Gedächtnisprobleme bei Trevilor

Nebenwirkung Gedächtnisprobleme bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1411 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Gedächtnisprobleme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gedächtnisprobleme bei Trevilor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,290,00

Trevilor wurde von Patienten, die Gedächtnisprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trevilor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisprobleme auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisprobleme bei Trevilor:

 

Trevilor für majore Depression mit Schwitzen, Übelkeit, Schwindel, Gedächtnisprobleme, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Zittern der Hände

Die ersten Wochen waren sehr schlimm für mich: Ich schwitzte ununterbrochen aber so, dass ich mich schämte, denn ich Tropfte - also ich transperierte ohne Körper Anstrengungen etc do stark dasd mir der Schweiss nur do von der Stirn tropfte! Übelkeit Schwindel mit Ohnmachtsgefühl Vergesslichkeit Kopfschmerzen Müdigkeit Abgeschlagenheit Zittern der Hände ..... Alles ausser die Vergesslichkeit lies nach 3 Monaten nach!

Venlafaxin bei majore Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Venlafaxinmajore Depression11 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die ersten Wochen waren sehr schlimm für mich: Ich schwitzte ununterbrochen aber so, dass ich mich schämte, denn ich Tropfte - also ich transperierte ohne Körper Anstrengungen etc do stark dasd mir der Schweiss nur do von der Stirn tropfte!

Übelkeit
Schwindel mit Ohnmachtsgefühl
Vergesslichkeit
Kopfschmerzen
Müdigkeit
Abgeschlagenheit
Zittern der Hände
.....
Alles ausser die Vergesslichkeit lies nach 3 Monaten nach!

Eingetragen am  als Datensatz 51810
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trevilor für Depression, Borderline-Störung mit Schwitzen, Ausfluss, Verstopfung, Appetitlosigkeit, Unruhe, Gedächtnisprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten

Sehr, sehr und unangenehmes Schwitzen, viel Ausfluss, kaum Stuhlgang, Appetit lässt nach, sehr Unruhig, Errinerungverlust, Konzentrationsschwäche

Venlafaxin bei Depression, Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression, Borderline-Störung1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr, sehr und unangenehmes Schwitzen, viel Ausfluss, kaum Stuhlgang, Appetit lässt nach, sehr Unruhig, Errinerungverlust, Konzentrationsschwäche

Eingetragen am  als Datensatz 21644
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]