Herzrhythmusstörungen bei Trenantone

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Trenantone

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Trenantone. Bei 11% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Trenantone.

Trenantone wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trenantone wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Trenantone:

Trenantone für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Herzrasen, Depression, Gewichtszunahme, Sehschwäche

Hallo, ich bekomme die Trenantone Spritze nun seit 2010 alle 3 Monate und Tamoxifen Tabletten. Meine Erfahrung ist...am Anfang hatte ich sehr starke (fand übermäßige) Hitzewallungen, Herzrasen und alles was man an Nebenwirkungen bekommen kann...die Depressionen nahmen so stark zu, dass ich 6 Wochen in einer Klinik war. meine Sehstärke hat enorm abgenommen und ich habe 20 kg an Gewicht zu genommen....womit ich echt zu kämpfen habe....von Gr.34 auf 40/42 :-( aber, ich halt mir dann immer vor Augen lieber mehr auf den Hüften als diese erbärmliche Krankheit...kann nur sagen haltet durch...ich bin zum Glück seit 4 Jahren ohne Krebs.

Trenantone bei Brustkrebs

TrenantoneBrustkrebs4 Jahre

Geburtsjahr:1970

Trenantone für Kinderwunsch-Behandlung mit Schlafstörungen, Hitzewallungen, Übelkeit, Herzrasen, Müdigkeit

Nach vier Tagen begannen nachts Magen-Darm Probleme mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Herzrasen, Müdigkeit, dies hat zum Glück nur zwei Tage angedauert. Eine starke Regelblutung setzte nach ca. 1 Woche ein, die 5 Tage anhielt, seitdem ist Ruhe. Heute ist es 6 Wochen her, dass ich das Medikament bekommen habe. Jetzt geht es mir soweit ganz normal gut, bis auf einige kleine Hitzewellen ab und zu (vor allem beim Essen) und einige Nächte mit Schlafproblemen so gegen vier Uhr morgens. Ich habe bei den ersten Symptomen angefangen bei Bedarf Neurexan, ein hömoöpathisches Mittel, zu nehmen. Dies hilft vor allem bei den Schlafstörungen sehr gut. Einen positiven Effekt hat das Trenantone bei mir: Der Appetit ist deutlich reduziert, so dass ich schon 4 kg, die ich während einer vorangegangenen Hormonbehandlung zugenommen hatte, bereits wieder abgenommen habe. Wichtig ist für mich zur Zeit: Viel Schlaf, dabei vor allem früher abends ins Bett, starke Hitze vermeiden, wenig Alkohol und wenig Fleisch und fettiges Essen. Ich habe festgestellt, wenn ich das beherzige geht es mir...

Trenantone bei Kinderwunsch-Behandlung

TrenantoneKinderwunsch-Behandlung3 Monate

Wichtig ist für mich zur Zeit: Viel Schlaf, dabei vor allem früher abends ins Bett, starke Hitze vermeiden, wenig Alkohol und wenig Fleisch und fettiges Essen. Ich habe festgestellt, wenn ich das beherzige geht es mir wirklich sehr gut. Ich fühl mich fit, gut gelaunt und meine Libido ist auch erhalten.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Trenantone für Myom mit Herzrasen, Hitzewallungen

Hitzewallungen, Herzrasen

Trenantone bei Myom

TrenantoneMyom1 Jahre

Hitzewallungen, Herzrasen

Leuprorelin

Trenantone für Endometriose mit Herzrhythmusstörungen, Übelkeit, Hitzewallungen, Bauchschmerzen, Unruhe, Schwäche, Schwitzen

Die Periode blieb zwar aus, aber sehr viele Nebenwirkungen: Herzrhytmusstörungen, Hitzewallungen, Übelkeit, Bauchschmerzen, vermehrtes Schwitzen, Unruhe, Schwäche. Da ich eine Dreimonatsspritze erhalten habe, muss ich wohl noch `ne Weile mit diesen Nebenwirkungen leben.:-(

Trenantone bei Endometriose

TrenantoneEndometriose4 Wochen

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Trenantone für Brustkrebs mit Schwäche, Knochenschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen

Bei Einnahme von Tamoxifen(läuft erst ca.7 Wochen),Anfänglich Knochenschmerzen,z.Z.Übelkeit,Appetitlosigkeit,Herzrasen u.Angstzustände. Bei Trenantone Schweißausbrüche(wieder etwas gelegt),Stimmungsschwankungen,minimale Belastbarkeit.

Trenantone bei Brustkrebs

TrenantoneBrustkrebs3 Jahre