Gewichtszunahme bei Mercilon

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Mercilon

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Mercilon. Bei 24% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Mercilon.

Mercilon wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mercilon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Mercilon:

Mercilon für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Stimmungsdämpfung, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

- Gewichtszunahme - vermehrt Kopfschmerzen während pillenfreier Tage - Stimmungsschwankungen/-dämpfungen - weniger Lust

Mercilon bei Empfängnisverhütung

MercilonEmpfängnisverhütung5 Monate

- Gewichtszunahme
- vermehrt Kopfschmerzen während pillenfreier Tage
- Stimmungsschwankungen/-dämpfungen
- weniger Lust

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Physiotherapeutin

Mercilon für Schmerzen (Bauch) mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, depressive Stimmung, Müdigkeit (Erschöpfung)

Anfangs war alles oke und ich war davon Überzogen. Später traten dann immer mehr Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme und gereitze Stimmung.

Mercilon bei Schmerzen (Bauch)

MercilonSchmerzen (Bauch)2 Jahre

Geburtsjahr:1999

Mercilon für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust

Keine Regelschmerzen mehr, einfach und unkompliziert in der Handhabung, aber Gewichtszunahme, zeitweise Libidoverlust und leicht depressiv -> war aber bei vergleichbarem Produkt schlimmer

Mercilon bei Empfängnisverhütung

MercilonEmpfängnisverhütung6 Jahre

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Mercilon für Empfängnisverhuetung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Gewichtszunahme, Brustspannen, Pickel

Ich hatte vor dieser Pille nie Kopfschmerzen. nehme sie nun seit etwas mehr als zwei Wochen und habe ständige dumpfe kopfschmerzen, mal stärker, mal schwächer. Dazu Schwindelattacken. Habe mein Sättigungsgefühl verloren bzw. den Appetit (und, vorher eher schlank) nun schon 1.5 kg zugenommen. Dazu Spannungsgefuehl in den Brüsten, die BHs kneifen schon, und, obwohl diese Pille auch einen positiven Effekt auf meine Haut haben sollte, bin ich nun am Kinn sehr verpickelt. Ich habe seit 6 Jahren keine Pille mehr genommen und früher mit der Pille (deren Namen ich allerdings vergessen habe) nie probleme gehabt, aber vielleicht ist das mit dem Alter (35 Jahre) und nach 2 Kindern einfach anders? Werde morgen meinen Frauenarzt aufsuchen und diese Pille absetzen. Diese dauernden kopfschmerzen machen mich fertig, ich bin nicht mehr so leistungsfähig im Job und ständig geschafft.

Mercilon bei Empfängnisverhuetung

MercilonEmpfängnisverhuetung16 Tage