Herzstolpern bei NuvaRing

Nebenwirkung Herzstolpern bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1191 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Herzstolpern aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzstolpern bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Herzstolpern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzstolpern auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzstolpern bei NuvaRing:

NuvaRing für Verhütung, PMS mit Libidoverlust, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Herzstolpern, Panikattacken

weil ich unter extremen Beschwerden schon 10 bis 14 Tage vor Einsetzen der Period litt, ließ ich mich nach 4 Jahren Kupferspirale (die nur verhütet) und Hormontabletten (die mich schwindelig machten) davon überzeugen, den NuvaRing auszuprobieren. In den ersten Monaten war alles toll, die Beschwerden ließen nach und verschwanden ganz, der Zyklus war regelmäßig und höchsten 3 Tage lang, meine Libido nahm zu. Ein Jahr nach Einnahme fing jedoch alles von vorne an, ohne dass ich die Einnahme des Rings abgebrochen oder vergessen hätte. Die Blutung war wieder über eine Woche lang und alle PMS-Beschwerden wieder da. Außerdem Wutanfälle, Depressionen und Heulattacken vor der Periode, Herzstolpern und Panikanfälle über den gesamten Monat, besonders abends vor dem Einschlafen und in Ruhephasen. Auf Anraten der Ärztin versuche ich jetzt, 3 Monate ohne Pause den Ring zu nehmen, werde ihn aber absetzen, wenn das mit dem Herzstolpern und der dazukommenden Panik nicht besser wird.

NuvaRing bei Verhütung, PMS

NuvaRingVerhütung, PMS1 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

NuvaRing für Verhütung mit Schwindel, Herzstolpern, Panikanfälle, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Libidoverlust

Schwindel, Herzstolpern, Panik, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Verlust der Libido

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

NuvaRing für Verhütung mit Herzstolpern, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Belastbarkeitsstörungen

2 Monate NuvaRing (nachdem Pille schon nicht vertragen) - Extremes Herzstolpern, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, geringe allg. Belastbarkeit

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung2 Monate