Gelenkschmerzen bei Thyronajod

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Thyronajod. Bei 2% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Thyronajod.

Wo kann man Thyronajod kaufen?

Thyronajod ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Thyronajod wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyronajod wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Thyronajod:

Thyronajod für zu hoher TSH-Wert mit Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit, Bewegungseinschränkung

Ich habe 10 Tage 1/2 Tablette eingenommen, danach ging es mit einer ganzen Tablette weiter. Habe dann Gelenkschmerzen in den Händen, Ellenbogen und Schultergelenken bekommen. Seit dem 12. Sept. 09 nehme ich nichts mehr ein. Die Gelenkschmerzen gehen nicht weg. Kann meine Hände morgens kaum öffnen, nur unter warmen Wasser werden sie beweglich. Kann mich nur unter großen Schmerzen im Schulterbreich anziehen. Bin nicht in der Lage 1 Liter Flasche Wasser mit der Hand zu halten. Jede Bewegung schmerzt in den Gelenken. Obwohl ich regelmäßig esse, habe ich schon 2 Kilo abgenommen. Außerdem leide ich unter Schlaflosigkeit (schlafe ca 3 Std., dann bin ich wieder hellwach, habe ständig eine innere Unruhe in mir. Ich sollte diese Tabletten nehmen, weil der THS-Wert (2,4) zu hoch ist. Ich habe paralell zu dieser Einnahme keine anderen Medikamente eingenommen.

Thyronajod 50 bei zu hoher TSH-Wert

Thyronajod 50zu hoher TSH-Wert17 Tage

Ich sollte diese Tabletten nehmen, weil der THS-Wert (2,4) zu hoch ist.
Ich habe paralell zu dieser Einnahme keine anderen Medikamente eingenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 19170

Thyronajod 50

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.10.2009

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme

Habe das Präparat immer regelmäßig eingenommen, nie hatte ich irgendwelche Schwierigkeiten. Aber seit Oktober 2007 als der Arzt mir die Thyronajod 75 gab habe vorher die 100 nie welche Anzeichen gehabt. Bin sehr regelmäßig zur Kontrolle. Jetzt leide ich unter Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen und vorallem die unerträglichen Gelenkschmerzen ( wie bei Fieber sind die Gliederschmerzen ). Der Arzt hat gesagt, das die Werte TSH Werte in Ordnung seien. Es sind diese Gelenkschmerzen. Habe in der Zeit drei Kilo zugenommen und mein Körper fühlt sich richtig aufgedunsen an, als hätte ich den ganzen Tag nur noch in mir reingegessen. Bin Nichtraucher und trinke kein Alkohol, lebe gesund, esse vielleicht einmal in der Woche Fleisch. Alle anderen Blutwerte wie Rheuma, Gicht sind in Ordnung. Treibe auch regelmäßig Sport um an Gewicht nicht zu zunehmen.

Thyronajod bei Schilddrüsen-OP

ThyronajodSchilddrüsen-OP11 Jahre

Thyronajod

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.08.2008

Thyronajod für Schilddrüsenknoten mit Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Blutdruckschwankungen, Harndrang, Depressionen, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit, Durst

Thyronajod bei Schilddrüsenknoten

ThyronajodSchilddrüsenknoten1 Jahre