Gewichtsabnahme bei Clinda-saar

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtsabnahme bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Abszess an einer Zahnwurzel mit Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme

Habe Clinda saar 600, 10 Tage lang eingenommen. 1 Woche nach Einnahme-Ende bekam ich starken Durchfall, der sich immer mehr häufte und zeitweise schleimig/blutig war, dazu starke Bauchkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit. In 2 Wochen 7 Kilo Gewichtsabnahme. Durch meinen Hausarzt wurde eine labortechnische Stuhluntersuchung angeordnet, das Ergebniss war: Clostridien Bakterien, hervorgerufen durch die Einnahme von Clinda saar. Nun muss ich ein anderes Antibiotikun (Metronidazol) 2 Wochen lang einnehmen, um die Bakterien-Infektion zu heilen!!! Ich werde niemals wieder Clinda saar einnehmen, mein Hausarzt hat diesen Wirkstoff auch sofort in meinen Allergiepass mit aufgenommen. Solche Medikamente gehören verboten!!!!

Clinda-saar bei Abszess an einer Zahnwurzel

Clinda-saarAbszess an einer Zahnwurzel10 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2011

Clinda-saar für Abszess an der Zahnwurzel mit Zungenbelag, Zungenbrennen, Pilzinfektion, Durchfall, Magenkrämpfe, Magenschmerzen, Müdigkeit, Blutiger Stuhl, Gewichtsabnahme

Ein paar Tage nach der Einnahme von Clinda Saar (vor ca. 3 Wochen) bemerkte ich die ersten Nebenwirkungen. Angefangen hat es mit einer gelb belegten, eingerissenen und brennenden Zunge, was sich nach der Abgabe einer Probe als Pilz und Nebenwirkung dieses Medikamentes herausstellte. Viel schlimmer allerdings ist der seit einer Woche anhaltende extreme Durchfall - 15 bis 20 x täglich), begleitet mit Bauchkrämpfen, Magenschmerzen, Müdigkeit und extremer Gesichtsblässe. Der Stuhl besteht nur noch aus Schleim und Blut. Ich kann das Haus nicht mehr verlassen und bin sehr unglücklich. Weder Bananen noch sonstige ansonsten helfende Nahrungsmittel bleiben drin. Habe bereits 4 kg abgenommen und bin seit einer Woche krankgeschrieben. Morgen kommt das Ergebnis der Stuhlprobe. Medikamente dagegen, wie Hefepilze und Mutaflor helfen in keinster Weise. Wenn ich die Berichte hier lese, bekomme ich Angst, wie lang der Aufbau des Darmes dauern kann und wann hier die meisten erst wieder gesund waren. Ich kann nur jedem abraten, dieses Antibiotikum einzunehmen und für mich ist es unverantwortlich,...

Clinda-saar bei Abszess an der Zahnwurzel

Clinda-saarAbszess an der Zahnwurzel7 Tage

Ich kann nur jedem abraten, dieses Antibiotikum einzunehmen und für mich ist es unverantwortlich, dass es so ein Zeug überhaupt auf dem Markt gibt und den Leuten verschrieben wird.

Kathrin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2010

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Durchfälle, Gewichtsverlust, Gewichtsabnahme, Gewichtsreduktion, Dehydratation

Nach 3 eingenommenen Tabletten kam es bei mir beireits am Ende des zweiten Einnahmetags zu schweren Durchfällen, meist in den Morgenstunden ohne Blutbeimengung. Die Durchfälle waren stark, wasserartig, nach 4 - 5 Tagen kaum eingefärbt. Nach Absetzen des Medikaments und trotz Einnahme von Perenterol hörten die Durchfälle danach auch nicht auf. Starker Gewichts- und Wasserverlust.

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung5 Tage