Imigran für Migräne

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 994 Einträge zu Migräne. Bei 2% wurde Imigran eingesetzt.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Migräne in Verbindung mit Imigran.

Prozentualer Anteil 91%9%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg6998
Durchschnittliches Alter in Jahren5541
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,610,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Imigran für Migräne auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/15)
27%
Müdigkeit (2/15)
13%
Angstgefühle (1/15)
7%
bitterer Geschmack (1/15)
7%
Blutdruckabfall (1/15)
7%
Gelenkschmerzen (1/15)
7%
Harndrang (1/15)
7%
Hautblutungen (1/15)
7%
Kribbeln (1/15)
7%
Migräne (1/15)
7%
Mundtrockenheit (1/15)
7%
Übelkeit (1/15)
7%
Verwirrtheit (1/15)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Imigran für Migräne liegen vor:

 

Imigran Nasal für Migräne mit Müdigkeit

Ich habe das Glück, dass sich die Nebenwirkung auf eine große Müdigkeit beschränken. Die Wirkung tritt sehr schnell ein, hält aber auch nicht ewig an. Es kann schon sein, dass man nach einigen Stunden einen neuen Migräneanfall bekommt ( sehr selten ). Nach vier Std. kann man sich dann aber getrost noch einmal das Medikament verabreichen. Danach muß man allerdings eine 24 stündige Pause einlegen. Wer arge Probleme hat, dem kann ich die Schmerzklinik in Kiel empfehlen. Da war ich gerade für 2 Wochen, einfach Klasse.

Imigran Nasal bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Imigran NasalMigräne4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Glück, dass sich die Nebenwirkung auf eine große Müdigkeit beschränken. Die Wirkung tritt sehr schnell ein, hält aber auch nicht ewig an. Es kann schon sein, dass man nach einigen Stunden einen neuen Migräneanfall bekommt ( sehr selten ). Nach vier Std. kann man sich dann aber getrost noch einmal das Medikament verabreichen. Danach muß man allerdings eine 24 stündige Pause einlegen. Wer arge Probleme hat, dem kann ich die Schmerzklinik in Kiel empfehlen. Da war ich gerade für 2 Wochen, einfach Klasse.

Eingetragen am  als Datensatz 9992
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Imigran Nasal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imigran für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Ich bin jetzt 57 Jahre alt und meine erste Migräne kam als ich 30 Jahre alt war. Ich nahm alles, was ich an Schmerzmitteln bekommen konnte- ohne Erfolg. Die Migräne kam ca. alle 2 Wochen, immer zu meiner Periode und wenn ich mal ein Glas Alkohol zu viel getrunken hatte. Als es immer schlimmer wurde, schickte mich meine Hausärztin nach Essen zur Uniklinik. Dort bin ich an eine sehr nette Ärztin geraten, die auch Migräne hatte, Frau Dr. Gendolla. Ich weiß nicht mehr genau, wann es war, ca.1995, nahm ich an einer Doppelblindstudie teil. Damals kam Imigran auf den Markt. Ich fuhr mit einem Taxi mit akutem Migräneanfall in die Uniklinik und man gab mir dieses neue Medikament. Nach ca, 30 Minuten war ich frisch und schmerzfrei, für mich ein tolles Gefühl. Ich habe Imigran danach ca. 2 mal im Monat genommen und die Wirkung trat immer schnell ein. Nach einiger Zeit konnte ich auf eine normale Dosierung umsteigen und nach ca. 5 Jahren Einnahme kam die Migräne immer seltener. Zusätzlich habe ich aber auch noch eine Therapie bei einem Psychater gemacht und habe dabei gelernt, wie ich mit...

imigran bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imigranMigräne6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin jetzt 57 Jahre alt und meine erste Migräne kam als ich 30 Jahre alt war. Ich nahm alles, was ich an Schmerzmitteln bekommen konnte- ohne Erfolg. Die Migräne kam ca. alle 2 Wochen, immer zu meiner Periode und wenn ich mal ein Glas Alkohol zu viel getrunken hatte. Als es immer schlimmer wurde, schickte mich meine Hausärztin nach Essen zur Uniklinik. Dort bin ich an eine sehr nette Ärztin geraten, die auch Migräne hatte, Frau Dr. Gendolla. Ich weiß nicht mehr genau, wann es war, ca.1995, nahm ich an einer Doppelblindstudie teil. Damals kam Imigran auf den Markt. Ich fuhr mit einem Taxi mit akutem Migräneanfall in die Uniklinik und man gab mir dieses neue Medikament. Nach ca, 30 Minuten war ich frisch und schmerzfrei, für mich ein tolles Gefühl. Ich habe Imigran danach ca. 2 mal im Monat genommen und die Wirkung trat immer schnell ein. Nach einiger Zeit konnte ich auf eine normale Dosierung umsteigen und nach ca. 5 Jahren Einnahme kam die Migräne immer seltener. Zusätzlich habe ich aber auch noch eine Therapie bei einem Psychater gemacht und habe dabei gelernt, wie ich mit mir umgehen muß. Seit 10 Jahren ist die Migräne weg und ich habe auch sehr selten, vielleicht 1 mal im Monat, leichte Kopfschmerzen. Mir ist aber auch jetzt klargeworden, daß man einiges an seiner Lebensweise ändern muß, um "einen klaren Kopf" zu behalten.

