Hautrötungen bei Sutent

Nebenwirkung Hautrötungen bei Medikament Sutent

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Sutent. Bei 12% ist Hautrötungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Hautrötungen bei Sutent.

Wo kann man Sutent kaufen?

Sutent ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sutent wurde von Patienten, die Hautrötungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sutent wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautrötungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötungen bei Sutent:

Sutent für Nierenkrebs mit Bluthochdruck, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Magenkrämpfe, Hautausschlag, Rückenschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Bluthochdruck,Schleimhäute,Müdigkeit,Abgeschlagenheit,Magenkrämpfe,Hautausschlag,Rückenschmerzen,Schlaflosigkeit,Tränen,allgemeine Kälte,Hautjucken,Brennen in der Speiseröhre,Kreislaufbeschwerden, Ansonsten ist die Wirkung gut.Nach jedem Ct sind sowohl die Lymphknoten als auch die Metastasen in der Lunge geschrumpft.

Sutent bei Nierenkrebs

SutentNierenkrebs400 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 71985

Geburtsjahr:1961

Sutent für Metastasen in der Schädelkalupe und im 12 Fingerdarm mit Bluthochdruck, Hautrötungen, Magenschmerzen, Schleimhautreizung

Ich nehme seit 08/2011 Sutent ein. Mein Metastasen sind rückläufig und die Nebenwirkungen (Brennen im Mundraum, Schmerzen in den Fußballen, Risse in der Darmschleinhaut, hoher Blutdruck, Hautrötungen und Schmerzen im Bauchraum) lassen sich durch die Einnahme von Medikamenten ertragen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei mehreren Ärzten über das Medikament Sutent zu informieren. Es gibt immer wieder neue Erkenntnisse. Wichtig ist, dass Ihr bei jedem neuen Medikament hinterfragt, wie die Wirkung von Sutent beeinflußt wird. Ich z. Beisp. habe immer vor der Einnahme von Sutent einen Äureblocker eingenommen, der wie jetzt festgestellt wurde, den Wirkungsgrad von Sutent reduziert. Ich habe dies jetzt geändert. Also lieber 1000 Fragen zuviel, als eine zu wenig stellen. Gute Ärzte haben hierfür immer ein offenes Ohr. Also Kopf hoch und weiterleben. P. S. Sport, der für Euch umsetzbar ist, kann auch auf jeden >Fall< zur Genesung bzw. besseren Befindlichkeit beitragen.

Sutent bei Metastasen in der Schädelkalupe und im 12 Fingerdarm

SutentMetastasen in der Schädelkalupe und im 12 Fingerdarm13 Monate

Also Kopf hoch und weiterleben.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Sutent für Metastasen, Nierenkrebs mit Hautausschlag, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Verstopfung

Es gibt bei mir sehr viele Nebenwirkungen zum Beispiel :Müdigkeit,Ausschlag am ganzen Körper und an den Schleimhäuten,Appetitlosigkeit,Verstopfungen.Aber die meisten Nebenwirkungen gehen in der Zweiwöchigen Ruhe fasse wieder zurück um dann beim nächsten Zyklus um so Stärker zurück zu kommen.

Sutent bei Metastasen, Nierenkrebs

SutentMetastasen, Nierenkrebs28 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Sutent für Nierenzellkarzinom mit Durchfall, Verstopfung, Appetitlosigkeit, Geschmacksveränderung, Hautveränderungen, Hautausschlag, Juckreiz, Magenkrämpfe

durchfall/verstopfung, appetitlosigkeit, geschmacksveränderung/-verlust, hautveränderung bzw. ausschlag und juckreiz, im 4.Zyklus der einnahme vermehrt magenrämpfe die erst durch stationäre aufnahme und gabe von intravenösen medikamenten nachgelassen haben

Sutent bei Nierenzellkarzinom

SutentNierenzellkarzinom4 Monate

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Sutent für GIST (maligner Tumor) mit Durchfall, Kältegefühl, Hautausschlag, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

ich nehme das Medikament ein, um die neubildung weiterer tumore zu verhindern,ich kann und muss mit den nebenwirkungen leben (wir versuchenes jeden tag neu). dazu immer wieder durchfall , frieren, Ausschlag, Kraftlosigkeit, müdigkeit u.n.m aber bis jetzt denke ich was sölls es gibt schlimmeres!denn mein humor ist meine stärke! zusammen mit meiner familie meine beste medizin!

Sutent bei GIST (maligner Tumor)

SutentGIST (maligner Tumor)-

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben