Hautausschlag am ganzen Körper bei Clindamycin

Nebenwirkung Hautausschlag am ganzen Körper bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 989 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Hautausschlag am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautausschlag am ganzen Körper bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Hautausschlag am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag am ganzen Körper bei Clindamycin:

Clindamycin für Abszess mit Hautausschlag am ganzen Körper

Nach der Entfernung eines Abszesses wurde mir das Antibiotikum verschrieben. Nach dem 10 Tag bekam ich am ganzen Körper Ausschläge , die nur mit Kortison Tabletten in den Griff zu bekommen waren. Selbst nach 2 Monaten immer noch sensibel Haut.

Clindamycin bei Abszess

ClindamycinAbszess10 Tage

Nach der Entfernung eines Abszesses wurde mir das Antibiotikum verschrieben.

Selbst nach 2 Monaten immer noch sensibel Haut.

Eingetragen am  als Datensatz 119177

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 02.02.2024

Clindamycin für Kieferhöhlenentzündung mit Hautausschlag am ganzen Körper, Bauchschmerzen, Übelkeit, Ausschlag, Juckreiz

Habe Clindamycin 600mg aufgrund einer Kieferhöhlenentzündung verschrieben bekommen. Nach Einnahme der ersten Tablette hatte ich Bauchschmerzen und mir war übel und von Anfang an hatte ich einen bitteren Geschmack im Mund. Abends hatte ich wieder eine Tablette genommen, da sie Bauschschmerzen tagsüber weg gingen. Aber auch nach der zweiten Tablette bekam ich wieder Bauchschmerzen und Übelkeit. Am Morgen darauf bin ich mit einem angeschwollenen und knallroten, juckenden brennenden Gesicht und Ausschlag an Hals und Dekoltee aufgewacht. Bin dann sofort zu meiner Ärztin. Diese schrieb mir Prednisolon 20mg auf und Fenistil. Nun ist fast eine Woche rum und der Ausschlag hat sich mittlerweile komplett über meinen Körper ausgebreitet und juckt höllisch, vor allem nachts. Eine Besserung ist nicht in Sicht. Und das ganze von gerade mal 2 Tabletten

Clindamycin bei Kieferhöhlenentzündung

ClindamycinKieferhöhlenentzündung1 Tage

Eine Besserung ist nicht in Sicht.
Und das ganze von gerade mal 2 Tabletten

Eingetragen am 25.07.2018

Clindamycin für nach Zahnextration mit Kopfschmerzen, Hautausschlag am ganzen Körper

Habe nach der Entfernung eines sehr mitgenommenen Zahns Clindamycin verschrieben bekommen für 7 Tage, hatte die ersten Tage furchtbare Kopfschmerzen und am 7. Tag fing der Hautausschlag dann an. Der war erst relativ wenig aber am Tag drauf sah ich dann aus wie das Sams, hatte wirklich überall am Körper verteilt rote Punkte, die dann auch noch zu jucken anfingen. Hab dann vom Hausarzt Methylprednisolon bekommen.

Clindamycin bei nach Zahnextration

Clindamycinnach Zahnextration7 Tage