Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden

Insgesamt haben wir 499 Einträge zu Wechseljahresbeschwerden. Bei 6% wurde Gynokadin Gel eingesetzt.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Wechseljahresbeschwerden in Verbindung mit Gynokadin Gel.

Wo kann man Gynokadin Gel kaufen?

Gynokadin Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden auftraten:

keine Nebenwirkungen (11/30)
Gelenkschmerzen (2/30)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden liegen vor:

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Ich nehme gynokadin gel jetzt seit 4 Monaten und kann sagen das ich es sehr gut vertrage. Meine Beschwerden sind deutlich besser geworden. Keine Hitzewellen mehr, die Stimmungsschwankungen sind deutlich besser geworden und auch so fühle ich mich allgemein viel besser und ausgeglichener. Zu gynokadin muss ich noch Famenita 200mg Abends vor dem schlafen gehen dazu nehmen weil ich meine Gebärmutter noch habe. Auch hier habe ich keine Nebenwirkungen.

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden4 Monate

Hallo,

Eingetragen am 04.12.2023 als Datensatz 118552

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 04.12.2023

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit Sonnenallergie, Ausschlag, Lichtempfindlichkeit der Augen, Lichtempfindlichkeitsreaktionen

Behandlung mit Gynokadin Gel (2 Hübe morgens) und Utrogast (eine Kapsel abends). 18 Tage nach der ersten Einnahme begann eine Sonnenallergie mit Verbrennung und extem geröteten und verhorntem Gesicht und starken Schmerzen, zwei Tage später schwoll das Gesicht an. Heftiger Juckreiz und Verbrennungsschmerzen auch an Oberschenkeln und Armen. Selbst mit LSF 50 und Kleidung weitere Schübe. Auch die Augen waren betroffen: Starkes Tränen bei Sonnenlicht. Ich musste mich im Dunkeln aufhalten und wegen der Schmerzen ständig kühlen. Vermummen half nichts. Extreme UV-Empfindlichkeit. Sonnenbrand am ganzen Körper, wenn auch nur ein Teil des Körpers (Hände) der Sonne ausgesetzt war. Das Gesicht schwoll so sehr an, dass ich die Augen nicht mehr öffnen konnte. Meine Haut verlor vollständig die Fähigkeit, braun zu werden. Außerdem entstanden an Gesicht, Armen und Beinen jede Menge Leberflecken. Ich war drei Wochen lang mit heftigen Schmerzen bettlägrig. Beim dritten Schub setzte ich ab und die Verbrennungen klangen ab. Seit sechs Wochen abgesetzt, keinerlei Sonnenallergie mehr vorhanden....

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden6 Wochen

Ich war drei Wochen lang mit heftigen Schmerzen bettlägrig.

Beim dritten Schub setzte ich ab und die Verbrennungen klangen ab. Seit sechs Wochen abgesetzt, keinerlei Sonnenallergie mehr vorhanden. Übriggeblieben sind bisher die Leberflecken. Ich bin bisher noch NIEMALS gegen die Sonne irgendwie empfindlich gewesen, werde normal schnell braun und halte mich viel im Freien auf. Das ist jetzt wieder möglich. Normalerweise benutze ich kaum Sonnencreme, weil ich nur sehr selten einen Sonnenbrand bekomme. Ohne LSF kein Sonnenbrand normalerweise, auch noch nie Juckreiz oder ähnliches durch Sonnenlicht.

Die Hormone haben übrigens gegen die Gelenkbeschwerden geholfen.

Über Sonnenallergie steht nichts in den Beipackzetteln. Wenn das dort gestanden hätte, hätte ich nicht so lange leiden müssen, sondern den Zusammenhang sofort beim ersten Schub schon erkannt.

Ich hoffe, ich kann damit anderen Frauen etwas nützen.

Eingetragen am 21.08.2023 als Datensatz 117342

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 21.08.2023

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden

Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Depressionen und Herzklopfen vom Feinsten durch dieses Gel. Nie wieder! Dann schwitze ich lieber!

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden30 Tage

Dann schwitze ich lieber!

