Herzrasen bei Viani

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Viani

Insgesamt haben wir 126 Einträge zu Viani. Bei 4% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Viani.

Wo kann man Viani kaufen?

Viani ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Viani wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Viani wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Viani:

Viani für Hyperreagibles Bronchialsystem mit Bluthochdruck, Herzrasen, Unruhe

Viani Diskus ist schon in der Regel gut verträglich. Ich leide unter hyperreagiblem Bronchialsystem und es half eigentlich ganz gut. Jedoch habe ich zudem hohen Blutdruck und manchmal hohen Puls. Das teilte ich auch vor der Anwendung von Viani dem Pneumologen mit, den es steht so in dem Beipackzettel, dass bei Kreislaufbeschwerden und besonders Bluthochdruck Viani nicht angewendet werden soll. Er meinte darauf hin, es gäbe leider kein verträglicheres Spray als Viani Diskus, dies sei sogar für Kinder geeignet. Vorher hatte ich Duo-Resp Spiromax, was sehr puschte und überhaupt nicht verträglich war. Also nahm ich fortan Viani Diskus wie verschrieben einmal morgens und abends. Es ist leider nicht verträglich, ganz im Gegenteil, leider muss ich sagen, dass es unheimlich nervös macht und den Puls hochtreibt. Ich will sogar meinen, es macht leicht hyperaktiv. Manchmal auch Kopfdruck. Da ich wie oben genannt auch hohen Blutdruck habe, ist es sehr unerträglich, dabei ist es gar kein so schlechtes Mittel. Es half mir trotzdem ziemlich gut für meine Bronchien, damit diese sich...

Viani Diskus bei Hyperreagibles Bronchialsystem

Viani DiskusHyperreagibles Bronchialsystem200 Tage

Viani Diskus ist schon in der Regel gut verträglich.
Ich leide unter hyperreagiblem Bronchialsystem und es half eigentlich ganz gut.
Jedoch habe ich zudem hohen Blutdruck und manchmal hohen Puls.
Also nahm ich fortan Viani Diskus wie verschrieben einmal morgens und abends.

Da ich wie oben genannt auch hohen Blutdruck habe, ist es sehr unerträglich, dabei ist es gar kein so schlechtes Mittel. Es half mir trotzdem ziemlich gut für meine Bronchien, damit diese sich besser öffneten.
Da ich kein ausgeprägtes Problem habe, setzte ich Viani Schritt für Schritt selbst ab.
Ich bereue es ein wenig, aber ich muss auch erst meinen Blutdruck in Griff bekommen.
Solange ich keine Pfeiffgeräusche habe und gut atmen kann, werde ich es nicht anwenden.
Falls jemand ernsthafte Asthmaprobleme hat, aber sonst keine Kreislauf- oder Herzbeschwerden, der sollte das Mittel ruhig probieren.

Viani Diskus

Eigentlich gute Erfahrungen, hätte es mir nicht starkes Herzrasen bereitet

Viani mite Diskus

Geburtsjahr:2001

Viani für Asthma mit Zittern, Herzrasen, Gewichtszunahme, Kurzatmigkeit

Absolut unzufrieden mit Viani Diskus Nach dem Willen unseren lieben Ex-Gesundheitsministers und seiner Reform wurde ich von Oxis und Pulmicort auf Viani umgestellt. Die anderen Medikamente müsste ich wohl zu 100% bezahlen lt. meinem Arzt. Nun leide ich unter Zittrigkeit, schnellen Herzschlag, meine Stimme ist tiefer geworden, habe 2 kg zugenommen und habe Probleme, meine 7 km zu joggen. Ich jogge seit Jahren 2x bis 3x die Woche und seit ich Viani nehme, muss ich zwischendurch eine Pause machen bzw. aufhören. Mein Leben hat sich total verändert. Zänkisch bin ich laut meinem Mann wohl auch geworden. Ob das am Medikament liegt, weiß ich nicht, aber ich habe keine Lebensfreude mehr und das mit 42 Jahren? Kenne ich gar nicht, bin eigentlich ein absoluter Frohmensch.

Viani bei Asthma

VianiAsthma60 Tage

Absolut unzufrieden mit Viani Diskus

Viani

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Viani für Asthma bronchiale (Allergisch) mit Muskelzittern, Müdigkeit, Herzrasen

Starkes anhaltendes Muskelzittern, Herzrasen, Müdigkeit. Ich nehme auf anraten des Arztes 2x täglich a 2 Dosen. Das zittern schränkt mich in meinem Alltag sehr stark ein. Ich kenne diese Nebenwirkung schon von früher aber bisher nicht in dieser Stärke.

Viani 50 µg/250 µg Diskus bei Asthma bronchiale (Allergisch)

Viani 50 µg/250 µg DiskusAsthma bronchiale (Allergisch)3 Wochen

Starkes anhaltendes Muskelzittern, Herzrasen, Müdigkeit.
Ich nehme auf anraten des Arztes 2x täglich a 2 Dosen.
Das zittern schränkt mich in meinem Alltag sehr stark ein.

Viani 50 µg/250 µg Diskus

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Viani für Hyperreagibles Bronchialsystem mit Heiserkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzrasen

Hals sehr rauh, Heiserkeitsgefühl, Kopfschmerz, Übelkeit, gelegentliches Herzrasen - Ich kann sagen, dass es einiger Maßen auf Dauer hilft, jedoch ist es manchmal echt störend. Nach ca. 3 Wochen treten Besserungen ein.

Viani bei Hyperreagibles Bronchialsystem

VianiHyperreagibles Bronchialsystem4 Wochen

Nach ca. 3 Wochen treten Besserungen ein.

Viani