Gelomyrtol für Durchfall

Insgesamt haben wir 295 Einträge zu Durchfall. Bei 1% wurde Gelomyrtol eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall in Verbindung mit Gelomyrtol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gelomyrtol für Durchfall auftraten:

Durchfall (2/2)
Gliederschmerzen (1/2)
Schwindel (1/2)
Übelkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gelomyrtol für Durchfall liegen vor:

Gelomyrtol für DURCHFALL, Übelkeit mit Durchfall, Übelkeit

Zwei Tage ging es Gut und am Dritten Tag war mir so schlecht das ich mich nachts nicht Mal bewegen konnte ohne das mir richtig schlecht wurde, das war sehr schlimm am nächsten Tag war mir dann nur sehr leicht übel aber war schon krass genug für mich Durchfall zwei Tage lang aber extrem :X das war nicht mehr normal das ganze also es hilft zwar aber mehrere Tage sollte man das wirklich nicht nehmen!

Gelomyrtol bei DURCHFALL, Übelkeit

GelomyrtolDURCHFALL, Übelkeit3 Tage

Gelomyrtol

Myrtol

Geburtsjahr:1987

Gelomyrtol für Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Gliederschmerzen mit Durchfall, Gliederschmerzen, Schwindel

Habe seit zwei Tagen GELOMYRTHOL genommen, heute war nicht erträglich bei der Arbeit --> Durchfall, Gliederschmerzen, Schwindel etc ...

Gelomyrtol bei Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Gliederschmerzen

GelomyrtolMagenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Gliederschmerzen2 Tage

Gelomyrtol

Myrtol

Gelomyrtol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelomyrtol forte, Gelomyrtol, Gelomyrtrol, Gylomyrtol forte, Gelomytrol, Gelomytol forte, Gelomythol, GeloMy, gelo myrtol, Tetra Gelo Myrtol, gylomethol forte, Gylomyrthol forte, Gelomykol forte, gelomyrthol forte, Gelomyrtol forte,, Tetra Gelomyrtol, GELOMYRTOL FORTE FILMTABLETTEN, Gelomyrtol,Antibiotika., Gelomyrtol Kapseln, Gelo, gelo Myrtol forte, GeloMyrtol forte N1 3000mg 20

Durchfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diarrhoe, DURCHFALL