Gewichtsverlust bei Durogesic

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Durogesic

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Durogesic. Bei 9% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Durogesic.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Durogesic:

Durogesic für Chron.Schmerzen mit Schluckbeschwerden, Gewichtsabnahme

Durch dem Medikament Durogesic konnte ich kaum mehr essen. Mir ist buchstäblich nach wenige Löffel ich nichts mehr schlucken konnte. Ich habe in kurzer Zeit mehr als 20kg abgenommen. Das diese Medikament bei mir diese Nebenwirkungen haben, habe ich erst gemerkt, als ich auf einem anderen Morphin umgestellt wurde, und ich wieder normal essen konnte, war mir klar, das Durogesic solche Nebenwirkungen haben. Leider hat mir mein Arzt nicht darauf hingewiesen, obwohl er um mein Befinden wusste. Ich erlebe leider oft, das weder Ärzte noch niedergelassene Apotheken auf Nebenwirkungen hinweisen. Allein die Internetapotheke docmoris klärt sehr gut auf. So habe ich durch diese erfahren das das Magenmittel Pantoprazol als Nebenwirkung ein Vit. B12 Mangel verursacht. Was wiederum eine Poloneuropathie auslöst, die bei mir nun nicht mehr weggeht, obwohl ich mich weigere Pantoprazol zu nehmen und dies auch abgesetzt habe. Obwohl meine Ärzte von meiner Poloneuropathie wissen, wusste keiner, das Pantoprazol diese Nebenwirkung hat. Das Jammern der Niedergelassenen Apotheken wegen den...

Durogesic bei Chron.Schmerzen

DurogesicChron.Schmerzen-

Das Jammern der Niedergelassenen Apotheken wegen den Internetapotheke findet bei mir kein Gehörs. Denn keine niedergelassene Apotheke hat bisher diese gute Leistung erbracht, wie docmoris.

Eingetragen am 14.04.2018 als Datensatz 83063

Durogesic

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 14.04.2018

Durogesic für Wirbelsäulenversteifungsoperation 4x mit Müdigkeit, Gewichtsabnahme, Verstopfung

Müdigkeit, Verstopfung, starke Gewichtsabnahme. Ohne Pflaster kein leben möglich. Manchmal reicht die Wirkung nicht. Zusätzlich Tramal

Durogesic Smat 75µ bei Wirbelsäulenversteifungsoperation 4x

Durogesic Smat 75µWirbelsäulenversteifungsoperation 4x-

Eingetragen am 06.08.2011 als Datensatz 36547

Durogesic Smat 75µ

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.08.2011

Durogesic für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Ödeme, Depressionen, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Sehstörungen

wasseransamlungen beine und hände entzugserscheinungen nach kurzer pflasterlosigkeit ( 2 stunden ) depressionen appetitlosogkeit sehr starke gewichtsabnahmen starkes verschwommen sehen

Durogesic bei CHRONISCHE SCHMERZEN

DurogesicCHRONISCHE SCHMERZEN2 Jahre

wasseransamlungen beine und hände
entzugserscheinungen nach kurzer pflasterlosigkeit ( 2 stunden )
depressionen
appetitlosogkeit
sehr starke gewichtsabnahmen
starkes verschwommen sehen

Eingetragen am 11.09.2007 als Datensatz 3641

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.09.2007

Durogesic für chronisches schmerzsyndrom mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtsverlust, Hautirritationen, Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung

- sehr starke Müdigkeit, bis hin zum Koma - Stimmungsschwankungen - Appetitlosigkeit und dadruch bedingter Gewichtsverlust - Hautirritationen an der Applikationsstelle - Übelkeit, Erbrechen - Verstopfung

Durogesic bei chronisches schmerzsyndrom

Durogesicchronisches schmerzsyndrom2 Jahre