Gynatren für Bakterielle Infektion

Insgesamt haben wir 468 Einträge zu Bakterielle Infektion. Bei 1% wurde Gynatren eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Bakterielle Infektion in Verbindung mit Gynatren.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gynatren für Bakterielle Infektion auftraten:

Fieber (2/7)
Gliederschmerzen (2/7)
Kopfschmerzen (2/7)
Schüttelfrost (2/7)
Anspannung der Muskeln (1/7)
Appetitlosigkeit (1/7)
Atemnot (1/7)
Hautempflindlichkeit (1/7)
Husten (1/7)
keine Nebenwirkungen (1/7)
Muskelkater (1/7)
Pilzinfektion (1/7)
Rötung an der Injektionsstelle (1/7)
Schmerzen an der Einstichstelle (1/7)
Schwindel (1/7)
Wirkungsverlust (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gynatren für Bakterielle Infektion liegen vor:

Gynatren für Bakterielle Infektion mit Schmerzen an der Einstichstelle

Starke Schmerzen an der Einstichstelle

GynatrenBakterielle Infektion-

Starke Schmerzen an der Einstichstelle

Eingetragen am 07.12.2018 als Datensatz 87079

Eingetragen am 07.12.2018

Gynatren für Bakterielle Infektion mit Muskelkater, Anspannung der Muskeln

Ich habe mich mit Gynatren impfen lassen aufgrund von regelmäßigen Pilzinfektionen (alle 3 Wochen). Durch die anderen Bewertungen und Informationen im Internet war ich zuerst sehr skeptisch. Durch die Häufigkeit meiner Infektionen und wie sehr meine Beziehung in letzter Zeit darunter gelitten hat blieb mir aber keine Alternative als das nun endlich auszuprobieren. Bei der ersten Impfung hatte ich drei Tage lang schmerzen im Oberarm aber es wurde von Impfung zu Impfung weniger (der Arm hatte sich dran gewöhnt) sodass es beim drittem mal kaum mehr zu spüren war. Andere Nebenwirkungen waren nicht zu bemerken. Fazit: Es hat sich wahnsinning gelohnt! Enlich habe ich Ruhe von monatlichen Hefepilzinfektionen. Die Pille nehme ich problemlos weiter obwohl ich des öfteren gelesen habe das die ebenfalls auf Pilzinfektionen Einfluss hat. Wie gesagt seit der erstem Impfung keine Probleme und sehr glücklich das ich mich endlich dafür entschieden hat. Jedem der unter regelmäßigen Infektionen leidet rate ich defintiv dazu!

GynatrenBakterielle Infektion2 Monate

Eingetragen am 30.11.2018 als Datensatz 86968

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 30.11.2018

Gynatren für Bakterielle Infektion mit Wirkungsverlust

Seit knapp 2 Jahren immer wieder bakterielle Infektionen Mittlerweile alles mögliche an Zäpfchen, Gel's, Salben, Antibiotika ausprobiert - nichts half. Meine letzte Hoffnung war die Gynatren Impfung, was leider auch nichts gebracht hat. 1.te und 2.te Impfung extreme Schmerzen im Arm gehabt über 3 Tage. Hatte sehr viel Hoffnung in dieses Medikament gesetzt, hilft leider nicht jedem

GynatrenBakterielle Infektion6 Wochen

Seit knapp 2 Jahren immer wieder bakterielle Infektionen
1.te und 2.te Impfung extreme Schmerzen im Arm gehabt über 3 Tage.
Hatte sehr viel Hoffnung in dieses Medikament gesetzt, hilft leider nicht jedem

Eingetragen am 28.09.2017 als Datensatz 79492

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 28.09.2017

Gynatren für bakterielle Infektionen mit Rötung an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Fieber

Ich habe gestern die erste von drei Impfungen erhalten, da ich seit über einem Jahr an immer wiederkehrenden Scheideninfektionen leide. Ein paar Stunden nach der Impfung war die Einstichstelle stark gerötet und mir schmerzte die gesamte Gesäßhälfte. Heute ist die Rötung tennisballgroß. Heute morgen wachte ich mit furchtbaren Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber und Schüttelfrost auf. Ich hoffe die Impfung hält was sie verspricht und es lohnt sich die Nebenwirkungen zu ertragen.

Gynatren bei bakterielle Infektionen

Gynatrenbakterielle Infektionen1 Tage

Eingetragen am 06.02.2013 als Datensatz 51113

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2013

Gynatren für Bakterielle Infektion mit Pilzinfektion

Liebe Leute! Ich hatte immer wieder bakterielle Infektionen seit ich 14!!! bin und dachte die Gynatren hilft. Seit der Impfung habe ich einen Pilz der trotz Antibiotika und 3 maliger Behandlung immer noch nicht weg ist. Bakterielle Infektionen habe ich seit der Impfung (letzter Teil vor 1 Monat) nicht mehr, nur ist die Frage ob da ein Pilz besser ist. Den hatte ich vorher noch nie!! Ich würd trotzdem raten die Impfung selbst auszuprobieren, da jeder anders darauf reagiert! LG

GynatrenBakterielle Infektion-

Liebe Leute!

LG

Eingetragen am 13.09.2011 als Datensatz 37515

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2011

Gynatren für pilzinfektionen, bakterielle Infektionen mit Schwindel, Atemnot, Kopfschmerzen, Fieber, Appetitlosigkeit, Gliederschmerzen, Husten, Schüttelfrost, Hautempflindlichkeit

Leide schon seit Jahren an vielen Infektionen. Habe Gynatren schonmal vor ca. 1 Jahr impfen lassen mit keinerlei Nebenwirkung - wirklich super. Die Infektionen hielten sich in Grenzen. Nun nach einem Jahr fange ich nochmal an mit den drei Spritzen, da ich momentan bakterielle Infektionen habe und selbst meine FÄ nicht weiter weiß. Habe gestern die erste von den dreien Spritzen bekommen, ca. 3 Std. danach: Schwindel, Probleme beim Atmen. Heute am nächsten Tag habe ich 38 Grad Fieber und starke grippeähnliche Beschwerden: unendliche Kopfschmerzen, eben Fieber, Appetitlosigkeit, Gliederschmerzen, Haut schmerzt bei Berührung, etwas Husten, Schüttelfrost. Ich bin selbst sehr überrascht, habe nicht damit gerechnet, da ich alle 3 Spritzen vor 1 Jahr sehr gut vertragen habe. Letztendlich muss man sagen, dass der Körper sich eben nun mit den inaktivierten Keimen stark auseinander setzt - ich hoffe, dieses Mal ist das Ergebnis dadurch vielleicht besser und die Infektionen lassen nach. Viel Glück und Gesundheit Euch! Durchhalten!

Gynatren bei pilzinfektionen, bakterielle Infektionen

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 14.09.2009 als Datensatz 18378

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2009

Gynatren wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gynatren, Gynatren Impfung

Bakterielle Infektion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: