Humira für Rheuma

Insgesamt haben wir 259 Einträge zu Rheuma. Bei 3% wurde Humira eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Rheuma in Verbindung mit Humira.

Wo kann man Humira kaufen?

Humira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Humira für Rheuma auftraten:

Lichtempfindlichkeit (1/7)
Magenschmerzen (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Humira für Rheuma liegen vor:

Humira für Rheuma

Die Wirksamkeit war gut. Patient erkrankte nach 4-jähriger Behandlung an einem Lymphom und verstarb nach 8-monatiger Behandlung (Chemotherapie) im Alter von 55 Jahren.

HumiraRheuma4 Jahre

Eingetragen am 19.07.2020 als Datensatz 98504

Geburtsjahr:1960
Größe (cm):178 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 19.07.2020

Humira für Rheuma mit Haarausfall, Magenschmerzen, Darmbeschwerden, Libidoverlust

Mein Mann hat sich mit Humira gespritzt. Seine Schmerzen in Händen und Füßen waren nur kurzzeitig erträglich. Humira hat aber meinen Mann psychisch total verändert. Auch körperlich sind viele Probleme entstanden. Haarausfall, Magenschmerzen, Darmprobleme und Libidoverlust. Warum ich dies schreibe? Humira hat unsere Ehe zerstört. Wir sind beide schon 60 Jahre alt und waren 15 Jahre glücklich zusammen, zehn Jahre davon verheiratet und eigentlich davor unseren gemeinsamen Ruhestand zu planen. Um unsere Gesundheit zu erhalten war mein Mann im August zur Reha und dort verliebte er sich in eine andere Frau. Nur vom gemeinsamen Frühstück her! Nach einen Wochenendbesuch brach mein Mann alles ab. Packte seine Sachen, dabei lief er wie ein Roboter durch die Wohnung, völlig emotionslos, wollte auf Arbeit so schnell wie möglich in Rente gehen. Konnte mir nicht erzählen, was da gerade passiert.Da die neue Frau über 500 Kilometer weg wohnt und ich Nichts mehr verstand und meinen Mann bat, unsere Wohnung zu verlassen, wohnte er vier Wochen in einer WG. Nach diesen vier Wochen und dem zweiten...

HumiraRheuma4 Monate

Um unsere Gesundheit zu erhalten war mein Mann im August zur Reha und dort verliebte er sich in eine andere Frau. Nur vom gemeinsamen Frühstück her! Nach einen Wochenendbesuch brach mein Mann alles ab. Packte seine Sachen, dabei lief er wie ein Roboter durch die Wohnung, völlig emotionslos, wollte auf Arbeit so schnell wie möglich in Rente gehen. Konnte mir nicht erzählen, was da gerade passiert.Da die neue Frau über 500 Kilometer weg wohnt und ich Nichts mehr verstand und meinen Mann bat, unsere Wohnung zu verlassen, wohnte er vier Wochen in einer WG. Nach diesen vier Wochen und dem zweiten Besuch mit all seinen Sachen, kam die Nachricht wir müssen reden. Es gäbe vielleicht eine Chance für uns. Er hatte sich auch wieder verändert. Er wurde ganz langsam wieder der Alte. Ich schreibe das so ausführlich, weil ich glaube, dass es ähnliche Probleme gibt. Nur vielleicht keiner was dazu sagt. Leider war mein Mann noch nicht wieder in der Rheumasprechstunde, da ein Termin von da verschoben wurde. Bei manchen anderen Ärzten war er schon. Beim Urologen zum Beispiel und da ist körperlich alles in Ordnung. Nun kommen noch Hautprobleme dazu.
Leider habe ich in der Trennungsphase etwas gesagt, was meinen Mann verletzt hat und er nun keine Zukunft für uns beide sieht.Also hat Humira uns beide zerstört. Weil ich davon überzeugt bin, dass dieses Medikament im Kopf meines Mannes etwas zerstört hat und er so geworden ist, wie er jetzt ist. Humira hat er abgesetzt, aber nun ist es zu spät.
Vor Humira wurde er mit MTX behandelt, auch damals veränderte er sich. Er wurde auf brausend, unbeherrschbar Er merkte es gar nicht Erst als wir darüber sprachen. Und als er es absetzte, war er wieder der Mann, den ich liebe.
Ich liebe ihn immer noch und habe auch gekämpft, aber verloren.

Eingetragen am 02.01.2018 als Datensatz 81105

Geburtsjahr:1957
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 02.01.2018

Humira für Rheuma mit Infektanfälligkeit

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. ich nehme dieses Medikament nun schon 2 Jahre. Öfters mal krank, das ist ein kleiner Nachteil.

HumiraRheuma2 Monate

Eingetragen am 05.01.2015 als Datensatz 65680

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 05.01.2015

Humira für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 7Jahren Humira und kann es nur weiter empfehlen. Habe seit ich 16 Jahre alt bin Rheuma und habe alle möglichen Medis eingenommen, wo alle nur kurzfristig geholfen haben. Seit ich nun Humira habe, kann ich endlich wieder normal leben und arbeiten.

HumiraRheuma7 Jahre

Eingetragen am 14.02.2014 als Datensatz 59422

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2014

Humira für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen bei mir aufgetreten. Gibts nur als s.c. Spritze. Kosten pro Spritze ca 900 € für Privatpatienten. Mit Rezept 10 € Rezeptgebühr.

HumiraRheuma3 Jahre

keine Nebenwirkungen bei mir aufgetreten.
Gibts nur als s.c. Spritze.
Kosten pro Spritze ca 900 € für Privatpatienten. Mit Rezept 10 € Rezeptgebühr.

Eingetragen am 20.08.2013 als Datensatz 55761

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2013

Humira für Rheuma mit Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit

Humira ist nach einer Zeit gut verträglich,am Anfang hatte ich am gleichen Tag starke Kopfschmerzen und Lichtempfindlichkeit, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier, nehme die jetzt immer Abends vorm Schlafen und dann ist alles gut

HumiraRheuma9 Monate

Eingetragen am 23.08.2012 als Datensatz 46811

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2012

Humira wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Humira, Humira -TNFalpha-Blocker, Humira TNFalpha Blocker, humira sc., Humira Injektion, Humira -TNFalpha-Blocker,, Humira 40 mg, Rheumamittel (Humira), Humira (Adalimumab), Humira 40 pen, Humira 40, Humira usw., Humiraa, Humira 40mg, Humira-Spritze, Humira spritzen alle 14 Tage, Humira spritze, Humira ', Humira,, Humira 40 mg s.c.

Rheuma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rheuma, rheumatische Erkrankung, Rheumatoidarthritis