Gewichtsverlust bei Durogesic

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Durogesic

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Durogesic. Bei 9% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Durogesic.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm169185
Durchschnittliches Gewicht in kg6573
Durchschnittliches Alter in Jahren5869
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,2521,33

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Durogesic:

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Durogesic für Chron.Schmerzen mit Schluckbeschwerden, Gewichtsabnahme

Durch dem Medikament Durogesic konnte ich kaum mehr essen. Mir ist buchstäblich nach wenige Löffel ich nichts mehr schlucken konnte. Ich habe in kurzer Zeit mehr als 20kg abgenommen. Das diese Medikament bei mir diese Nebenwirkungen haben, habe ich erst gemerkt, als ich auf einem anderen Morphin umgestellt wurde, und ich wieder normal essen konnte, war mir klar, das Durogesic solche Nebenwirkungen haben. Leider hat mir mein Arzt nicht darauf hingewiesen, obwohl er um mein Befinden wusste. Ich erlebe leider oft, das weder Ärzte noch niedergelassene Apotheken auf Nebenwirkungen hinweisen. Allein die Internetapotheke docmoris klärt sehr gut auf. So habe ich durch diese erfahren das das Magenmittel Pantoprazol als Nebenwirkung ein Vit. B12 Mangel verursacht. Was wiederum eine Poloneuropathie auslöst, die bei mir nun nicht mehr weggeht, obwohl ich mich weigere Pantoprazol zu nehmen und dies auch abgesetzt habe. Obwohl meine Ärzte von meiner Poloneuropathie wissen, wusste keiner, das Pantoprazol diese Nebenwirkung hat. Das Jammern der Niedergelassenen Apotheken wegen den...

Durogesic bei Chron.Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DurogesicChron.Schmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch dem Medikament Durogesic konnte ich kaum mehr essen. Mir ist buchstäblich nach wenige Löffel ich nichts mehr schlucken konnte. Ich habe in kurzer Zeit mehr als 20kg abgenommen. Das diese Medikament bei mir diese Nebenwirkungen haben, habe ich erst gemerkt, als ich auf einem anderen Morphin umgestellt wurde, und ich wieder normal essen konnte, war mir klar, das Durogesic solche Nebenwirkungen haben. Leider hat mir mein Arzt nicht darauf hingewiesen, obwohl er um mein Befinden wusste. Ich erlebe leider oft, das weder Ärzte noch niedergelassene Apotheken auf Nebenwirkungen hinweisen. Allein die Internetapotheke docmoris klärt sehr gut auf. So habe ich durch diese erfahren das das Magenmittel Pantoprazol als Nebenwirkung ein Vit. B12 Mangel verursacht. Was wiederum eine Poloneuropathie auslöst, die bei mir nun nicht mehr weggeht, obwohl ich mich weigere Pantoprazol zu nehmen und dies auch abgesetzt habe. Obwohl meine Ärzte von meiner Poloneuropathie wissen, wusste keiner, das Pantoprazol diese Nebenwirkung hat.
Das Jammern der Niedergelassenen Apotheken wegen den Internetapotheke findet bei mir kein Gehörs. Denn keine niedergelassene Apotheke hat bisher diese gute Leistung erbracht, wie docmoris.

Eingetragen am 14.04.2018 als Datensatz 83063
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Durogesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Durogesic für Wirbelsäulenversteifungsoperation 4x mit Müdigkeit, Gewichtsabnahme, Verstopfung

Müdigkeit, Verstopfung, starke Gewichtsabnahme. Ohne Pflaster kein leben möglich. Manchmal reicht die Wirkung nicht. Zusätzlich Tramal

Durogesic Smat 75µ bei Wirbelsäulenversteifungsoperation 4x

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Durogesic Smat 75µWirbelsäulenversteifungsoperation 4x-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit, Verstopfung, starke Gewichtsabnahme. Ohne Pflaster kein leben möglich. Manchmal reicht die Wirkung nicht. Zusätzlich Tramal

Eingetragen am 06.08.2011 als Datensatz 36547
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Durogesic Smat 75µ
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Durogesic für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Ödeme, Depressionen, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Sehstörungen

wasseransamlungen beine und hände entzugserscheinungen nach kurzer pflasterlosigkeit ( 2 stunden ) depressionen appetitlosogkeit sehr starke gewichtsabnahmen starkes verschwommen sehen

Durogesic bei CHRONISCHE SCHMERZEN

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DurogesicCHRONISCHE SCHMERZEN2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wasseransamlungen beine und hände
entzugserscheinungen nach kurzer pflasterlosigkeit ( 2 stunden )
depressionen
appetitlosogkeit
sehr starke gewichtsabnahmen
starkes verschwommen sehen

Eingetragen am 11.09.2007 als Datensatz 3641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.09.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Durogesic für chronisches schmerzsyndrom mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtsverlust, Hautirritationen, Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung

- sehr starke Müdigkeit, bis hin zum Koma - Stimmungsschwankungen - Appetitlosigkeit und dadruch bedingter Gewichtsverlust - Hautirritationen an der Applikationsstelle - Übelkeit, Erbrechen - Verstopfung

Durogesic bei chronisches schmerzsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Durogesicchronisches schmerzsyndrom2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

- sehr starke Müdigkeit, bis hin zum Koma
- Stimmungsschwankungen
- Appetitlosigkeit und dadruch bedingter Gewichtsverlust
- Hautirritationen an der Applikationsstelle
- Übelkeit, Erbrechen
- Verstopfung

Eingetragen am 20.02.2007 als Datensatz 509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2007
mehr

[]