Haarausfall bei Humira

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Humira

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Humira. Bei 4% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Humira.

Wo kann man Humira kaufen?

Humira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Humira wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Humira wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Humira:

Humira für Morbus Crohn mit Haarausfall, Übelkeit, Schuppenflechte

Habe im Jänner 2018 mit Humira begonnen, bis auf starken Haarausfall und ab und zu Übelkeit keine Probleme. Nach einer Grippe Infektion musste ich absetzen. 1 Woche später starke Ausschläge auf der Hand und am Fu mit starken Juckreiz! Nach einem KH besuch bekamm ich die Dagnose: Schuppenflechten laut 3 Ärzten: Nebenwirkung von Humira..

Humira bei Morbus Crohn

HumiraMorbus Crohn4 Monate

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 20.06.2018

Humira für Arthritis mit Haarausfall, Hauttrockenheit

Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, bei null Wirkung! Es löste bei mir den Kreisrunden Haarausfall aus ,in Kombi mit Schuppenflechte am ganzen Kopf ,Hände und Füsse. Habe alle Haare am Kopf u. Intimbereich verloren. Fast am ganzen Körper starkes Trockenheitsexzem u. allerhand von komischen Erscheinung bekommen. War nach Absetzten von Humira, 5 Monate ambulant in der Hautklinik , bis sich der Zustand halbwegs gebessert hat. Haare wachsen langsam nach, mit der Schuppenflechte kämpfe ich noch immer. Ein Teufelszeug in meinen Augen!

Humira bei Arthritis

HumiraArthritis-

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 18.04.2018

Humira für Rheuma mit Haarausfall, Magenschmerzen, Darmbeschwerden, Libidoverlust

Mein Mann hat sich mit Humira gespritzt. Seine Schmerzen in Händen und Füßen waren nur kurzzeitig erträglich. Humira hat aber meinen Mann psychisch total verändert. Auch körperlich sind viele Probleme entstanden. Haarausfall, Magenschmerzen, Darmprobleme und Libidoverlust. Warum ich dies schreibe? Humira hat unsere Ehe zerstört. Wir sind beide schon 60 Jahre alt und waren 15 Jahre glücklich zusammen, zehn Jahre davon verheiratet und eigentlich davor unseren gemeinsamen Ruhestand zu planen. Um unsere Gesundheit zu erhalten war mein Mann im August zur Reha und dort verliebte er sich in eine andere Frau. Nur vom gemeinsamen Frühstück her! Nach einen Wochenendbesuch brach mein Mann alles ab. Packte seine Sachen, dabei lief er wie ein Roboter durch die Wohnung, völlig emotionslos, wollte auf Arbeit so schnell wie möglich in Rente gehen. Konnte mir nicht erzählen, was da gerade passiert.Da die neue Frau über 500 Kilometer weg wohnt und ich Nichts mehr verstand und meinen Mann bat, unsere Wohnung zu verlassen, wohnte er vier Wochen in einer WG. Nach diesen vier Wochen und dem zweiten...

Humira bei Rheuma

HumiraRheuma4 Monate

Um unsere Gesundheit zu erhalten war mein Mann im August zur Reha und dort verliebte er sich in eine andere Frau. Nur vom gemeinsamen Frühstück her! Nach einen Wochenendbesuch brach mein Mann alles ab. Packte seine Sachen, dabei lief er wie ein Roboter durch die Wohnung, völlig emotionslos, wollte auf Arbeit so schnell wie möglich in Rente gehen. Konnte mir nicht erzählen, was da gerade passiert.Da die neue Frau über 500 Kilometer weg wohnt und ich Nichts mehr verstand und meinen Mann bat, unsere Wohnung zu verlassen, wohnte er vier Wochen in einer WG. Nach diesen vier Wochen und dem zweiten Besuch mit all seinen Sachen, kam die Nachricht wir müssen reden. Es gäbe vielleicht eine Chance für uns. Er hatte sich auch wieder verändert. Er wurde ganz langsam wieder der Alte. Ich schreibe das so ausführlich, weil ich glaube, dass es ähnliche Probleme gibt. Nur vielleicht keiner was dazu sagt. Leider war mein Mann noch nicht wieder in der Rheumasprechstunde, da ein Termin von da verschoben wurde. Bei manchen anderen Ärzten war er schon. Beim Urologen zum Beispiel und da ist körperlich alles in Ordnung. Nun kommen noch Hautprobleme dazu.
Leider habe ich in der Trennungsphase etwas gesagt, was meinen Mann verletzt hat und er nun keine Zukunft für uns beide sieht.Also hat Humira uns beide zerstört. Weil ich davon überzeugt bin, dass dieses Medikament im Kopf meines Mannes etwas zerstört hat und er so geworden ist, wie er jetzt ist. Humira hat er abgesetzt, aber nun ist es zu spät.
Vor Humira wurde er mit MTX behandelt, auch damals veränderte er sich. Er wurde auf brausend, unbeherrschbar Er merkte es gar nicht Erst als wir darüber sprachen. Und als er es absetzte, war er wieder der Mann, den ich liebe.
Ich liebe ihn immer noch und habe auch gekämpft, aber verloren.