Eingetragen am 03.04.2023 als Datensatz 115483

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 03.04.2023

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden

Ich wollte über meine Erfahrungen berichten, die ich mit offensichtlicher Überdosierung von Gynokadin gemacht habe. Ja, man kann überdosieren und das bleibt nicht ohne Folgen!!!! Und das geht SO aus dem Beipackzettel nicht hervor. Ich nehme seit ca. 3 Jahren Gynokadin aufgrund starker Wechseljahresbeschwerden wie extremes Schwitzen, dazu abends Famenita. Gynokadin waren immer zwei Hübe. Die Beschwerden hörten relativ schnell auf, mir ging es gut. Irgendwann kamen die Beschwerden wieder, stärkeres nächtliches Schwitzen, und ich erhöhte schrittweise auf 3 Hübe. Zunächst ging es mir richtig gut. Dann begann aber irgendwann Schwindel bei mir, der wirklich täglich da war. Ab und an auch Kopfschmerzen, was ich seit vielen Jahren gar nicht mehr kannte. Dies alles wurde zunächst überhaupt nicht von mir mit den Hormonen in Zusammenhang gebracht. Warum auch, denn offensichtlich brauchte ich ja diese Menge. Ich war beim Orthopäden, dann beim Neurologen und sogar im MRT um abzuklären, was dahintersteckt - kein Ergebnis. Nach und nach bekam ich Migräneattacken, die den Schwindel mehr und mehr...

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden-

Ich nehme seit ca. 3 Jahren Gynokadin aufgrund starker Wechseljahresbeschwerden wie extremes Schwitzen, dazu abends Famenita. Gynokadin waren immer zwei Hübe. Die Beschwerden hörten relativ schnell auf, mir ging es gut. Irgendwann kamen die Beschwerden wieder, stärkeres nächtliches Schwitzen, und ich erhöhte schrittweise auf 3 Hübe. Zunächst ging es mir richtig gut. Dann begann aber irgendwann Schwindel bei mir, der wirklich täglich da war. Ab und an auch Kopfschmerzen, was ich seit vielen Jahren gar nicht mehr kannte. Dies alles wurde zunächst überhaupt nicht von mir mit den Hormonen in Zusammenhang gebracht. Warum auch, denn offensichtlich brauchte ich ja diese Menge. Ich war beim Orthopäden, dann beim Neurologen und sogar im MRT um abzuklären, was dahintersteckt - kein Ergebnis. Nach und nach bekam ich Migräneattacken, die den Schwindel mehr und mehr ablösten, teilweise aber begleitend. Ich war auch beim Ohrenarzt - alles top. Die Migräne wurde indes immer schlimmer. Der Frauenarzt versicherte mir, dass alles in Ordnung wäre. Ich fragte, ob eventuell denn ein Ungleichgewicht da wäre zwischen den Hormonen, denn ansonsten wäre ja alles in Ordnung und ob man keinen Hormonstatus machen könne. Dieses wurde abgelehnt "dass Sie in den Wechseljahren sind, ist ja eh klar. Wozu also noch ein Test" Auch würde eine Überdosierung von Estradiol zu Brustspannen führen, das hätte ich ja nicht und auch die Gebärmutter sähe gut aus. Auch mein Einwand, dass sich die Migräne so anfühlte wie damals mit der Pille, wurde abgetan. Ich hatte eine dünne Linea Negra auf dem Bauch, die ich ebenfalls zeigte. Wäre das nicht auch ein Zeichen von Ungleichgewicht, denn offensichtlich wäre ich nicht schwanger? Das könnte man schon mal haben, alles wäre von seiner Seite in Ordnung und ich dürfte sogar bis zu 4 Hübe nehmen, somit wäre ich doch im guten Bereich. Es müsse andere Gründe haben. Die Beschwerden wurde am Ende so schlimm, dass es mir an mehr als 15 Tagen im Monat schlecht ging und an einigen so schlecht, dass ich nur noch schlafen wollte. Ich nahm Triptane, da keine anderen Schmerzmittel halfen. Allerdings das so wenig wie möglich. Der Schwindel bliebt trotzdem. Ich führte länger schon ein Migränetagebuch, konnte aber keine Regelmäßigkeiten feststellen, außer, dass es am späten Vormittag meistens begann. Mittlerweile aber auch nachts oder plötzlich nachmittags. Alles machte keinen Spaß mehr, denn die Schübe dauerten 3 bis 4 Tage, dann gab es vielleicht zwei gute Tage und dann fing es wieder schleichend an. Es wurde immer schlimmer. Das alles ging nun schon viele Monate so und ich machte keine Pläne mehr, da ich nie wusste, wie es mir tagsdrauf geht. Ich quälte mich durch den Alltag und meine Pflichten und war ständig schlecht gelaunt. Dann machte ich einfach das Experiment, das Gynokadin runter zu reduzieren: lieber stark Schwitzen, als diese Attacken! WENN es das denn nun war. Es konnte ja schlimmer nicht werden! Und siehe da.....es besserte sich. Nach gut 2 Wochen war ich fast beschwerdefrei! Seit 4 Monate habe ich nun keine Probleme mehr und fühle mich, als hätte ich ein neues Leben geschenkt bekommen. Ich schwitze auch nicht und mir geht es gut. Bitte überlegt genau, wieviel ihr nehmt. Ich weiß nicht, wohin das geführt hätte, wäre das so weitergegangen . Daran will ich lieber nicht denken! Und das Privatleben war mittlerweile auch schon extrem gebeutelt! UND ich bin enttäuscht vom Frauenarzt, der durch einen einfachen Hormonstatus das Ungleichgewicht wohl schnell hätte feststellen können. Und dieses Mal hat mir wirklich "Tante Google" geholfen. Ohne Recherche und das daraufhin folgende "Runter reduzieren", wäre ich nun wahrscheinlich in einer Schmerzklinik oder alles als psychosomatisch abgetan - es ging ja schon in die Richtung von den Meinungen her.

