Heißhunger bei Minisiston

Nebenwirkung Heißhunger bei Medikament Minisiston

Insgesamt haben wir 153 Einträge zu Minisiston. Bei 1% ist Heißhunger aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Heißhunger bei Minisiston.

Wo kann man Minisiston kaufen?

Minisiston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Minisiston wurde von Patienten, die Heißhunger als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Minisiston wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Heißhunger auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhunger bei Minisiston:

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Heißhunger, Gewichtszunahme, Akne, Hautveränderungen, Wassereinlagerungen, Blähungen, Zwischenblutungen

Minisiston bei Empfängnisverhütung

MinisistonEmpfängnisverhütung-

habe minisiston ca. 9 monate zur verhütung angewendet. ich bat meine frauenärztin extra um eine pille die kein wasser einlagert, dass heißt eine, bei der eine gewichtszunahme fast auszuschließen sei. sie sagte, dass sei von frau zu frau verschieden, was bei der einen gut ist, kann bei der anderen das gegenteil bewirken usw...sie verschrieb mir jedenfalls die minisiston...seit der einnahme hat sich meine haut nach und nach verschlechtert(ich bekem eiterpusteln usw..)hatte ständig, eigentlich immer heißhunger auf süßes...konnte mich aber zusammenreißen da ich sehr aufs gewicht achte...nichts desto trotz habe ich trotz kontrollierter ernährung(viel gemüße, obst, vollkornprodukte, viel wasser,kaum fleisch) ca 5 kilo zugenommen, es handelte sich jedoch ausschließlich um wassereinlagerungen, vor allem an po, oberschenkeln und an den armen. Ich bin in meinem beruf ständig in bewegung und gehe in meiner freizeit gern joggen, aber nichts hat dem entgegengewirkt...außerdem litt ich abends an dicken, geschwollenen füßen sodass ich kaum in meine schuhe kam, hatte allgemein angeschwollene gelenke, einen ganz dicken blähbauch sobald ich nur eine stulle gegessen habe und ein aufgeschwemmtes gesicht. auch zwischenblutungen kamen und wurden von zyklus zu zyklus immer doller( ich hatte quasi zwei mal im monat meine regel)
meine freundin dagegen verhütet seit zwei jahren mit der minisistron und ist voll zufrieden...ich habe vor kurzem zur petibelle gewechselt und bin bis jetzt zufrieden, habe bis jetzt keine nebenwirkungen bemerkt, bekomme meine regel wieder nur dann wenn sie sein soll und die wasseranlagerungen sind wieder zurückgegangen:-)

Minisiston

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Minisiston für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Depressionen, Kopfschmerzen, Heißhunger

Nach der 2 Woche der Einnahme traten bei mir Aggressionen und starke Stimmungsschwankungen auf. ab der 3 Woche traten bei mir Unlust und erste "Heulanfälle" und dann auch Depressioenen. Fressanfälle und Kopfschmerzen auch.

Minisiston bei Verhütung

MinisistonVerhütung-

ab der 3 Woche traten bei mir Unlust und erste "Heulanfälle"
und dann auch Depressioenen.
Fressanfälle und Kopfschmerzen auch.

Eingetragen am  als Datensatz 19192

Minisiston