Gedächtnislücken bei CoDiovan

Nebenwirkung Gedächtnislücken bei Medikament CoDiovan

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu CoDiovan. Bei 5% ist Gedächtnislücken aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gedächtnislücken bei CoDiovan.

Wo kann man CoDiovan kaufen?

CoDiovan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CoDiovan wurde von Patienten, die Gedächtnislücken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CoDiovan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gedächtnislücken auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnislücken bei CoDiovan:

CoDiovan für Hypertensive Herzkrankheit mit Gedächtnislücken, Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat

Einige Jahre wurde mir das Medikament Pravasin Protect 20 mg, seit April 2006 Inegy 10/10mg und ab August ds.J. Sortis 10 mg verordnet. Gedächtnis- und Schlafstörungen, Muskelkrämpfe und seit einigen Monaten ziehende Schmerzen im Fußzehenbereich bereiten mir große Sorgen. Habe mich wegen der Gedächtnisstörungen bereits einer psychologischen Leistungsdiagnostik unterzogen.Es finden sich keine Hinweise auf sekundär-hirnorganische Leistungsminderungen.

CoDiovan bei Hypertensive Herzkrankheit

CoDiovanHypertensive Herzkrankheit10 Jahre

Hydrochlorothiazid, Valsartan

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

CoDiovan für Bluthochdruck mit Gedächtnislücken, Schmerzen, Depressivität, Magenbeschwerden, Sodbrennen

Habe seit längerer Zeit deutliche Gedächniss Lücken. Schmerzen in der Hüfte, in den Füßen ,und im Rücken.ganz heftig sind Depressive verstimmungen.der Magen reagiert mit Säure Überschuss und zunehmenden Schmerzen. trotz opiprazol.nun weiß ich nicht auf welches medikament alle Nebenwirkungen zurück zu führen sind.

CoDiovan bei Bluthochdruck

CoDiovanBluthochdruck2 Jahre

Habe seit längerer Zeit deutliche Gedächniss Lücken.

Eingetragen am  als Datensatz 20355

CoDiovan