Hautrötungen bei Cipralex

Nebenwirkung Hautrötungen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1111 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Hautrötungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautrötungen bei Cipralex.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm160187
Durchschnittliches Gewicht in kg5494
Durchschnittliches Alter in Jahren4553
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,0927,53

Erfahrungsberichte über Hautrötungen bei Cipralex:

 

Cipralex für Depression, Angststörungen mit Hautausschlag, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Hautausschlag (Schuppenflechte, Pickel), Libidoverlust (abgeschwächt), Gewichtszunahme.

Cipralex bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression, Angststörungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hautausschlag (Schuppenflechte, Pickel), Libidoverlust (abgeschwächt), Gewichtszunahme.

Eingetragen am  als Datensatz 32688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipralex für Angststörungen und Depressionen mit Hautausschlag

Die ersten zwei Wochen relativ wenig Nebenwirkungen. Allerdings von Anfang an hat die Haut sehr gejuckt. Nach ca vier Wochen nesselartiger Ausschlag was zuerst auf den Betablocker geschoben wurde. Betablocker abgesetzt aber Nesselsucht wurde nicht besser. Es wurde so schlimm, dass sogar Teile vom Gesicht angeschwollen sind. Ich für meinen Teil kann daher Escitalopram nicht empfehlen. Nehme nun ein anderes Medikament und hoffe, dass die Nesselsucht bald verschwunden ist.

Cipralex bei Angststörungen und Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexAngststörungen und Depressionen6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die ersten zwei Wochen relativ wenig Nebenwirkungen. Allerdings von Anfang an hat die Haut sehr gejuckt. Nach ca vier Wochen nesselartiger Ausschlag was zuerst auf den Betablocker geschoben wurde. Betablocker abgesetzt aber Nesselsucht wurde nicht besser.
Es wurde so schlimm, dass sogar Teile vom Gesicht angeschwollen sind.

Ich für meinen Teil kann daher Escitalopram nicht empfehlen. Nehme nun ein anderes Medikament und hoffe, dass die Nesselsucht bald verschwunden ist.

Eingetragen am  als Datensatz 68036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipralex für generalisierte Angststörung mit Herzrasen, Verstärkung der Symptome, Übelkeit, Hautausschlag, Erbrechen, Schlafstörungen

Herzrasen mit Klopfen bis in die Ohren, verstärkung der Ängste, Übelkeit, Erbrechen,Hautausschlag; unruhiger Schlaf mit negativen Gedanken.

Cipralex 10mg bei generalisierte Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipralex 10mggeneralisierte Angststörung1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herzrasen mit Klopfen bis in die Ohren, verstärkung der Ängste, Übelkeit, Erbrechen,Hautausschlag;
unruhiger Schlaf mit negativen Gedanken.

Eingetragen am  als Datensatz 3701
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipralex für Depressionen mit Absetzerscheinungen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Hautrötungen, Juckreiz, Tinnitus, Gewichtszunahme

Nehme 10 mg tgl. Cipralex jetzt wieder seit 3 Monaten, nachdem ich es zuvor 6 Monate eingenommen hatte und für 3 Monate abgesetzt hatte. Ausstieg und Einstieg mit erheblichen Nebenwirkungen wie Gelenk- und Muskelschmerzen (Siehe anderen Beiträge). Derzeit bin ich seit 6 Wochen jedoch relativ Nebenwirkungsfrei. Jedoch: - Hautrötung und Juckreitz - Tinnitus - Fersenschmerzen - 3 Kilo Gewichtszunahme Begleitend mache ich eine Therapie und werde jetzt auf Cipralex TROPFEN 10mg/ml umsteigen um in ca 3-6 Monaten sehr sehr langsam Cipralex wieder aus meinem Körper auszuschleichen.

Cipralex bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepressionen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme 10 mg tgl. Cipralex jetzt wieder seit 3 Monaten, nachdem ich es zuvor 6 Monate eingenommen hatte und für 3 Monate abgesetzt hatte. Ausstieg und Einstieg mit erheblichen Nebenwirkungen wie Gelenk- und Muskelschmerzen (Siehe anderen Beiträge). Derzeit bin ich seit 6 Wochen jedoch relativ Nebenwirkungsfrei. Jedoch:

- Hautrötung und Juckreitz
- Tinnitus
- Fersenschmerzen
- 3 Kilo Gewichtszunahme

Begleitend mache ich eine Therapie und werde jetzt auf Cipralex TROPFEN 10mg/ml umsteigen um in ca 3-6 Monaten sehr sehr langsam Cipralex wieder aus meinem Körper auszuschleichen.

Eingetragen am  als Datensatz 6512
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]