Geburtsjahr:1957
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 02.01.2018

Humira für Morbus Crohn, Morbus Croh mit Hautausschlag, Haarausfall

Azathioprin hat am Anfang gut geholfen, auch keine Nebenwirkungen. Allerdings hatte ich vor ein paar Monaten wieder ein Schub, weshalb ich zusätzlich zu Azathioprin nun noch Humira einnehme. Die Wirkung ist gut und die Beschwerden sind größtenteils weg. Jedoch habe ich seit der Einnahme von Humira starken Haarausfall und Hautauschlag.

Humira bei Morbus Croh; Azathioprin bei Morbus Crohn

HumiraMorbus Croh3 Monate
AzathioprinMorbus Crohn2 Jahre

Azathioprin

Adalimumab, Azathioprin

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 06.10.2017

Humira für Morbus Crohn mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Haarausfall

Meines Erachtens kann Humira ein wirklich gutes Mediakament sein. Leide kann ich dies nicht beständigen. Zwar scheinen die Entzündungswerte im Blut und Stuhl auf ein normales Level zu sinken aber trotzdem sind immernoch Entzündungen im Darm vorhanden und das seit über 8 Monaten. Zu den Nebenwirkungen gehören u.a. lustlosigkeit und schläfrigkeit, was sich aber nach mehrmaliger Anwendung bessert. Viele sprechen und haben auch Haarausfall. Hier muss ich sagen, dass ich gang leichten Haarausfall habe und ich nicht weiß ob dieser noch "normal" ist oder durch das Medi kommt.

Humira bei Morbus Crohn; Prednisolon bei Morbus Crohn

HumiraMorbus Crohn8 Monate
PrednisolonMorbus Crohn2 Monate

Meines Erachtens kann Humira ein wirklich gutes Mediakament sein.

Prednisolon

Adalimumab, Prednisolon

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 02.11.2016

Humira für Morbus Bechterew, Morbus Chron mit Haarausfall, Hautprobleme

Das Medikament hat super geholfen, leider sind die Nebenwirkungen massiv. Ich habe 6 Monate unter Hautproblemen gelitten, bis mal jemand erkannt hat, dass es eine Nebenwirkung von Humira ist. Die Hautprobleme haben sich über meinen ganzen Körper erstreckt.Da sie sich unterschiedlich gezeigt haben, wussten die Hautärzte auch nicht recht was es ist. Alle möglichen Diagnosen wurden gestellt. Auch unter extremem Haarausfall habe ich gelitten. Es dauert bis zu 6 Monate, nach Absetzten, bis diese NB aufhören.

Humira bei Morbus Bechterew, Morbus Chron

HumiraMorbus Bechterew, Morbus Chron4 Jahre

Das Medikament hat super geholfen, leider sind die Nebenwirkungen massiv.
Es dauert bis zu 6 Monate, nach Absetzten, bis diese NB aufhören.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2013

Humira für Morbus Crohn, Osteoporose, Sodbrennen, DURCHFALL, Schmerzen (Bauch) mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Humira bei Morbus Crohn; Infliximab bei Morbus Crohn; Azathioprin bei Morbus Crohn; Methotrexat bei Morbus Crohn; Decortin bei Morbus Crohn; Predni H bei Morbus Crohn; Paracetamol bei Schmerzen (Bauch); Buscopan plus bei Schmerzen (Bauch); Loperamid bei DURCHFALL; Omeprazol bei Sodbrennen; Calcigen D Forte bei Osteoporose; Endoxan bei Morbus Crohn

HumiraMorbus Crohn9 Monate
LoperamidDURCHFALL30 Jahre
OmeprazolSodbrennen4 Jahre
Calcigen D ForteOsteoporose20 Jahre
EndoxanMorbus Crohn2 Monate

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

, , , , , , , , , , ,

Loperamid
Omeprazol
Calcigen D Forte
Endoxan

Adalimumab, Infliximab, Azathioprin, Methotrexat, Prednison, Prednisolon, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin, Omeprazol, Calciumcarbonat, Colecalciferol, Cyclophosphamid

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2012

Humira für Morbus Crohn mit Haarausfall, Müdigkeit, Depressionen, Blutbildveränderung

seit einnahme keine besserung,haarausfall,müde,depressiv,schffe beruflich u. privat meine arbeit nicht mehr, dazu lymphknoten-im gesicht-hals-genitalbereich u.im inneren bauchraum. dazu sehr erhöhte weiße blutkörper u.schlechte leberwerte. habe morgen arzttermin -weigere mich HUMIRA weiter zunehmen.

Humira bei Morbus Crohn

HumiraMorbus Crohn4 Monate

dazu lymphknoten-im gesicht-hals-genitalbereich u.im inneren bauchraum.
dazu sehr erhöhte weiße blutkörper u.schlechte leberwerte.
habe morgen arzttermin -weigere mich HUMIRA weiter zunehmen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):178 Eingetragen durch Angehöriger