Gliederschmerzen bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 5% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei Levofloxacin AL.

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levofloxacin AL wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Levofloxacin AL:

Levofloxacin AL für Bronchitis (akut) mit Gliederschmerzen, Müdigkeit, Verstopfung

Nachdem ich vorher ein Antibiotikum hatte, von dem ich Kopfschmerzen, Ausschlag, Blähungen, Bauchschmerzen und Übelkeit bekam, war Levoloxacin STADA eine richtige Erleichterung. Die Nebenwirkungen verschwanden schlagartig. Es schlug außerdem sofort an. Ca. 2-3 Tage nach der letzten Einnahme bekam ich Müdigkeit und leichte Gliederschmerzen (im Nacken, Knie und den Fingern), die jedoch am 4. Tag nach der letzten Einnahme verschwanden - könnten jedoch auch von den Wechseljahren kommen ;) bzw. eine Nachwirkung der Grippe mit anschließender Bronchitis sein, die ich hatte.

Levofloxacin stada bei Bronchitis (akut)

Levofloxacin stadaBronchitis (akut)5 Tage

Levofloxacin stada

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Levofloxacin AL für Prostatitis mit Übelkeit, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Blähungen, Schlafprobleme, Gliederschmerzen, Angstzustände, Nervosität, Magen-Darm-Beschwerden

Vielfältige Nebenwirkungen: Gliederschmerzen, Sehnenschmerzen, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen, Kreislaufprobleme, Übelkeit, Depression, Nervosität, Schlafprobleme, Angstzustände Es waren 20 harte Tage, aber da scheinbarer Behandlungserfolg, ist alle ok. Darmflora ist aber kaputt.

Levofloxacin Heumann 500mg bei Prostatitis

Levofloxacin Heumann 500mgProstatitis20 Tage

Levofloxacin Heumann 500mg

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Levofloxacin AL für Schmerzende Bronche mit Schlaflosigkeit, Gliederschmerzen, Übelkeit, Durchfall

Nach der ersten Tablette eine höllen Nacht erlebt. Schlaflosigkeit, Gliederschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Kann ich echt nicht empfehlen...

Levofloxacin AL bei Schmerzende Bronche

Levofloxacin ALSchmerzende Bronche1 Tage

Nach der ersten Tablette eine höllen Nacht erlebt.
Schlaflosigkeit, Gliederschmerzen, Übelkeit und Durchfall.
Kann ich echt nicht empfehlen...

Levofloxacin AL für Grippe mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen

Ich habe diese Tabletten bekommen, um meine Grippe zu bekämpfen, ich habe sie noch nicht ganz zu Ende genommen und überlege fast, sie vorher abzusetzen. Die Einnahme ist recht simpel: 1x täglich 1 Tablette. Seit der Einname habe ich den ganzen Tag so starke Kopfschmerzen (inklusive Augendruck), dass ich diese nur mal für einige Zeit loswerde, wenn ich eine Tablette nehme. Nachts ist an schlafen leider auch nicht zu denken, da die Kopfschmerzen recht stark sind. Insbesondere nachts treten auch die Gliederschmerzen in recht starker Form auf. Sobald ich mich strecke oder umdrehe spüre ich einen Schmerz durch den ganzen Körper der einige Zeit anhält. Auch morgens ist mir oft stark übel bzw., wenn ich noch im Bett liege und eigentlich noch schlafen möchte. Übergeben muss ich mich allerdings nicht.

Levofloxacin AL bei Grippe

Levofloxacin ALGrippe7 Tage

Levofloxacin

Levofloxacin AL für Grippe mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Magenschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit

Medikament wurde wegen schwerer Grippe verschrieben. Langsamer Wirkungsbeginn nach 2 Tagen spürbar. Nach der Einnahme von Tablette 5 von 7 Beginn schwerer Nebenwirkungen: Niedergeschlagenheit, Müdigkeit, Bauchschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen, Gelenk und Gliederschmerzen. Mittlerweile Durchfall. Nach Einnahme von Tablette 6 von 7 Verschlimmerung der Verdauungsbeschwerden. Appetitlosigkeit. Habe daher Medikament nach Tablette 6 abgesetzt. Jetzt (Ende Tag 7) noch keine Besserung. Grippe fast weg. Dafür Mensch total am Boden.

Levofloxacin AL bei Grippe

Levofloxacin ALGrippe6 Tage