Herzrasen bei Metamizol

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Metamizol

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Metamizol. Bei 2% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Metamizol.

Metamizol wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metamizol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Metamizol:

Metamizol für Nach Bandscheibenoperation mit Übelkeit, Fieber, Völlegefühl, Aufstoßen, Schwächegefühl, Herzrasen, Schwindel

Übelkeit am 5. Behandlungstag daher abgesetzt. Zunahme der Beschwerden, Fieber am 7. Tag gestern). Anhaltendes Völlegefühl, Aufstoßen, Schwächegefühl, Herzrasen nach 1 Treppe, Schwindel wenn länger als ein paar Minuten Stehen und Sitzen. Ich hatte das 2013 schon mal nach Nova, daher bin ich mir sicher, dass es davon kommt. Damals 1 Woche 39 Grad.

Metamizol bei Nach Bandscheibenoperation

MetamizolNach Bandscheibenoperation4 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Metamizol für Brachialgie nach Bandscheibenvorfall mit Schlafstörungen, Herzrasen, Blutdruckanstieg

Nebenwirkungen (höchstwahrscheinlich vom Prednisolon): Schlafstörungen, Herzrasen (Tagespuls 100, statt früher 60), leicht erhöhter Blutdruck Durch eine Bandscheiben OP (Zwischenwirbelendoprothese C6/C7) wurde der Armnerv C8 extrem stark gereizt und auch verletzt. Die Symptome waren starke Schmerzen, blau anlaufen beim hängenlassen, früh geschwollen, gestörte Feinmotorik, Allodynie an der Handkante. Nach Einnahme von Prednisolon und Metamizol wurden die Schmerzen schwächer, mit entsprechender Ergotherapie die Feinmotorik wiederhergestellt. Alles in allem nimmt man die Nebenwirkungen hin um den Arm wieder voll bewegen zu können. Herzrasen und Schlafstörugnen sind aber recht unangenehm.

Metamizol bei Brachialgie nach Bandscheibenvorfall

MetamizolBrachialgie nach Bandscheibenvorfall50 Tage