schmerzen 400mg Ibuprofen akut!Kurz nach der Anwendung habe ich Schüttelfrost bekommen. Habe mich schlafengelegt! Als ich wach wurde war mit schwitzig, benommen und kribbelig alles am Körper, mein Kopf tut weh, mir ist schlecht und mein Bauch fängt an zu krummeln! Ich habe es heute nicht mehr eingenommen! Ibuprofen habe ich immer gut vertragen....! Ich werde da morgen schleunigst anrufen,´warum mir so einheftiges Antibiotikum gegeben wird? Aollen die die Wurzel doch gleich kappen und mir nicht 5 Tage nen Antibiotikum geben was schlimmere Auswirkungen haben kann als do ein Entründung! Bisher hab eich auch nur einmal eins erhalten...

Clinda-saar bei Zahnbehandlung; Ibuprofen bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnbehandlung1 Tage
IbuprofenZahnentzündung1 Tage

Eigentlich sollte das mein Zahnarzt wissen.

Ich habe es heute nicht mehr eingenommen! Ibuprofen habe ich immer gut vertragen....! Ich werde da morgen schleunigst anrufen,´warum mir so einheftiges Antibiotikum gegeben wird? Aollen die die Wurzel doch gleich kappen und mir nicht 5 Tage nen Antibiotikum geben was schlimmere Auswirkungen haben kann als do ein Entründung! Bisher hab eich auch nur einmal eins erhalten bei einer Wurelspitzenkappung! Keine Ahnung warum ich das nicht bekommen habe! Nun denn es ist einfachheftig, dass so viele Medikamente solche heftigen Nebenwirkungen haben! Da sollte sich mal die Pharmazie gedanken machen!!! Es gibt sicherlich auch pflanzliche Mittel die nicht solch eine Auswirkung haben!

Die Entzündung geht eh nicht weg! Die Wurzelspitzenkappung muss sowieso gemacht werden!

Nun denn ich empfehle das Zeug nicht weiter!!! Ibuprofen allerdings schon! In kleinen Mengen ist es sehr verträglich! Bei starken Schmerzen hat eine 400 mg Tablette bei mir bis zu 6h gehalten.

Clinda-saar

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnextraktion mit Geschmacksveränderung, Empfindungsstörungen, Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Allergische Hautreaktion

Nehme seit 10 tagen 3mal1 und habe noch 5Tabletten vor mir.Seit heute rote Pusteln vom Hals,Brust bis Oberschenkel-ich hoffe es wird nicht mehr! Je länger ich es nehme um so schlimmer werden auch die anderen Nebenwirkungen:Zunge taub,total ekliger Geschmack,Schwindel,auffallendes Herzklopfen-Stolpern.

Clinda-saar bei Zahnextraktion

Clinda-saarZahnextraktion10 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Geschmacksveränderung, Empfindungsstörungen, Übelkeit, Durchfall, Schwindel

Musste das Erste Mal in meinem fast 50jährigen Dasein ein Antibiotikum einnehmen und hatte grosse Bedenken, wegen der Nebenwirkungen :-), aber es war wirklich auszuhalten. Übler Geschmack im Mund nach Chemie Kurz nach dem Schlucken der Tablette pelzige Lippen für ca. 1 Stunde Ganz leichte Übelkeit, teils leichte schwindelgefühle, leichter Durchfall. Bin mir noch nicht wirklich sicher ob die Entzündung wirklich beseitigt ist, alle äußeren Anzeichen sind jedenfalls verschwunden.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung5 Tage

Übler Geschmack im Mund nach Chemie
Kurz nach dem Schlucken der Tablette pelzige Lippen für ca. 1 Stunde
Ganz leichte Übelkeit, teils leichte schwindelgefühle, leichter Durchfall.

Clinda-saar

Clindamycin

Clinda-saar für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Empfindungsstörungen, Herzrasen, Unruhe, Allergische Reaktion

hatte eine entzündung im nasenbereich, die sich anfühlte, als hätte mir jemand auf die nase geschlagen. äusserlich war nix sichtbar und ich hatte keine anderen beschwerden. nach 5-tägigen beschwerden habe ich den HNO arzt aufgesucht, der eine entzündung der oberen weichteile feststellte und sagte, es könnte aufs gehirn übergreifen, wenn nicht sofort mit antibiotika behandelt wird. clinda saar wurde mir verabreicht. die schmerzen in der nase waren nach drei tagen verschwunden! schön! die nebenwirkungen halten nach beendigung der einnahme vor zwei wochen unverändert an und werden schlimmer. seit der ersten einnahme habe ich durchfälle. aber seit drei tagen entwickelt sich mein hautbild dramatisch. mein gesicht ist zeitweise knallrot, geschwollen, brennt und fühlt sich an, als wenn es reißt. ausserdem kribbelt mein mund, meine lippen bei fast jeder flüssigkeit, die ich zu mir nehme. mein herz rast des öfteren und ich habe massive unruhezustände.

Clinda Saar bei Nasennebenhöhlenentzündung

Clinda SaarNasennebenhöhlenentzündung8 Tage

Clinda Saar

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnextraktion mit Geschmacksveränderung, Empfindungsstörungen, Übelkeit, Durchfall, Allergische Hautreaktion

Hautauschlag an Hals und Brustbereich, sehr schlechter Geschmack auch nach Ende der Einnahme vor 4 Tagen, Taubheitsgefühl in den Lippen, Übelkeit, leichter, noch anhaltender Durchfall

Clinda-saar bei Zahnextraktion

Clinda-saarZahnextraktion8 Tage