Erektionsstörungen bei Xeplion

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament Xeplion

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Xeplion. Bei 9% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Erektionsstörungen bei Xeplion.

Wo kann man Xeplion kaufen?

Xeplion ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xeplion wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xeplion wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei Xeplion:

Xeplion für Psychose mit Impotenz, Antriebslosigkeit

Ich nehme seit 5 Monaten Xeplion. Ich nehme es damit es mir hilft, meinen Alltag zu bewältigen. Was tut es? Es raubt mir jegliche Motivation und macht mich Impotent. Ich bin mitte zwanzig und seit ich das Medikament nehme zu nichts mehr zu gebrauchen. Das Leben besteht doch aus zwei Dingen: Privatleben und Arbeit. Mit Medikament funktioniert bei mir keins von beidem. Dementsprechend warne ich auch davor. Bei mir sind immernoch psychotische Gedanken vorhanden, doch auch ohne Medikament kommt es seltenst zu einem Eklat, und wenn dann laufe ich verwirrt im Kreis und tue niemandem was. Somit macht mich das Medikamt mehr fertig als meine Erkrankung. Zudem weiß ich nicht ob die Potenz jemals wieder so wird wie sie einmal war. Durch die Spritze ist die Anwendung super, das wars aber auch schon mit dem positiven. Von mir bekommt es eine persönliche Gefahrenstoffkennzeichnung, dass es ja ohnehin schon hat. Ich rate bei leichen Psychosen dringend davon ab.

Xeplion bei Psychose

XeplionPsychose-

Eingetragen am 11.06.2018

Xeplion für schizophrenie mit Schlafstörungen, Impotenz, Antriebslosigkeit

Xeplion hält nicht was es verspricht. Es soll das Leben erleichtern, tut aber das Gegenteil. Gegen psychotische Gedanken hilft es bei mir nicht. Jedoch schraubt es meine Aktivität dermaßen runter, dass ich gar nicht mehr in der Lage bin in Agitation zu geraten. Das heißt ich kann mit Medikament weniger als ohne. Dazu kommt Impotenz. Ich produziere kein Sperma mehr und bin nicht in der Lage einen "hoch" zu kriegen. Jetzt gibt es doch im Leben zwei Dinge: Privatleben und Arbeit. Mit Medikament bin ich nicht in der Lage zu einem erfüllten Privatleben und durch Antriebslosigkeit auch nicht in der Lage zu arbeiten. Daher sehe ich keinen Sinn es zu nehmen und warne ausdrücklich davor. Lieber komisch und glücklich als halbtot mit Medikament (Xeplion)

Xeplionschizophrenie180 Tage

Eingetragen am 11.06.2018

Xeplion für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Impotenz, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Ich nehme seit 3 Jahren Xeplion und habe neben Gewichtzunahme auch Schlafstörungen und Impotenz erfahren. Nach ungefär 2 Jahren wurde die Dosis auf die Hälfte reduriert und die Potenzstörungen haben etwas nachgelassen, jedoch die Schlafstörungen sind nach wie vor ein Problem. Ansonsten sind die Krankeheitssymtomen verschwunden. Keine Stimmen mehr, keine Illusionen mehr, alles gut aber die Nebenwirkungen sind halt störend. Auch fühle ich mich oft Antriebslos und Müde

Xeplionschizophrenie3 Jahre

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 03.07.2017

Xeplion für Psychose mit Gewichtszunahme, Erektionsstörungen, Schlafprobleme, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit, Brustwachstum, Schweißausbrüche, Kurzatmigkeit, Durchfall, Harndrang, Müdigkeit, Zwangsgedanken

Nebenwirkung:krämpfe,erregbarkeit,gewichtszunahme,erektionsstörungen,kein durchgehender schlaf,antriebslosigkeit,brustzunahme,schuppen,zahnschmerzen, mundtrockenheit,schweissausbrüche bei normaler belastung,kurzatmigkeit,chronische bronchitis,durchfall,magen-darm infektionen,häufiges urinieren,eiter unter der haut,müdigkeit=abnormaler koffein konsum,vermehrtes auftreten von zwangsgedanken, das sind die am meisten von mir bemerkten nebenwirkungen.Wenn man bedenkt das ich diese in kauf nehmen muss um eine Erkrankung zu behandeln.Da stelle ich mir dann schon die frage wo da mein Leben auf der strecke bleibt.Und depressive Stimmungen sind auch sehr massiv.Ich rate jeden davon ab wer nicht zwingend darauf angewiesen ist. Mfg die Laborratte

Xeplion bei Psychose

XeplionPsychose2 Jahre

Mfg die Laborratte

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 24.08.2015

Xeplion für schizophrenie mit Erektionsstörungen, Abgeschlagenheit

ich habe es jetzt als depo bekommen und sehr starke erektionsstörungen. fühle mich schon nach wenigen minuten schwach und depressiv. will mein altes leben zurück.

Xeplionschizophrenie1 Monate

Geburtsjahr:1990