Imap für Angststörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 490 Einträge zu Angststörungen. Bei 0% wurde Imap eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angststörungen in Verbindung mit Imap.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,510,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Imap für Angststörungen auftraten:

Gewichtsschwankungen (1/2)
50%
Müdigkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Imap für Angststörungen liegen vor:

 

imap für Depressionen, Angst u. Panikanfälle mit Gewichtsschwankungen

Während einer schlimmen Scheidung litt ich unter Depressionen, Angst u. Panikanfällen. Meine Ärztin empfahl mir die Imap-Spritze. Ich bin Ihr unendlich dankbar dafür!! Ohne dies Medikament hätte ich diese Zeit nie überstanden. Auch ich habe etwas an Gewicht zugenommen. Aber nach absetzen der Spritzen, die ich wöchentlich bekam ( die Wirkung setze immer sehr schnell ein ) regulierte sich mein Gewicht wieder.

imap bei Depressionen, Angst u. Panikanfälle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imapDepressionen, Angst u. Panikanfälle-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Während einer schlimmen Scheidung litt ich unter Depressionen, Angst u. Panikanfällen. Meine Ärztin empfahl mir die Imap-Spritze. Ich bin Ihr unendlich dankbar dafür!! Ohne dies Medikament hätte ich diese Zeit nie überstanden. Auch ich habe etwas an Gewicht zugenommen. Aber nach absetzen der Spritzen, die ich wöchentlich bekam ( die Wirkung setze immer sehr schnell ein ) regulierte sich mein Gewicht wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 29332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imap
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imap für Panikattaken mit Müdigkeit

Die Imap-Spritze bewirkt nach etwa 2-3 Tagen Angstfreiheit. Leider sind die Nebenwirkungen bei mir sehr hoch. Ich werde nach der Spritze sehr müde und muss trotzdem hochkonzentriert geistig arbeiten.

imap bei Panikattaken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imapPanikattaken30 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Imap-Spritze bewirkt nach etwa 2-3 Tagen Angstfreiheit. Leider sind die Nebenwirkungen
bei mir sehr hoch. Ich werde nach der Spritze sehr müde und muss trotzdem hochkonzentriert
geistig arbeiten.

Eingetragen am  als Datensatz 58422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imap
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Imap wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

imap, Imap usw., Imag Spritze, Imap-Spritze, Imap Depotspritze, imap injektion, Imap i.m., IMAP Fluspirilen, Imap für Depression, Imap 0.75, imap spritze

Angststörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Agoraphobie, akute Panikattacke, Emetophobie, GAD, Herzneurose, Phobie, Platzangst, Psychsomatische Angststörungen, Verlustängste, Zukunftsangst

[]