Gewichtsabnahme bei Topiramat

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Topiramat

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Topiramat. Bei 5% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gewichtsabnahme bei Topiramat.

Wo kann man Topiramat kaufen?

Topiramat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topiramat wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topiramat wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Topiramat:

Topiramat für Migräne mit Gewichtsabnahme, Kribbeln

Seit vier Wochen verwende ich Topiramat zur Migräneprophylaxe. Vorher war ich skeptisch wegen vieler Nebenwirkungen von denen ich gelesen hatte. Besonders das Thema Depressionen besorgte mich sehr, da ich vor 3 Jahren wegen einer Depression in Behandlung und für mehrere Monate arbeitsunfähig war. Diese Bedenken habe ich meiner Neurologin mitgeteilt, woraufhin sie sagte sobald ich etwas in die Richtung beobachte kann ich die Tabletten sofort absetzen. Tatsächlich beobachte ich nun das genaue Gegenteil. Topiramat bewirkt bei mir, dass ich weniger gestresst bin und dass generell weniger Stimmungsschwankungen auftreten. Für mich hat das eine beruhigende Wirkung. Die Migräneattacken sind bisher etwas weniger geworden. Ich habe 2kg abgenommen und spüre morgens manchmal kribbeln in den Füßen. Damit kann ich leben. Da Topiramat die Ausschüttung von Serotonin verhindert, gibt es Dinge, die nicht mehr so viel Spaß machen, zum Beispiel Alkohol trinken, Schokolade essen, Sex haben.

TopiramatMigräne28 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 29.12.2017

Topiramat für Migräne mit Müdigkeit, Gewichtsabnahme, Kribbeln, Verwirrtheit, Verlangsamung

also es hilft gegen meine zusätzliche Epilepsie, aber ich hab manchmal das Gefühl,dass meine Kopfschmerzen nicht weniger werden,so wie beschrieben/Neurologe gesagt hatte. positive Nw. : Gewichtsabnahme (15 Kilo) negative Nw. : Müdigkeit, kribbeln in Händen und Füßen,Verwirrtheit,langsames Denken

TopiramatMigräne-

positive Nw. : Gewichtsabnahme (15 Kilo)

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2012

Topiramat für Migräne mit Kribbel in Händen und Füßen, Durst, Nervosität, Gewichtsabnahme

Ich nehme sie erst seit kurzem und habe sie erst nicht gemerkt ausser dem kribbeln in händen und füßen doch dann kam der große durst dazu und das ich nervös wurde. und nach einer woche kam deine meine gewünschte nebenwirkung zum einsatz der gewichtsverlust. bei mir ist es momentan fast 1 kilo pro tag muss aber dazu sagen das mir auch schlecht ist ich dadurch auch nicht viel esse. naja das nehme ich gerne in kauf. ach ja und häufiger kopfschmerzen

TopiramatMigräne11 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2012

Topiramat für Epilepsie mit Gewichtsabnahme, Benommenheit, Wortfindungsstörungen

Meine Erfahrungen stammen noch aus der Zeit der Markteinführung vom Topiramat, damals wurde das Medikament viel zu hoch eindosiert, entsprechend heftig waren auch die Nebenwirkungen auf das ZNS. NW.: Gewichtsabnahme, Vergesslichkeit, Benommenheit, Wortfindungsstörungen. Das Medikament wurde bereits vor 9 Jahren abgesetzt und durch Keppra ersetzt.

Topiramat bei Epilepsie

TopiramatEpilepsie2 Jahre

Eingetragen am 08.03.2011

Topiramat für Migräneprophylaxe mit Kribbeln in Händen und Füßen, Gewichtsabnahme, Müdigkeit

Topiramat: Kribbeln in den Handen und Füssen, Gewichtsabnahme sehr leicht, Müdigkeit, Amitrtiptilylin: taubheitsgefühl auf der Zunge , wenn mann die Tropfen unverdünnt nimt.. Tip: in Wasser auflösen.

Topiramat bei Migräneprophylaxe

TopiramatMigräneprophylaxe-