Eingetragen am  als Datensatz 25767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imigran
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imigran für Migräne mit Müdigkeit

ich leide seid 35 jahren,von imigran habe ich leider erst vor ca. 15 jahren erfahren. seidem geht es mir besser, nach einahme bin ich in ca. einer std. schmerzfrei , leider nur bis zu 8 std., anfälle bis zu 72 std. 2-3 mal im monat. nebenwirkung müdigkeit. natürlch mache ich mir sorgen um meine leber.aber wenn der anfall kommt,weiß ich das es mir mit imigran bald wieder besser geht. vor imigran:notarzt,erbrechen, tagelang schmerzen. demnächst möchte ich in eine schmerzklinik,wer kennt klinik königstein?

imigran bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imigranMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich leide seid 35 jahren,von imigran habe ich leider erst vor ca. 15 jahren erfahren.

seidem geht es mir besser, nach einahme bin ich in ca. einer std. schmerzfrei ,
leider nur bis zu 8 std., anfälle bis zu 72 std. 2-3 mal im monat.
nebenwirkung müdigkeit. natürlch mache ich mir sorgen um meine leber.aber wenn der
anfall kommt,weiß ich das es mir mit imigran bald wieder besser geht.
vor imigran:notarzt,erbrechen, tagelang schmerzen.
demnächst möchte ich in eine schmerzklinik,wer kennt klinik königstein?

Eingetragen am  als Datensatz 21677
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imigran
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imigran für Migräne mit Blutdruckabfall

Nach Einnahme des Imigran Zäpfchen (Sumatriptan), trat bei mir nach 20 min der Schlaf ein. Ich habe durch das Medikament die akute Migräne weggeschlafen in 2 Stunden. Die einzigste Nebenwirkung war ein Blutdruck wie eine Qualle. Durch den niedrigen Blutdruck spilte nartülich mein Kreislauf verrückt. Um diesen wieder in den Griff zu bekommen hilft bei mir Kaffe oder Cola. Dieses Medikament ist meine Rettung bei meinen Anfällen.

imigran bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imigranMigräne1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme des Imigran Zäpfchen (Sumatriptan), trat bei mir nach 20 min der Schlaf ein. Ich habe durch das Medikament die akute Migräne weggeschlafen in 2 Stunden. Die einzigste Nebenwirkung war ein Blutdruck wie eine Qualle. Durch den niedrigen Blutdruck spilte nartülich mein Kreislauf verrückt. Um diesen wieder in den Griff zu bekommen hilft bei mir Kaffe oder Cola.

Dieses Medikament ist meine Rettung bei meinen Anfällen.

Eingetragen am  als Datensatz 60684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imigran
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imigran für Migräne mit Gelenkschmerzen

Evtl Gelenkprobleme ?

imigran bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imigranMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Evtl Gelenkprobleme ?

Eingetragen am  als Datensatz 5627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imigran für Migräne mit keine Nebenwirkungen

hilft schnell und gut

imigran bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imigranMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hilft schnell und gut

Eingetragen am  als Datensatz 84612
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imigran
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imigran für Migräne mit bitterer Geschmack

Verglichen den eigentlich Migräne Symptomen sind die Nebenwirkungen fast nicht erwähnenswert. Bei mir tritt lediglich bei Immigran Nasal der bittere Geschmack im Rachen auf, welcher etwas länger anhält.

imigran bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imigranMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verglichen den eigentlich Migräne Symptomen sind die Nebenwirkungen fast nicht erwähnenswert. Bei mir tritt lediglich bei Immigran Nasal der bittere Geschmack im Rachen auf, welcher etwas länger anhält.

Eingetragen am  als Datensatz 34839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imigran
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imigran für Migräne, Migräne mit keine Nebenwirkungen

Alos bin seit Jahren Migräne Patientin. Nehme seit langem Imigran im Anfall. Wenn Anfall bemerkt wird nehme ich Novalgin Tropfen. Noch als Anmekrung: Sehr gut wirkt auch, gut geht halt nur wenn man beim Arzt ist, alks Injektion i.v. Aspisol mit etwas Kochsalz, und wenn notwendig wenn so starke Übelkeit dabei und Blutdruck entweder sehr niedrig ist einige Tropfen DETMS oder Dihydergot, gegen hohen Blutdruck kan man auch etwas dazu mischen. Wirkt super, ca. 5 Minuten ist der Migräneanfall vorbei.

imigran bei Migräne; Novalgin bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imigranMigräne-
NovalginMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Alos bin seit Jahren Migräne Patientin. Nehme seit langem Imigran im Anfall. Wenn Anfall bemerkt wird nehme ich Novalgin Tropfen. Noch als Anmekrung: Sehr gut wirkt auch, gut geht halt nur wenn man beim Arzt ist, alks Injektion i.v. Aspisol mit etwas Kochsalz, und wenn notwendig wenn so starke Übelkeit dabei und Blutdruck entweder sehr niedrig ist einige Tropfen DETMS oder Dihydergot, gegen hohen Blutdruck kan man auch etwas dazu mischen. Wirkt super, ca. 5 Minuten ist der Migräneanfall vorbei.

