Heißhungerattacken bei Cetirizin

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 535 Einträge zu Cetirizin. Bei 3% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Cetirizin:

Cetirizin für Heuschnupfen mit Heißhungerattacken

Eigentlich hilft mir das Medikament gut durch die Heuschnupfenzeit, nur daß ich mich immer gewundert habe, daß ich trotz kontrollierter Diät und Bewegung nicht gut abnehme, was natürlich sehr frustrierend ist. Auch habe ich oft Heißhungerattacken und vor allem Lust auf Süßigkeiten. Jetzt habe ich auf Loratadin umgestellt und bin mal gespannt, ob dies eine Alternative für mich ist. Ich hoffe sehr ......

CetirizinHeuschnupfen3 Jahre

Eingetragen am 21.04.2019

Cetirizin für Allergie mit Müdigkeit, Heißhungerattacken

Die Wirksamkeit des Medikaments ist wirklich gut, dadurch ist einem Allergiker sehr gut möglich durch die schlimme Saison zu kommen. Begleiterscheinungen wie starke Müdigkeit und Heißhungerattacken kann ich (leider) bestätigen. Ich habe allerdings auch einen Tipp dagegen: Es kostet zwar etwas Überwindung, aber der Müdigkeit kann man sehr gut mit einer kurzen Einheit Sport begegnen. Ich gehe einfach 20 Minuten Joggen (zügiges Spazierengehen hilft auch schon) um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen.

CetirizinAllergie4 Wochen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2017

Cetirizin für Heuschnupfen mit extreme Müdigkeit, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Gegen die Allergie hat es sehr gut geholfen, aber trotzdem nach 14 Moanten jetzt wegen den Nebenwirkungen abgesetzt / ausgetauscht gegen anderes Medikament. Am schlimmsten waren extreme Müdigkeit und zunehmende Schlafprobleme (Umkehrung Tag-Nacht-Rhythmus), Depressionen und teilweise Aggressivität (völlig untypisch für meinen Charakter) und die Heißhungerattacken mit Gewichtszunahme von 15 kg (!) bei dauerhaft reduzierter Kalorienzufuhr (800-1000 kcal/Tag).

CetirizinHeuschnupfen14 Monate

Eingetragen am 04.04.2017

Cetirizin für Allergie mit Heißhungerattacken, Müdigkeit

Allergie ist innerhalb einer Stunde komplett weg. Jedoch dafür Müdigkeit und Heißhunger.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 07.06.2016

Cetirizin für Allergie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

ich habe ceterizin über Jahre genommen. Habe mich aber immer über vermutliche Gewichtszunahme und Müdigkeit geärgert. Da ich aber im.letzten Jahr abgenommen und meine Ernährung umgestellt habe konnte ich dieses Jahr meine Vermutung Ernst nehmen und nachweisen das ich innerhalb 2,5 Monate 3 kg zunahm, da mein Sättigungsgefühl wie weggeblasen war und ich wahnsinnig heißhunger auf süßes hätte. Die Müdigkeit hat mich so erschlagen, dass ich aus künstlichem schlafmangel total aggressiv und nervös wurde. Zum Glück habe ich einen Arzt der mir zwar sagte das Gewichtszunahme unüblich ist, aber Nebenwirkungen immer so eine Sache sind. Ich bekam desloratadin, die Erweiterte lora (welche mir gar nicht half). Umso mehr war ich überrascht das die desloratadin gute Wirkung zeigte. Innerhalb weniger Tage war die Müdigkeit und der Heißhunger wie weggeblasen. Ich kann nur zum Wechsel empfehlen. Lasst euch von euren Ärzten nicht sagen kann nicht sein.

CetirizinAllergie7 Monate

Eingetragen am 13.06.2015

Cetirizin für Heuschnupfen mit Heißhungerattacken

Das Mittel wirkt gut und die Probleme wie verstopfte Nase, Kribbeln und Augenjucken lassen innerhalb von einer Stunde nach. Allerdings habe ich seit der Einnahme ständig Lust auf Süßigkeiten oder Knabbereien. Mal sehen, ob es daher zu einer Gewichtszunahme führt.

CetirizinHeuschnupfen20 Tage

Mal sehen, ob es daher zu einer Gewichtszunahme führt.

Eingetragen am 08.06.2015

Cetirizin für Heuschnupfen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Heißhungerattacken

Das Medikament wirkt sehr gut bei Heuschnupfen und blockt sichtbar alles, auch juckende Mückenstiche. Bei mir reicht eine Tablette für 1-3 Tage. Die Nebenwirkungen sind jedoch mit ständiger Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Heißhungerattacken sehr stark!