Eingetragen am 16.03.2022 als Datensatz 109889

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 16.03.2022

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden

Ich habe Gynokadin für meine Wechseljahresbeschwerden erhalten. Die Anwendung war einfach. Das Gel auf die Oberarme verteilen und einreiben, einziehen lassen. Nach 6 Wochen bekam ich extreme wandernde Schmerzen in den Schultern und den Armen und Händen. Zuerst ging ich von einem Rheumaschub aus und behandelte die Schmerzen mit einer Kortisonstoßtherapie gekoppelt mit Celecoxib 200 mg. Nach Beendigung der Kurztherapie stellten sich wahnsinnige Schmerzen ein die erst am Abend anfingen und die ganze Nacht anhielten. Mal konnte meine Arme nicht heben, weil die Schultern extrem schmerzten. Den nächsten Tag konnte ich meine Hände nicht bewegen weil die Handgelenke geschwollen waren und schmerzten. Der Hausarzt hat ein Kompartmentsyndrom (an diesem Tag konnte ich die rechte Hand nicht öffnen) ausgeschlossen und ein großes Blutbild gemacht. Alle Werte in Ordnung. Bei Nachfrage, welche Medikamente ich nehme, wurde er hellhörig und schaute gleich nach den Nebenwirkungen. Ein Telefonat mit dem Gynäkologen bestätigte den Verdacht. Ich sollte sofort die Hormone absetzen. Nach ca. 6 Wochen...

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden60 Tage

Der Hausarzt hat ein Kompartmentsyndrom (an diesem Tag konnte ich die rechte Hand nicht öffnen) ausgeschlossen und ein großes Blutbild gemacht. Alle Werte in Ordnung. Bei Nachfrage, welche Medikamente ich nehme, wurde er hellhörig und schaute gleich nach den Nebenwirkungen. Ein Telefonat mit dem Gynäkologen bestätigte den Verdacht. Ich sollte sofort die Hormone absetzen. Nach ca. 6 Wochen sind die Schmerzen verschwunden. Allerdings kommen die alten Wechseljahresbeschwerden jetzt zurück...