Eingetragen am  als Datensatz 18655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imigran
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imigran für Migräne mit Harndrang

Medikament sehr wirksam, aber man muß anschl dauernd auf's Kloo - es entwässert wohl stark. Wer kennt das auch ?

imigran bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imigranMigräne1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikament sehr wirksam, aber man muß anschl dauernd auf's Kloo - es entwässert wohl stark.
Wer kennt das auch ?

Eingetragen am  als Datensatz 10403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imigran
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imigran für Migräne

Mir hilft nur das In ihren Nasal. Nehme gerne die Nebenwirkungen in Kauf

imigran bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imigranMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir hilft nur das In ihren Nasal.
Nehme gerne die Nebenwirkungen in Kauf

Eingetragen am  als Datensatz 88044
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imigran
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):41
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imigran für Migräne mit Übelkeit, Mundtrockenheit

Imigran hat zwar sehr gut gegen Migräne geholfen. Die Schmerzen waren innerhalb 30 Minuten weg, aber mir war es furchtbar übel und ich hatte einen trockenen Mund.

imigran bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imigranMigräne1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Imigran hat zwar sehr gut gegen Migräne geholfen. Die Schmerzen waren innerhalb 30 Minuten weg, aber mir war es furchtbar übel und ich hatte einen trockenen Mund.

Eingetragen am  als Datensatz 19212
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imigran
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imigran für Migräne mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen. Jedoch meist auch keine Wirkung zu bemerken... Und wenn, dann wurden die Schmerzen erst nach einigen Stunden weniger, aber sind nie vollständig verschwunden. Wirkung hielt wenn, dann auch nur für kurze Zeit an, so dass immer eine 2. und 3., ... Dosis nötig war.

imigran bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imigranMigräne2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen. Jedoch meist auch keine Wirkung zu bemerken...
Und wenn, dann wurden die Schmerzen erst nach einigen Stunden weniger,
aber sind nie vollständig verschwunden. Wirkung hielt wenn, dann auch nur für
kurze Zeit an, so dass immer eine 2. und 3., ... Dosis nötig war.

Eingetragen am  als Datensatz 11322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imigran
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imigran für Migräne mit Migräne, Verwirrtheit

4 Jahre lang hatte ich Migräne und auf einmal hats aufgehört. Imigran hat mir meistens geholfen und manchmal auch Aspirin. Von Imigran war ich immer richtig müde und verwirrt.

imigran bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imigranMigräne2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

4 Jahre lang hatte ich Migräne und auf einmal hats aufgehört. Imigran hat mir meistens geholfen und manchmal auch Aspirin. Von Imigran war ich immer richtig müde und verwirrt.

Eingetragen am  als Datensatz 11110
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imigran
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Imigran Nasal für Migräne mit Hautblutungen

Nach der Benutzung des Nasensprays traten gehäuft kleinere punktförmige Hautblutungen auf, sogenannte Petechien ohne das erkennbare Ursachen für eine weiterreichende Erkrankung gegeben waren. Nach ungefähr vier Tagen sind diese wieder verschwunden.

Imigran Nasal bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Imigran NasalMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Benutzung des Nasensprays traten gehäuft kleinere punktförmige Hautblutungen auf, sogenannte Petechien ohne das erkennbare Ursachen für eine weiterreichende Erkrankung gegeben waren. Nach ungefähr vier Tagen sind diese wieder verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 2651
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imigran für Migräne mit Kribbeln, Angstgefühle

Kribbeln im Hinterkopf; schwere Arme und Beine; Angst

imigran bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imigranMigräne2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kribbeln im Hinterkopf; schwere Arme und Beine; Angst

Eingetragen am  als Datensatz 21820
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imigran
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Imigran wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sumatriptan (Imigran Nasal), Imigran Nasal, imigran, Imigran Nasal u.als Spritze, Imegran, imigran 100, Imigran Inject, Imigram, Imgran, Spritze, Imigran , Nasal, Imigran-Inject, Imigran injekt, Imigran Zäpfchen, Imigran-Injekt, Imigran subcutan, Imigran Nasal 20ml, Imigran Injektion, Imigran Nasenspray, Immigran-Zäpfchen, Imigran Inj

Migräne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hemikranie, Migräne, Migräne accompagnee, Migräne-Prophylaxe, zur Migräneprophylaxe

[]