Infektanfälligkeit bei Humira

Nebenwirkung Infektanfälligkeit bei Medikament Humira

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Humira. Bei 4% ist Infektanfälligkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Infektanfälligkeit bei Humira.

Wo kann man Humira kaufen?

Humira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Humira wurde von Patienten, die Infektanfälligkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Humira wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Infektanfälligkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Infektanfälligkeit bei Humira:

Humira für Hepatitis C, Morbus Crohn mit Gelenkbeschwerden, Infektanfälligkeit

Sehr wenig Nebenwirkungen. Bei Humira leider manchmal Gelenkbeschwerden und Infekte.

Humira bei Morbus Crohn; Entyvio bei Morbus Crohn; Epclusa bei Hepatitis C

HumiraMorbus Crohn5 Jahre
EntyvioMorbus Crohn2 Jahre
EpclusaHepatitis C12 Wochen

Sehr wenig Nebenwirkungen.

Bei Humira leider manchmal Gelenkbeschwerden und Infekte.

Entyvio
Epclusa

Adalimumab, Vedolizumab

Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 09.07.2017

Humira für Morbus Bechterew mit Infektanfälligkeit

Humira bei Morbus Bechterew

HumiraMorbus Bechterew-

MORBUS BECHTEREW UND DIE EFAHRUNG MIT HUMIRA : Nach einer Erkältung folgte ein eher zäher Husten. Am Mittwoch der Woche, spritzte ich mir wie immer mein Humira. Am Freitag der Woche bekam ich am Abend, von einer Stunde auf die andere, plötzlich hohes Fieber. Zu Haus angekommen legte ich mich, nach dem ich V-Medi-night genommen hatte ins Bett. Alles in der Hoffnung, ist wohl eine blöde Erkältung! Am Samstag verschlechterte sich mein Zustand und endete am Sonntag Morgen mit Atemnot und Schwächeanfall ( im Flur umgefallen) meine Frau fuhr daraufhin mit mir ins Krankenhaus. Kaum angekommen folgte der zweite Schwächeanfall und ich viel ins Koma. Ich hatte eine sehr schwere Lungenentzündung und eine sehr schwere Sepsis mit Septischen-Schock. Als ich nach 12 Tagen wieder aufgewacht bin, konnte ich garnichts mehr! Nach dem die Wassereinlagerungen zurückging, sah man das ganze Ausmaß! Von meinen 97 Kg waren gerade einmal 69 Kg übrig, die Muskeln waren komplett abgebaut und die Haut hing wie alte Gardinen an den Knochen. Ohne Sauerstoff ging nichts ! Dank der Ärzte, der Freunde und besonders meiner Frau, habe ich trotz einer nur 5% Überlebenschance diese Sache überlebt. Ich nehme kaum noch Medikament, mache seit 2 Jahren wieder Kampfsport und komme so ganz gut mit meinem Morbus Bechterew klar. Ich möchte aber auch klarstellen, ohne Humira wäre ich nicht da wo ich heute bin! Würde ich wieder zu diesem Medikament greifen, so würde ich jede kleinste Infektion ernst nehmen und sofort Humira absetzen!

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 12.03.2017

Humira für Rheuma mit Infektanfälligkeit

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. ich nehme dieses Medikament nun schon 2 Jahre. Öfters mal krank, das ist ein kleiner Nachteil.

Humira bei Rheuma

HumiraRheuma2 Monate

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 05.01.2015

Humira für Psoriasis-Arthritis mit Infektanfälligkeit

Nehme Humira zwei Jahre, Psoriasis Arthritis. hat sich zwar verbessert, die Nebenwirkungen sind aber fatal. Voriges Jahr Lungenentzündung, dann Infektionen im Mundbereich, doch jetzt das Schlimmste: Ich liege seit einer Woche auf der Neurologie mit dem Miller Fisher-Syndrom, doppelt sehen, Gleichgewichtsschwankungen, kein Gefühl in den Fingern etc. Ich kann nur sagen: Hände weg von Humira! Jürgen aus Wien

Humira bei Psoriasis-Arthritis

HumiraPsoriasis-Arthritis500 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2014

Humira für Chronische Polyarthritis mit Müdigkeit, Hauttrockenheit, Antriebslosigkeit, Kraftlosigkeit, Infektanfälligkeit

Müdigkeit, Hauttrockenheit, Antriebsarmut und Kraftlosigkeit, Infektanfälligkeit sind Nebenwirkungen, die ich aber gern in Kauf nehme statt meiner Schmerzen. Die erste Humiraspritze hat bereits nach 2Tagen angeschlagen und die Wirkung beibehalten. Bin froh dieses Medikament trotz der enormen Kosten zu bekommen.

Humira bei Chronische Polyarthritis

Infektanfälligkeit, Schüttelfrost, Müdigkeit

Humira -TNFalpha-Blocker

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.09.2010

Humira für Morbus Bechterew mit Infektanfälligkeit, Schleimhautentzündung, Husten

Ich habe mir vor einer Woche die zweite HUMIRA-Spritze verpaßt, und nun leide ich an einer Bindehautentzündung (Konjunktivitis) und einer Stomatitis (Entzündung Zahnfleisch und Mund). Ist beides sehr lästig und wird nun behandelt. Die nächste HUMIRA-Spritze muß nun leider warten. Hoffentlich verschlechtert sich der rheumat. Zustand nicht gleich, weil ich die Spritze nun aussetzen muß. Festgestellt habe ich noch, dass ich seit der Anwendung von HUMIRA morgends richtig stark abhusten muß (mit Schleim), bevor die Atemwege frei sind. Nicht so schön, aber hinnehmbar...

Humira bei Morbus Bechterew

HumiraMorbus Bechterew3 Wochen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an