Eingetragen am 18.02.2022 als Datensatz 109479

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 18.02.2022

Besserer Schlaf, keine Hitzewallungen, keine Gelenk oder Muskel Schmerzen mehr

Besserer Schlaf, keine Hitzewallungen, keine Gelenk oder Muskel Schmerzen mehr

Eingetragen am 30.01.2022 als Datensatz 109114

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 30.01.2022

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit Libidoverlust, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit

Kurz nach Beginn der Einnahme habe ich massive Schlafstörungen und nächtliches Herzrasen bekommen. Keine Nacht mehr als 5 Stunden geschlafen. Zudem hatte ich weniger Appetit als vorher. Ich habe die Dosis auf einen hub reduziert, brachte nichts. Jetzt habe ich es abgesetzt.

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden21 Tage

Eingetragen am 13.11.2021 als Datensatz 107831

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 13.11.2021

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden

Ich habe mit damals 48 Jahren das Hormon Estradiol 06 mg/g Gel aufgrund unregelmäßiger Regelblutung und Hitzewallungen verschrieben bekommen in Kombination mit Famenita 200 mg Progesteron Kapseln. Morgens nehme ich 2x Hub Gel und Abends 1 Kapseln (die Kapseln nur die 14 Tage im Monat ab Beginn der Regelblutung).Ich habe praktisch keine Beschwerden und die Gebärmutterschleimhaut hat sich sehr gut aufgebaut. Das einzige was ich feststellen musste sind leichte Wassereinsamlungen im Körper leichte Gewichtszunahme aufgrund des Wassers im Körper.

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden1 Jahre

Eingetragen am 01.10.2021 als Datensatz 107080

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 01.10.2021

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden

Nach einer Anwendungszeit von ca 3 Wochen traten Gelenkschmerzen auf. Bei der Anwendung auf den Oberarmen wie vom Arzt empfohlen waren die Schmerzen in den Ellenbogen und später auch in der Schulter. Dann habe ich versucht den Bereich zu wechseln und das Gel auf den Oberschenkeln angewendet, da traten die Gelenkschmerzen in den Knien auf...

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden90 Tage

Eingetragen am 06.07.2020 als Datensatz 98265

Eingetragen am 06.07.2020

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden

2016 bekam ich plötzlich morgendliches Erbrechen und ständige Übelkeit. Innerhalb weniger Wochen verlor ich 10kg. Eine Ärzteodysee begann. Meine Vermutung ,dass es sich um Wechseljahrsbeschwerden handeln könnte wurde stets von den Ärzten verneint, weil ich sonst keine Symptome hatte. Nach einem halben Jahr verschrieb mir meine Frauenärztin Gynokadin Gel (tgl. 1-2 Hub) und Duphaston (an 10 Tagen/ monatl 1 Tabl.)). Das Erbrechen wurde besser, hörte aber nie ganz auf. Schlafstörungen hatte ich schon immer, sie wurden schlimmer. Mir wurde aber gesagt, es könnte nicht an den Medikamenten liegen. Nach fast 4 Jahren kamen jetzt morgendlich Panikattacken und heftiger Schwindel dazu. Ich setzte daraufhin von mir aus das Gynokadin ab. Die Panikattacken ließen nach wenigen Tagen nach, der starke Schwindel blieb. Daraufhin besprach ich mich mit meiner FÄ. Gynokadin nicht mehr nehmen, dafür tgl. 1 Duphaston. Nach ca. 1 Woche ließ der Schwindel nach, die Panikattacken blieben weg , ich erbreche nicht mehr und ich kann auch wieder schlafen.

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden4 Jahre

Eingetragen am 11.05.2020 als Datensatz 97292

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 11.05.2020

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden

Bei mir traten bislang keine Nebenwirkungen auf. Im Gegenteil: die Hitzewallungen, die schlechte Laune und sonstige Begleiterscheinungen sind weg. Laut meinem Arzt, der Spezialist für HET ist, schützt die Hormonersatztherapie die Frauen vor Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen etc.

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden8 Monate

Eingetragen am 07.11.2019 als Datensatz 93430

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 07.11.2019

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden

Keine Hitzewallungen mehr, inneres Gleichgewicht wiedergefunden, keine Schlafstörungen mehr. Insgesamt bin ich beeindruckt, wie ein Hormon über Lebensqualität entscheidet.

