Halsschmerzen bei Sumatriptan

Nebenwirkung Halsschmerzen bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 184 Einträge zu Sumatriptan. Bei 3% ist Halsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Halsschmerzen bei Sumatriptan.

Sumatriptan wurde von Patienten, die Halsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Halsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsschmerzen bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Migräne mit Harndrang, Halsschmerzen

Ich leide seit vielen Jahren unter mehr oder weniger häufigen Migräneattacken. Nachdem ich eine Menge Medikamente ausprobiert habe, vieles hat nicht geholfen, hat mir mein Arzt Sumatriptan verschrieben. Was soll ich sagen, dieses Medikament ist meine Rettung. Ohne diese Tabletten verlasse ich das Haus nie! Die Wirkung tritt bei mir nach ca. 30 Minuten ein, meist lege ich mich in einen ruhigen, abgedunkelten Raum. Ich merke spürbar, wie meine Arme und Beine schwer werden (fast wie gelähmt, aber nicht unangenehm). Oft schlafe ich dann ein und wenn ich wieder aufwache, sind die Schmerzen komplett weg. Als einzige Nebenwirkung stellen sich bei mir leichte Halsschmerzen ein und ich muss des öfteren zur Toilette (pipi). Ich kann Sumatriptan nur bedingungslos empfehlen und habe endlich das für mich passende Präparat gefunden.

SumatriptanMigräne4 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Sumatriptan für Migräne mit Halsschmerzen, Muskelsteifigkeit, Nierenschmerzen, Heißhungerattacken, Kältegefühl

Es ist nicht klar, welche Nebenwirkungen von Sumatriptan und welche von der Migräne kommen. Ich fühle mich wie vom Bus überfahren und kann vor Erschöpfung kaum wach bleiben. Es treten starke Halsschmerzen auf und oft auch ein Kältegefühl. Der Nacken und Rücken wird steif. Die Muskeln bretthart. Am nächsten Tag habe ich Nierenschmerzen. Meistens schmerzen die Zähne oder der Kiefer. Ich habe starke Lust auf etwas Süßes.

SumatriptanMigräne-

Geburtsjahr:1975

Sumatriptan für Migräne mit Nackenschmerzen, Halsschmerzen, Erbrechen, Sehstörungen, starke Schmerzen

Mein erster Tag mit Sumatriptan 100 mg nach 25 Jahren Kopfschmerz. Meine Rettung. Habe sehr starke Halsschmerzen und Nackenschmerzen als Nebenwirkung. Das ist aber egal im Vergleich zu der Migräne, teilweise dreitägig mit Übergeben und Sehstörungen und starken Schmerzen.

SumatriptanMigräne1 Tage

Mein erster Tag mit Sumatriptan 100 mg nach 25 Jahren Kopfschmerz.
Meine Rettung.

Geburtsjahr:1976

Sumatriptan für Migräne mit Halsschmerzen

Ich leide seit 30 Jahren häufigen Migräneattacken. Nachdem ich eine Menge Medikamente ausprobiert habe, und nichts mehr geholfe nhat, hat mir mein Arzt Sumatriptan 100 mg verschrieben. Was soll ich sagen, dieses Medikament ist meine Rettung!!! Ohne diese Tabletten verlasse ich das Haus nicht mehr . Die Wirkung tritt bei mir nach ca.20-30 Minuten ein. Als einzige Nebenwirkung habe ich leichte Halsschmerzen . Ich kann Sumatriptan nur empfehlen und habe endlich das für mich passende Präparat gefunden . Das bedeutet für mich alles tun zukönnen ohne angst durch eine Migräneattacke nichts mehr machen zu können .

SumatriptanMigräne1 Jahre

Geburtsjahr:1967

Sumatriptan für Migräne mit Halsschmerzen, Durst, Gleichgewichtsstörungen

Ich nehme Sumatriptan seid Februar, immer auf Bedarf. Die Wirkung setzt ca.30min später ein. Jedoch habe ich dann halsschmerzen, enge Gefühl im Hals, viel Durst und wenige Gleichgewichtsstörungen. Ich finde im Gegensatz zur Migräneatacke selber ist das für mich eine Kleinigkeit an Nebenwirkung.

SumatriptanMigräne-

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben