Erbrechen bei Roxi

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Roxi

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Roxi. Bei 6% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Roxi.

Roxi wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Roxi wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Roxi:

Roxi für Bronchitis (akut) mit Abgeschlagenheit, Schwäche, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit, starker Durchfall

Ganz ehrlich, solche Nebenwirkungen hab ich noch nicht gehabt. Gehts mir dreckig! Na der 1. Einnahme fing es schon mit Herzrasen und Schlaflosigkeit an aber gut, damit kam ich irgendwie noch klar aber ab Tag 5 ging’s los! Ich hab so einen massiven Durchfall bekommen und Erbrechen mit höllischen Gliederschmerzen, dass ich nur noch liege und winzel! Durch die starken Schmerzen im mittleren Rücken und sämtlichen Gliedmaßen, überstehe ich es nur mit Tabletten...auf nüchternen Magen! Mehr brauche ich dazu nicht mehr schreiben! Mir reicht es und morgen ist Heiligabend -_-:'(! Nochmal nicht!!

Roxi 300 bei Bronchitis (akut)

Roxi 300Bronchitis (akut)7 Tage

Roxi 300

Geburtsjahr:1978

Roxi für Mandelentzündung mit Erbrechen, Gesichtsschwellung

Ich kann dieses Antibiotikum nicht empfehlen. Nach der ersten Einnahme habe ich große Magen-Darm-Probleme bekommen. Ich musste die ganze Nacht erbrechen. Da ich allgemein einen Infekt hatte, habe ich diese Nebenwirkungen zunächst auf den Infekt geschoben. Die Halsschmerzen wurden besser,so habe ich die Tabletten weiter genommen. Ca 3 Tage später bin ich mitten in der Nacht wegen eines trockenen Mundes aufgewacht. Mein ganzes Gesicht war geschwollen und die Schwellung nahm stetig zu. Ich musste im Krankenhaus mit Cortison... behandelt werden und wurde kurzfristig stationär aufgenommen.

Roxi bei Mandelentzündung

RoxiMandelentzündung3 Tage

Ich kann dieses Antibiotikum nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1983

Roxi für Nasennebenhöhlenentzündung mit Erbrechen, Magen-Darm-Beschwerden

Sehr unverträglich. Erbrechen und Darmbeschwerden

Roxi bei Nasennebenhöhlenentzündung

RoxiNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Sehr unverträglich. Erbrechen und Darmbeschwerden

Roxi für Seitenstrang-Angina mit Übelkeit, Erbrechen

Das Medikament hat nicht die Wirkung gehabt. Nach einer Woche immer noch geschwollene Lymphknoten, dazu kam dann noch eine eitrige Mandelentzündung. Es trat heftige Übelkeit mit Erbrechen auf.

Roxi bei Seitenstrang-Angina

RoxiSeitenstrang-Angina10 Tage

Geburtsjahr:2000

Roxi für bakt. HNO Infekt mit Schwindel, Bluthochdruck, Erbrechen, Benommenheit

habe schon kurz nach der Einnahme leichten Schwindel und erhöhten Blutdruck festgestellt. Am 10 Tag Medikament abgebrochen, da Drehschwindel bis zum Erbrechen einsetzte. 5 Tage war ein Arztbesuch deshalb nicht möglich da ich kaum mehr auf die Beine kam. Nach 6 Tagen noch immer Benommenheit, Schwankschwindel und erhöhter Blutdruck. Arzt meint, daß dies noch eine Woche andauern könnte bis die restlichen Stoffe aus dem Körper sind. Kann weder Autofahren noch mich im Freien aufhalten. Bin entsetzt, dass sowas verschrieben wird.

Roxi 300 bei bakt. HNO Infekt

Roxi 300bakt. HNO Infekt10 Tage