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden4 Wochen

Eingetragen am 27.09.2019 als Datensatz 92600

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 27.09.2019

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden

Auf Grund starker WJ Probleme nehme ich seit 2 Jahren 1 Hub Gyn, Gel und 1 kapsel 100 mg Progesteron. Brustfibrose ging damit zurück. Ich schwitze nachts immer noch sehr stark. Seitdem ich Hormone nehme, habe ich sehr viel Kopfschmerzen und bin chronisch müde. Altersflecken verstärken sich leider und weniger Falten kann ich auch nicht verzeichnen. Cellulite verstärkt sich leider auch. Das schlimmste aber ist die chronische Müdigkeit , die weg ist, sobald ich eine Hormonpause einlege. Verstärkte Stimmungsschwankungen kommen noch hinzu.

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden2 Jahre

Brustfibrose ging damit zurück. Ich schwitze nachts immer noch sehr stark.
Cellulite verstärkt sich leider auch.
Verstärkte Stimmungsschwankungen kommen noch hinzu.

Eingetragen am 19.08.2019 als Datensatz 91890

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 19.08.2019

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Bei mir hat das Elend letztes Jahr angefangen.Von einen auf den andere Tag bekam ich Bluthochdruck. Ich würde mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht..Eine Woche Untersuchung mit keinen Befund :)Das wiederholde sich nun öfters,dazu kamen Nackenschmerzen,morgendliche Übelkeit und ich würde von einen auf den anderen Tag ein anderer Mensch.Ich war vorher ein glücklicher Mensch mit einer tollen Familie und Job.Ich bin mit 50 Jahren sogar noch auf der Rennstrecke mit dem Motorrad gewesen.Ich war mindestens 2 Die Woche beim Hausarzt. Der meinte das ich vielleicht mal zum Psychologe gehen sollte. Gott sei Dank gibt es Google und ich habe viel nachgelesen..bis ich darauf gekommen bin das es die Wechseljahre sein könnten Danach ging alles ganz schnell,ich ging zum Frauenarzt und endlich hat mal jemand zugehört,ich bekam zuerst ein Hormonpflaster verschieben, da ich viel schwimmen gehe löste dich das Pflaster,ich bekam dann ein Hormongel und seit 3 Wochen nehme ich es.Ich bin wieder die alte die och vorher war und ich danke der Frauenärztin die es mir verschrieben hat.Mir geht es...

Hallo,
Danach ging alles ganz schnell,ich ging zum Frauenarzt und endlich hat mal jemand zugehört,ich bekam zuerst ein Hormonpflaster verschieben, da ich viel schwimmen gehe löste dich das Pflaster,ich bekam dann ein Hormongel und seit 3 Wochen nehme ich es.Ich bin wieder die alte die och vorher war und ich danke der Frauenärztin die es mir verschrieben hat.Mir geht es super. Vor allen Danke ich meinen Mann der das alles mitgemacht hat.
Mfg Beate

Eingetragen am 16.09.2018 als Datensatz 85714

Eingetragen am 16.09.2018

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut verträglich,vermehrte so genannte Altersflecken .

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden-

Sehr gut verträglich,vermehrte so genannte Altersflecken .

Eingetragen am 18.07.2017 als Datensatz 78457

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 18.07.2017

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit 4 Wochen massive Wechseljahresbeschwerden von einem Tag auf den anderen. Mein Arzt hat mir Gynokadin Gel verschrieben mit 1 Hub am Abend. Nach 3 Tagen hatte ich Null Beschwerden mehr. Leichte Kopfschmerzen und etwas Übelkeit sind ertragbar, denke das regelt sich noch.

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden3 Tage

Eingetragen am 13.07.2017 als Datensatz 78368

Eingetragen am 13.07.2017

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit Erbrechen, Bewusstseinsstörungen

Jan. 2014 erlitt ich nach ca. 5 Wochen Anwendung des Gels mit mäßiger Verbessung plötzlich Symptome mit denen ich wegen Verdacht auf Schlaganfall per Blaulicht direkt auf die Stroke Unit Station (spez. für Schlaganfall) eingeliefert wurde. Symthomatik stellte sich wie folgt dar: Starke Sehstörungen; Extreme Sprachstörungen; Denken war nicht mehr in Worten möglich; Worte akustisch gehört, aber nicht verstanden; Wahrnehmungsstörungen; Rechtsseitige Körperlähmung; Keine Körperkontrolle; Extreme Übelkeit mit Erbrechen; Über 10 Std. starke Bewusstseinseinschränkungen Nach Lysetherapie und diversen Untersuchungen wie u. a. MRT, kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass es sich um einen extremen Migräneanfall gehandelt haben muss. Nach sortigem Absetzen des Gynokardin Gels folgten in den nächsten 3-4 Wochen noch weitere 3 Anfälle, allerdings jeder etwas leichter als der vorige. Danach nie wieder in dieser Form. Dann erfuhr ich, dass man das Gel nicht benutzen sollte, wenn man im Leben jemals auch nur einen einzigen Migräneanfall hatte. Leider hatte meine Gynokologin mich...

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden5 Wochen

Symthomatik stellte sich wie folgt dar:
Starke Sehstörungen;
Extreme Sprachstörungen;
Denken war nicht mehr in Worten möglich;
Worte akustisch gehört, aber nicht verstanden;
Wahrnehmungsstörungen;
Rechtsseitige Körperlähmung;
Keine Körperkontrolle;
Extreme Übelkeit mit Erbrechen;
Über 10 Std. starke Bewusstseinseinschränkungen

Leider hatte meine Gynokologin mich im Vorfeld auch auf dreimaliges Nachfragen nicht über mögliche Nebenwirkungen informiert, sondern mir das Präperat sehr empfohlen.
Ich selber muss mir natürlich vorwerfen, mich nicht eigenständig über die möglichen Nebenwirkungen informiert zu haben.
Aber mit dieser Reaktion hätte ich auch mit der Info sicher nicht gerechnet.

Eingetragen am 01.02.2017 als Datensatz 76039

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 01.02.2017

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

mir sind die Nebenwirkungen im Moment ziemlich egal ,weil es mir soooo schlecht ging ,dass ich erst einmal wieder ins normale Level kommen wollte ,jetzt gehts gut ,und nun dieses Interesse an andere Mädels.die dieses Gel benutzen ...ich habe schon selbst für mich gemerkt, dass ich es auch schon mal auslasse ,ich denke dass man das nachher für sich selber einschätzen kann wie man/frau damit handhabt ....mir hat es bisher wieder zum "Leben " zurück verholfen zB. wieder Sport machen ....auch wieder einfach ,,,,lachen....und geniessen

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden3 Monate

Eingetragen am 23.03.2016 als Datensatz 72321

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 23.03.2016

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 58 Jahre alt und mir wurde vor einem Jahr die Gebärmutter entfernt. Erst ging es mir prächtig, doch plötzlich schlichen sich massive Angstzustände ein. Mir ging es sehr schlecht, Schlafstörungen, Hitzewallungen, nächtlicher Schweiß ohne Ende. Starke Depressionen..... Mein Arzt verordnete mir das Gel und nach ca 2 Wochen ging es mir besser.... Nebenwirkungen bisher nicht. Lebensqualität plus 100 %.

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden3 Monate

Ich bin 58 Jahre alt und mir wurde vor einem Jahr die Gebärmutter entfernt.
Starke Depressionen.....
Mein Arzt verordnete mir das Gel und nach ca 2 Wochen ging es mir besser....
Nebenwirkungen bisher nicht. Lebensqualität plus 100 %.

Eingetragen am 25.01.2016 als Datensatz 71398

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 25.01.2016

Gynokadin Gel für Wechseljahre mit Keratinwertanstieg

Ich muss zu einer op und der Keratinwert ist zu hoch im Blut, das macht mir Angst. Ich hatte 2013 eine Totaloperation. Können Sie mir berichten ob es von dem Medikament kommt?

Gynokadin Gel bei Wechseljahre

Gynokadin GelWechseljahre6 Monate

Eingetragen am 17.02.2015 als Datensatz 66433

Eingetragen am 17.02.2015
Mehr für Gynokadin Gel und Wechseljahresbeschwerden

Wechseljahresbeschwerden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Menopause, Wechseljahre, Wechseljahresbeschwerden