Hautrötungen bei Cipralex

Nebenwirkung Hautrötungen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1111 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Hautrötungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautrötungen bei Cipralex.

Erfahrungsberichte über Hautrötungen bei Cipralex:

Cipralex für Depression, Angststörungen mit Hautausschlag, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Hautausschlag (Schuppenflechte, Pickel), Libidoverlust (abgeschwächt), Gewichtszunahme.

Cipralex bei Depression, Angststörungen

CipralexDepression, Angststörungen2 Monate

Cipralex

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Angststörungen und Depressionen mit Hautausschlag

Die ersten zwei Wochen relativ wenig Nebenwirkungen. Allerdings von Anfang an hat die Haut sehr gejuckt. Nach ca vier Wochen nesselartiger Ausschlag was zuerst auf den Betablocker geschoben wurde. Betablocker abgesetzt aber Nesselsucht wurde nicht besser. Es wurde so schlimm, dass sogar Teile vom Gesicht angeschwollen sind. Ich für meinen Teil kann daher Escitalopram nicht empfehlen. Nehme nun ein anderes Medikament und hoffe, dass die Nesselsucht bald verschwunden ist.

Cipralex bei Angststörungen und Depressionen

CipralexAngststörungen und Depressionen6 Wochen

Es wurde so schlimm, dass sogar Teile vom Gesicht angeschwollen sind.

Cipralex

Escitalopram

Cipralex für generalisierte Angststörung mit Herzrasen, Verstärkung der Symptome, Übelkeit, Hautausschlag, Erbrechen, Schlafstörungen

Herzrasen mit Klopfen bis in die Ohren, verstärkung der Ängste, Übelkeit, Erbrechen,Hautausschlag; unruhiger Schlaf mit negativen Gedanken.

Cipralex 10mg bei generalisierte Angststörung

Cipralex 10mggeneralisierte Angststörung1 Wochen

unruhiger Schlaf mit negativen Gedanken.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Depressionen mit Absetzerscheinungen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Hautrötungen, Juckreiz, Tinnitus, Gewichtszunahme

Nehme 10 mg tgl. Cipralex jetzt wieder seit 3 Monaten, nachdem ich es zuvor 6 Monate eingenommen hatte und für 3 Monate abgesetzt hatte. Ausstieg und Einstieg mit erheblichen Nebenwirkungen wie Gelenk- und Muskelschmerzen (Siehe anderen Beiträge). Derzeit bin ich seit 6 Wochen jedoch relativ Nebenwirkungsfrei. Jedoch: - Hautrötung und Juckreitz - Tinnitus - Fersenschmerzen - 3 Kilo Gewichtszunahme Begleitend mache ich eine Therapie und werde jetzt auf Cipralex TROPFEN 10mg/ml umsteigen um in ca 3-6 Monaten sehr sehr langsam Cipralex wieder aus meinem Körper auszuschleichen.

Cipralex bei Depressionen

CipralexDepressionen3 Monate