CetirizinHeuschnupfen5 Tage

Eingetragen am 09.05.2015

Cetirizin für Heuschnupfen mit Magen-Darm-Krämpfe, Heißhungerattacken

Magen-Darmschmerzen, Krämpfe, Heiß Hunger

CetirizinHeuschnupfen6 Tage

Magen-Darmschmerzen, Krämpfe, Heiß Hunger

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 17.04.2015

Cetirizin für Heuschnupfen von anf.märz bis mind.juli mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Habe seit 1989 Heuschnupfen, damals immer 6 Wochen lang. Heute gehts schon los Anf. März bis Juli!!! Bronchialasthma, starke Niesattacken den ganzen Tag, Nachts fing das kribbeln i.d.Nase schon um 4 Uhr morgensan. Entz. Augen, juckende Ohren, kratzen und jucken im Hals, fiepen i.d.Bronchien. cetirizin hilft ganz ok, aber dieses Jahr habe ich 7 kg zugenommen i.d.Saison mit den Tabletten. War nur müde, antriebslos, Heisshungerattacken, ganz schlimm. Habe mich schon geschämt vor meiner Familie. Habe die Tbl.versucht abzusetzen, aber da habe ich die ganze Nacht im Bett gesessen und konnte nicht schlafen, Nase zu, kribbeln überall, Niesattacken vom Feinsten. War morgens fix u. alle, der nä.Tag war schlimm. Bin meinem Hausarzt, konnte nicht mehr. Habe eine Spritze bekommen Triam injekt 60 mg! Am nä. Tag ging es mir richtig besser, wie aufgewacht, wieder am Leben!! Bekomme besser Luft, muss mich nicht ständig hinlegen, kann wieder am Leben teilhaben. Die Spritze hält 3 Monate- Wahnsinn...

Cetirizin bei Heuschnupfen von anf.märz bis mind.juli

CetirizinHeuschnupfen von anf.märz bis mind.juli5 Monate

Am nä. Tag ging es mir richtig besser, wie aufgewacht, wieder am Leben!!
Wahnsinn...

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 25.06.2014

Cetirizin für Heunschupfen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen

Ich habe mich im diesem Jahr für das Cetirzin entschieden, da mir Lora im letzten Jahr nur bedingt geholfen hat. Ich nehme die Tabletten (eine Morgens, eine Abends) seit gut einem Monat. Müdigkeit und Angeschlagenheit empfinde ich bei Heuschnupfen schon für normal.ABER In diesem Monat hatte ich täglich Heißhunger Attacken. Was dabei natürlich nicht ausblieb "Gewichtszunahme" es waren in einem Monat 4,3 Kg. Ich bin daher mittlerweile schon fast Depressiv und setze das Medikament ab. Und werde wieder Lora einnehmen und im Herbst mit einer Sensibilisierung (hoffentlich) für das nächste Jahr vorbeugen.

Cetirizin bei Heunschupfen

CetirizinHeunschupfen30 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2014

Cetirizin für Allergie mit Müdigkeit, Reizbarkeit, Heißhungerattacken

Hilft gut gegen Allergie(n), ich nehms wenn ich bei meinem Bruder zu besuch bin (katzen). Was folgt ist aber 2 Tage lang Heißhunger und extreme Müdigkeit und Reizbarkeit

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2013

Cetirizin für Heuschnupfen mit Müdigkeit, Heißhungerattacken

ich nehme Cetrizin jetzt seit ca. 3 Wochen ein und hab mich schon gefragt, ob diese dauernde Müdigkeit von dem Medikament kommt, ich fühle mich obwohl ich die Tabletten nur Abends vorm Schlafengehen einnehme auch am Tag Dauermüde und sehr schnell schläfrig. Im Büro geht es noch halbwegs, aber nach der Arbeit fühle ich mich, als wäre ich den ganzen Tag auf einem Marathon gelaufen und morgens muss ich mich regelrecht aus dem Bett quälen. Heisshunger hatte ich auch gelegentlich bei der Einnahme, die Wirksamkeit ist jedoch sehr gut, nur geht mir die ständige Müdigkeit schon auf den Wecker, weil ich mich morgens auch egal ob ich fünf oder zehn Stunden geschlafen habe, nie wirklich erholt und ausgeruht fühle!

CetirizinHeuschnupfen-

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.06.2012

Cetirizin für Heuschnupfen mit Müdigkeit, Halsschmerzen, Muskelschmerzen, Heißhungerattacken

Gute Wirksamkeit und einfache Einnahme aufgrund der Tablettenform (vs. Augentropfen und Nasenspray), aber wegen der recht heftigen Nebenwirkungen werde ich das Medikament nicht weiter einnehmen und kann es auch nur sehr eingeschränkt empfehlen.

CetirizinHeuschnupfen3 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2012

Cetirizin für Allergie mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Aggressivität, Benommenheit, Heißhungerattacken

hallo,,also nehme das mediakament schon über wochen.ich merke voll abgeschlagheit und bin sehr müde,,,was ich vorher nicht war,,mir wurde gesagt das ich wohl aggressiv wirke..ist und war mir nicht bewusst,merke auch leichte benommheit...und ständig hunger...ich finde die nebenwirkungen nicht so schlimm.kann man mit leben,,,besser als die allergie,,,ich würde es nur für kurze zeit empfehlen,,,

CetirizinAllergie-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2012

Cetirizin für Allergie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gereiztheit, Heißhungerattacken

mir reicht es auch schon wieder.bin ja froh, hier zu lesen, dass es anderen ebenso ergangen ist, wie mir: wirkung bezüglich der allergie perfekt, immerhin, aber: so müde, dass ich kaum arbeiten konnte, starker hunger (schon allein das ein absolutes ausschlusskriterium) und vor allem eine ganz üble gereiztheit,eigentlich kann das medikament nur menschen in der einöde empfohlen werden, denn die soziale kompatibilität sank bei mir in den minusbereich.sowas kannte ich bislang nur von schwerem PMS, aber da bin ich geradezu noch umgänglich verglichen mit jetzt... der geschmack der tropfen ist übrigens sehr unangenehm. fazit: das ist die antiallergene wirkung nicht wert und wirklich bedenklich angesichts der rezeptfreiheit des mittels.

CetirizinAllergie1 Tage

wirkung bezüglich der allergie perfekt, immerhin, aber:
der geschmack der tropfen ist übrigens sehr unangenehm.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.07.2011