Erbrechen bei Strovac

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 275 Einträge zu Strovac. Bei 1% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Strovac.

Strovac wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Strovac:

Strovac für ständige Blasenentzündung mit Erbrechen, Schüttelfrost, Schwindel, Fieber, Krämpfe

Habe am 23.03.09 meine erste Impfung und die 2. am 06.04.09 bekommen. Mein Arm hat beim 1. Mal ziemlich weh getan und beim 2. Mal hatte ich gar keine Beschwerden. Am 20.04.09 hatte ich dann meine letzte Imfpung und da hat es mich dann richtig erwischt hatte 1halb Tage lang, Nebenwirkung wie Erbrechen, Schüttelfrost, Schwindel, Fieber und Krämpfe gehabt. Seitdem hatte ich keine Beschwerden, leider habe ich seit 22.05.09 die ersten Anzeichen für eine BE, die ich zur Zeit mit Angocin und Cystinol akut im Schach halte. Hoffe das, dass nur von kurzer Dauer ist. Kann bis jetzt nicht wirklich sagen, ob mir die Impfung wirklich was gebracht hat, da ich jetzt einen kleinen Rückfall hatte...vielleicht habe ich Glück und bin in ein paar Monaten völlig ohne lästig Beschwerden.

Strovac Impfung bei ständige Blasenentzündung

Strovac Impfungständige Blasenentzündung-

Strovac Impfung

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen im Arm, Erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen

Schmerzen im Arm,erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber

strovacBlasenentzündung-

Schmerzen im Arm,erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber

Geburtsjahr:1989

Strovac für Blasenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Herzrasen, Erbrechen, Fieber

Ich hatte früher jahrelang chronische Blasenentzündungen. Alle 4-6 Wochen im Schnitt - ich war praktisch nur noch auf Antibiotika. Ich hatte alles mögliche ausprobiert (Schulmedizin wie auch Homöopatisch) und nichts hat geholfen. Letztlich habe ich mich für die Strovac Impfung entschieden - quasi als allerletzte Möglichkeit - und bin jetzt seit 3 Jahren fast beschwerdefrei. Ich bekomme die Impfung jedes Jahr und habe maximal 2x im Jahr noch eine Blasenentzündung. Leider tut die Injektion jedes Mal sehr weh und danach nehme ich mir schon immer einen Tag Urlaub, weil ich am Tag nach der Impfung immer krank werde. Nach jeder Impfung tut die Einstichstelle noch Tage danach sehr weh, so dass ich kaum sitzen kann. Laufen und Treppensteigen tut auch weh. Ich humpel regelrecht durch die Gegend. Am Abend nach der Impfung bekomme ich meist Fieber und starke Kopfschmerzen. Letztes Jahr hatte ich dazu noch Erbrechen, dieses Jahr wahnsinniges Herzrasen und Durchfall. Alles in allem ist die Impfung kein Spaß, aber ich würde sie trotzdem jedem empfehlen, der unter chronischen...

strovacBlasenentzündung3 Jahre

Alles in allem ist die Impfung kein Spaß, aber ich würde sie trotzdem jedem empfehlen, der unter chronischen Blasenentzündungen leidet. Den ein Tag im Jahr mal die Zähne zusammen beißen wird belohnt mit kaum noch Blasenentzündungen. Ich sag mir jedes Jahr wenn es mir wegen der Impfung schlecht geht, dass das alles nichts ist gegen die Schmerzen, die eine richtig fiese Blasenentzündung mit sich bringt.

Meine Krankenkasse hat übrigens die Kosten für die Grundimmunisierung übernommen. Hatte in einem persönlichen Brief mal aufgelistet, wie oft sie mir schon Arztbesuche und Antibiotika finanzieren mussten und die Impfung doch eine Chance für sie sein könnte, in Zukunft Geld zu sparen. Das hat geklappt.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Übelkeit, Erbrechen

Ich hatte zum Schluss fast jeden Monat eine Blasenentzündung mit sogar Blut im Urin. Also empfohl mir mein Hausarzt die 3Spritzen für 108Euro. Es ist nicht gerade wenig Geld,aber um diese Schmerzen zu beseitigen,tut man so einiges. Ich informierte mich im Internet und las von Nebenwirkungen wie Grippesymtome und Übelkeit. Nach der ersten Spritze erwischte es mich voll. Mir tat die gesamte Hüfte weh (Einstichstelle) wie bei Reuma. Dem nicht genug,war mir so übel,dass ich mich sogar übergeben musste,Abends dann hatte ich leichtes Fieber mit Schüttelfrost. Zum Glück dauerten diese Nebenwirkungen nur einen Tag an. Ich hoffe bei der 2.Spritze ist es nicht so schlimm. Ob es sich von der Wirksamkeit lohnt wird man sehen...

strovacBlasenentzündung-

Ob es sich von der Wirksamkeit lohnt wird man sehen...

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben