Harndrang bei Mirtazapin

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1397 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Harndrang bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Depression mit Gewichtszunahme, Harndrang

Die Eingewöhnung war etwas schwierig, danach hat mir das Medikament aber super geholfen. Negativ sind die Gewichtszunahme und häufiger Harndrang. Sonst bringt es mich gut runter und ich kann es ohne Bedenken nehmen. Hat mir super geholfen bisher. Am anfang hatte ich Alpträume. Diese sind aber nach kurzer Zeit besser geworden.

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression10 Monate

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 27.06.2016

Mirtazapin für Depression, Burn out, massive Schlafstörungen mit Wassereinlagerungen, Harndrang, Schleimhauttrockenheit, Mundtrockenheit, Schlafstörungen

Nehme das Medikament nun seit fast 6 Monaten. Zuerst 15mg am Abend, ohne Nebenwirkungen. Konnte damit meinen Schlaf von ca. 2-3 Stunden, verteilt auf die Nacht, auf bis zu 5 Stunden steigern. Allerdings nie am Stück. Dann nach ca. 6 Wochen Erhöhung auf 30mg zur Nacht. Und damit begannen die Nebenwirkungen, dass schlimmste waren Wassereinlagerungen, die mich nachts bis zu fünf Mal Richtung WC trieben.Trockene Schleimhäute in der Nase und extreme Mundtrockenheit. Und nach 3 Wochen war auch nix mehr mit mehr Schlaf.Dann Reduktion auf 15mg, danach langsam wieder Normalisierung. GEWICHT: konnte ich immer halten, als ich auf 30mg hoch dosiert wurde hatte ich solche Angst zuzunehmen, dass ich sogar 2kg abgenommen habe, weil ich extrem auf mein Essverhalten geachtet habe. Bei der momentanen Dosierung kann man mit regelmäßigem Wiegen und Kontrolle des Essverhaltens das Ganze ohne Gewichtszunahme schaffen. Auch bei 30mg ist das ja über die 6 Wochen möglich gewesen. DEPRESSION: Die Stimmung ist ausgeglichen MÜDIGKEIT: Nur die ersten 2 Wochen, danach ok MUNDTROCKENHEIT: nach ca 4...

Mirtazapin bei Depression, Burn out, massive Schlafstörungen

MirtazapinDepression, Burn out, massive Schlafstörungen6 Monate

DEPRESSION: Die Stimmung ist ausgeglichen
MÜDIGKEIT: Nur die ersten 2 Wochen, danach ok
MUNDTROCKENHEIT: nach ca 4 Monaten fast wieder normal.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.06.2008

Mirtazapin für Hyperaktivität mit Aggressivität, Schwitzen, Mundtrockenheit, Durst, Harndrang

Agressivität,vermehrtes Schwitzen,Mundtrockenheit erhöhter Flussigkeits- bedarf,häufiger Harndrang,

Mirtazapin bei Hyperaktivität

MirtazapinHyperaktivität2 Jahre

Agressivität,vermehrtes Schwitzen,Mundtrockenheit erhöhter Flussigkeits-
bedarf,häufiger Harndrang,

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.03.2008

Mirtazapin für Depressionen mit Krampfanfälle, Müdigkeit, Libidoverlust, Harndrang, Gewichtszunahme, Durchfall

epileptischer Anfall Dauermüdigkeit, absolute sexuelle Unlust unkontrollierter Harndrang, Durchfall 5 kg Gewichtszunahme

Mirtazapin bei Depressionen

MirtazapinDepressionen4 Monate

epileptischer Anfall
Dauermüdigkeit, absolute sexuelle Unlust
unkontrollierter Harndrang, Durchfall
5 kg Gewichtszunahme

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.05.2007

Mirtazapin für Depressive Episode mit Müdigkeit, Zittern, Glaukom, verstopfte Nase, Harndrang

Bei Perazin starke Sedierung (Dämpfung, Beruhigung) circa eine Woche lang bei Einführung und Dosiserhöhung, die ersten zwei Tage Zittern (ähnlich wie Parkinson), dann Besserung. Zucken der Gesichts- und Blasenmuskulatur, Erhöhung des Augeninnendrucks, zeitweise verstpfte Nase. Starke Erhöhung der Harnmenge, vor allem Nachts. Muskeltonus stark verringert, Gefühl wie "nasser Sack", als wenn man noch nicht mal ein Wasserglas halten könnte.

Mirtazapin bei Depressive Episode

MirtazapinDepressive Episode10 Wochen