Hautunreinheiten bei FEMIGYNE

Nebenwirkung Hautunreinheiten bei Medikament FEMIGYNE

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu FEMIGYNE. Bei 6% ist Hautunreinheiten aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautunreinheiten bei FEMIGYNE.

Wo kann man FEMIGYNE kaufen?

FEMIGYNE ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

FEMIGYNE wurde von Patienten, die Hautunreinheiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

FEMIGYNE wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hautunreinheiten auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautunreinheiten bei FEMIGYNE:

FEMIGYNE für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten

Stimmungsschwankungen und extreme Hautveränderungen. Hatte noch nie so viele Pickel.

femigyne bei Verhütung

femigyneVerhütung2 Monate

Eingetragen am 25.01.2017

FEMIGYNE für Verhütung mit Haarausfall, Hautunreinheiten

Ich habe vorher 10 Jahre Valette genommen und bin gut damit klar gekommen. Vor drei Monaten haben ich zu Femigyne gewechselt, nach 30 Tagen haben ich verstärkten Haarausfall und schlechtere Haut bekommen. Ich hab jetzt die Pille abgesetzt und hoffe vergeblich auf Besserung. Der Leidensdruck ist stark.

femigyne bei Verhütung

femigyneVerhütung90 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 17.10.2016

FEMIGYNE für Verhuetung mit Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Pulssteigerung, Stimmungsschwankungen

Hallo zusammen, ich hatte als erste Pille glaube ich Yasmin hat irgendwie keine Wirkung gehabt dann hat mir mein FA die Femigoa verschrieben die eigentlich sehr gut war wie ich fande, dann kam mein FA auf die Idee es gibt ja Femigyne und ist etwas "guenstiger" aber ich koennte sie ohne weitere Probleme nehmen da sie den gleichen Wirkstoff haette und nur einen anderen namen da sie von Ratiopharm ist. Ich hatte Anfangs mit Femigyne keine Probleme, die sind alle erst nach und nach aufgetreten. Meine Haut ist schlechter geworden d.h. Pimgent stoerrungen, Pickel etc Gewichtszunahme Lactose Intolleranz Und was zu letzt am besten Auftritt sind Herzryhtmusstoerrungen, mein Hausarzt stellte das fest! Ich hatte immer einen hohen Puls bis es dann soweit kam das ich Panische Angt bekamm als mein Herz anfing u "stolpern" wegen diesem Hohen Puls! Mein Arzt untersuchte alles bei mir von Kopf bis Fuß bis er mir sagte es koenne nur an der Pille liegen das sie Bluthochdruck bzw auch einen hohen Puls verursache.. Ich nehme sie nicht mehr ueberhaupt garkeine Pille mehr und ich muss sagen...

femigyne bei Verhuetung

femigyneVerhuetung5 Jahre

Meine Haut ist schlechter geworden d.h. Pimgent stoerrungen, Pickel etc
Gewichtszunahme
Lactose Intolleranz
Ich nehme sie nicht mehr ueberhaupt garkeine Pille mehr und ich muss sagen seitdem ist es viel besser .. mein Puls ist nicht mehr so hoch mein Herz "stolpert" nicht mehr ich bin nicht mehr so Launisch oder Agressiv etc.
Ich wuerde wirklich JEDER davon abraten diese Pille zunehmen, es muss zwar nicht bei jedem diese Nebenwirkungen auftreten aber rein aus Erfahrung wuerde ich sie nicht nehmen NIE WIEDER!!!!

MFG

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2011

FEMIGYNE für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Ausfluss, Libidoverlust mit Hautunreinheiten, vaginaler Ausfluss, Libidoverlust, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Menstruationsschmerzen

Hallo zusammen, ich habe zu Beginn meiner Beziehung (die jetzt schon fast 6 Jahre läuft) die Microgynon verschrieben bekommen. Diese wirkte bei mir eigentlich immer recht gut. Zumindest konnte ich keine direkten Nebenwirkungen feststellen. Vor etwa 1-2 Jahren sagte mir meine Gynäkologin dann, dass sie die Pille bei mir auf die Femigyne umstellen würde, da diese genau die selbe sein sollte, wie auch die Mikrogynon, nur eben von Ratiopharm und etwas günstiger. Ich hatte Zweifel, willigte jedoch erst einmal ein. Die Zweifel waren berechtigt, seitdem ich die Femigyne nehme habe ich, so meine Meinung, unreinere Haut als zuvor (ich hatte eigentlich nie wirklich unreine Haut oder Probleme mit dieser). Ich habe, während der Einnahme, außerdem starken Ausfluss, der mir tierisch auf die Nerven geht. Es ist ja auch irgendwie eklig, wenn man im Café sitzt und merkt, dass es schon wieder läuft... (OBs außerhalb der Tage zu tragen sehe ich gar nicht ein). Am Gewicht hat sich nichts geändert, dafür aber an meiner Libido - die Lust war weg. Wie von einem auf den anderen Tag hatte ich einfach...

Femigyne-ratiopharm bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Ausfluss, Libidoverlust

Femigyne-ratiopharmMüdigkeit, Kopfschmerzen, Ausfluss, Libidoverlust12 Jahre

Hallo zusammen,
Die Zweifel waren berechtigt, seitdem ich die Femigyne nehme habe ich, so meine Meinung, unreinere Haut als zuvor (ich hatte eigentlich nie wirklich unreine Haut oder Probleme mit dieser). Ich habe, während der Einnahme, außerdem starken Ausfluss, der mir tierisch auf die Nerven geht. Es ist ja auch irgendwie eklig, wenn man im Café sitzt und merkt, dass es schon wieder läuft... (OBs außerhalb der Tage zu tragen sehe ich gar nicht ein). Am Gewicht hat sich nichts geändert, dafür aber an meiner Libido - die Lust war weg. Wie von einem auf den anderen Tag hatte ich einfach keine Lust mehr auf Sex, ekelte mich teilweise sogar vor diesem. Und das ist, meiner Meinung nach, das schlimmste, denn wozu nimmt man die Pille dann, wenn man keine Lust mehr verspürt? Außerdem tut mir da natürlich auch meine bessere Hälfte leid..
Begleitet wurde ich während der Einnahme immer (!) von Müdigkeit. Es war egal, ob ich 5 oder 12 Stunden schlief, ich war müde und das einfach immer.
Ich hatte außerdem das Gefühl, als wären die Regel stärker geworden oder zumindest die Schmerzen, die ich während dieser hatte. Zudem kamen starke Kopfschmerzen.

Für mich kamen bei der, angeblich genau gleichen, Femigyne einfach zu viele Nebenwirkungen zusammen, da sich diese auch einfach nicht bessern wollten. Also hielt ich Rücksprache mit meiner Gynäkologin, die mir vor etwa einer Woche die Leios verschrieben hat. Ich bin gespannt..

Eingetragen am  als Datensatz 20261

Femigyne-ratiopharm