Geschmacksveränderungen bei Chlorhexamed

Nebenwirkung Geschmacksveränderungen bei Medikament Chlorhexamed

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Chlorhexamed. Bei 5% ist Geschmacksveränderungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Geschmacksveränderungen bei Chlorhexamed.

Wo kann man Chlorhexamed kaufen?

Chlorhexamed ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Chlorhexamed wurde von Patienten, die Geschmacksveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chlorhexamed wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderungen bei Chlorhexamed:

Chlorhexamed für Zahnoperation mit Schluckbeschwerden, Geschmacksveränderungen, Zungenbelag, Zungenbrennen, verfärbte Zunge

Ich musste das anwenden aufgrund einer aufwändigen Zahn Operation mit Kieferhöhlen Eröffnung ! Ich persönlich finde schon , das man es nehmen kann im akutfall zumindest habe ich keinerlei Entzündungen im Mund davongetragen, nach dem Rauchen habe ich auch immer damit gespült , nicht s desto trotz hat es ab Tag 3 starkes brennen an Zunge und rachenraum ausgelöst was ich auch extrem störend fand war der extrem eingeschränkte Geschmackssinn, und das der Speichel sehr dünnflüssig wurde ! Mein Fazit , ich würde es zwar wieder nehmen wenn ich müsste allerdings Werde ich vorher nach Alternativen fragen !

chlorhexamed bei Zahnoperation

chlorhexamedZahnoperation6 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 81936

Eingetragen am 13.02.2018

Chlorhexamed für nach Op am Zahnfleisch mit Geschmacksverlust, Geschmacksveränderungen

Chlorhexamed ist eine klare Flüssigkeit und wie für Mundwässer typisch ist es leicht scharf im Geschmack. Die Anwendung ist einfach. Mit der klaren Lösung soll lt. Hersteller 2 x täglich der Mund ausgespült werden. Ich sollte das 3x täglich, nach jeder Mahlzeit. Es wird etwas schärfer nach dem Ausspülen, ist aber für mich gut tolerierbar. Ich nehme Chlorhexamed erst seit zwei Tagen. Die Heilung geht gut voran. In der Apotheke wurde ich davor gewarnt, Chlorhexamed länger als 14 Tage zu verwenden, da es sonst zu Verfärbungen kommen kann. Dies kann ich bisher nicht bestätigen. Die Anwendungsdauer ist dafür sicher zu kurz. Heute Mittag hatte ich zuletzt gespült und heute Abend einen Wurstsalat angemacht. Dabei fiel mir auf dass die Wurst nach nichts schmeckt. Ich habe dann bereits gekaufte Wurst und Leberkäse probiert, von denen ich schon gegessen hatte. Auch da: Null Geschmack! Süß und sauer kann ich noch schmecken, aber nicht mehr Umami und nur noch wenig salzig. Erst da habe ich im www nachgesehen und bin hier gelandet. Hier wird man von einem User als Schwätzer beschimpft...

chlorhexamed bei nach Op am Zahnfleisch

chlorhexamednach Op am Zahnfleisch2 Tage

Hier wird man von einem User als Schwätzer beschimpft weil dieser User keine Nebenwirkungen hatte. Das hat mich sehr erbost, denn den Geschmacksverlust bilde ich mir nicht ein. Auch jetzt, neun Stunden nach der letzten Spülung, kann ich herzhaften Geschmack nicht schmecken. Ich werde jetzt nach einer alternativen Mundspülung fragen weil ich meinen Geschmackssinn nicht weiter schädigen will.

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 11.01.2018

Chlorhexamed für Zahnfleischbluten mit Taubheitsgefühle, Geschmacksveränderungen

Ich habe das Medikament etwa 10 Tage lang eingenommen (Mundspülung 1x täglich für etwa 1 Minute). Zunge und Mundraum fühlten sich sehr taub an. Leichtes Brennen, deutliche Veränderung des Geschmackssinnes. Nach Beendigung der Behandlung noch etwa 7 Tage leichtes Taubheitsgefühl auf der Zunge und deutlich angeschwollene Zungenpapillen.

chlorhexamed bei Zahnfleischbluten

chlorhexamedZahnfleischbluten10 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 20.02.2015

Chlorhexamed für Zahnentzündung mit Geschmacksveränderungen, Zungenbrennen

Gleich nach der Spülung brennt die Zunge und alles schmeckt etwas nach Nelkengewürz. Die Nebenwirkungen sind gleich nach der 1. Anwendung über Nacht gekommen. Die Zungenspitze ist pelzig wie zum Betäubungsbeginn. Der Geschmack ist verändert. Fleisch und Wurst ist nicht zu schmecken, stattdessen schmeckt es wie fettes, geschmackloses Fleisch. Scharf und süß ist erkennbar. Sämtlich aufgeführte Nebenwirkungen halten bis heute an, nur das Brennen und der Nelkengeschmack sind nach 3 Stunden verblasst. Über die Wirksamkeit kann ich erst nach Abschluß der Behandlung in ca. 14 Tagen berichten. Die Paradontose ist noch nicht bestätigt. Die Röntgenaufnahme wird in 10 Tagen ausgewertet.

chlorhexamed bei Zahnentzündung

chlorhexamedZahnentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.08.2012

Chlorhexamed für Zahnbehandlung mit Geschmacksveränderungen, Kopfschmerzen, Benommenheit

Kopfschmerzen Geschmacksveränderungen Benommenheit

chlorhexamed bei Zahnbehandlung