Juckreiz bei Humira

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Humira

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Humira. Bei 5% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Humira.

Wo kann man Humira kaufen?

Humira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Humira wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Humira wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Humira:

Humira für Morbus Bechterew mit Brennen an der Injektionsstelle, Hauttrockenheit, Juckreiz

Humira bei Morbus Bechterew

HumiraMorbus Bechterew7 Jahre

Ich habe mit Humira jetzt schon viele Jahr als Morbus-Bechterew-Patient Erfahrung. Das Medikament hat meine Lebensqualität um mind. 95% verbessert. War früher Durchschlafen ein Luxusthema für mich,so hat sich dies seit Verabreichung von Humira grundlegend geändert. Auch das Thema Morgensteifigkeit ist vom Tisch. Schmerzen in Verbindung mit neuen Schüben kenne ich kaum noch. Und das Beste: Seitdem kann ich wieder Sport treiben und etwas aktiv gegen den Bechterew tun. Sogar die Dosierung konnte auf 1x monatlich gesenkt werden. Nun zu den Nebenwirkungen : Ich benutze die Spritze, da man hier beim Spritzen im Gegensatz zum Fertigpen es selbst in der Hand hat, wie angenehm oder unangenehm das Spritzen ist. Insbesondere das Brennen beim Spritzen kann ich bestätigen. Außerdem habe ich durchaus trocknere Haut bei mir festgestellt. Juckreiz tritt gelegentlich auf. Aus meiner Sicht die wichtigste Nebenwirkung ist eine verminderte Heilungsgeschwindigkeit von Wunden. Hat früher ein Schnitt in den Finger nach 1 Woche keine Rolle gespielt, so dauert es heute schon mal bis 4 Wochen. Ich habe aber mit diesem Umstand umzugehen gelernt. Man muss es nur bei anderen Sachen beachten z. Bsp. Krankenhaus - Op. Trotzdem möchte ich Humira nicht mehr missen. 95% mehr Lebensqualität sagen alles.

Eingetragen am 01.10.2015

nach der spritze gibt eine juckende Schwellung

Eingetragen am 09.12.2014

Humira für Morbus Bechterew mit juckender Ausschlag

Hautausschlag Juckreiz

Humira spritze bei Morbus Bechterew

Humira spritzeMorbus Bechterew-

Hautausschlag Juckreiz

Humira spritze

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.03.2013

Humira für Morbus Crohn mit Juckreiz, Knochenschmerzen, Hauttrockenheit

Habe Humira jede Woche über 2 Jahre gespritzt. Mir hat es ganz gut geholfen. musste allerdings trotz Humira 2 mal in einem Jahr operiert werden, aber dennoch merkte man eine wahnsinnige Besserung. Das spritzen an sich ist natürlcih nicht immer angenehm, hatte danach immer fiesen Juckreiz um die Eintsichstelle herum, aber alles in allem war es vertretbar. Musste leider Humira absetzen, weil bei mir die Multiple Sklerose diagnostiziert wurde und dann Das Humira nicht mehr gegeben werden kann. Multiple sklerose kann angeblcih durch Humira ausgelöst werden, ich denke aber nicht das das Humira schuld an meiner MS ist, da ich vorher schon ähnliche Erscheinungen hatte, die allerdings nicht als Ms diagnostiziert wurden. Ich habe auch seit absetzen des HUmiras wieder erhebliche Probleme mit dem Morbus Crohn... Schade also! Ich kann Humira nur empfehlen

Humira bei Morbus Crohn

HumiraMorbus Crohn2 Jahre

Ich kann Humira nur empfehlen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2013

Humira für Morbus Crohn mit Hauttrockenheit, Juckreiz, Rötung an der Injektionsstelle

Ich Spritze Seit Juli Humira. Am Anfang reichte es Alle 14 Tage, aber da ich wieder häufig und blutige Durchfälle bekam wurde die Dosis ab august wöchentlcih empfohlen, seitdem geht es mir richtig gut. Das einzige was stört ist das ich seit ich Humira spritze richtig trockene und juckende Haut habe. Außerdem gibt es an der Einstichstelle Jedesmal richtig dicke rote und juckende Quaddeln, aber abgesehen davon bin ich vollauf zufrieden

Humiraa bei Morbus Crohn

HumiraaMorbus Crohn5 Monate

Humiraa

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.11.2011

Humira für Rheumatoide Arthritis mit Juckreiz, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Ödeme

Ich kann die vorangegangenen Berichte in ähnlicher Form bestätigen. Humira zeigte eine recht rasche Wirkung, in Kombination mit MTX super. Nachdem andere Medikationen versagt hatten oder die Blutwerte alarmierend waren, kam Humira gerade recht. Alle Gelenke sind fast vollständig schmerzfrei. Jedoch die Nebenwirkungen ließen auch nicht lange auf sich warten. Druckempfindliche, juckende Haut, vorrangig im Gesicht, Schlappheit, Müdigkeit und Ödem in den Füßen u.Beinen.

Humira bei Rheumatoide Arthritis

HumiraRheumatoide Arthritis2 Jahre

Ich kann die vorangegangenen Berichte in ähnlicher Form bestätigen.
Humira zeigte eine recht rasche Wirkung, in Kombination mit MTX super.
kam Humira gerade recht. Alle Gelenke sind fast vollständig schmerzfrei.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.04.2011

Humira für Spondylitis ankylosans mit Juckreiz, Hautrötung, Hautschuppung

Ich nutze seit Ende November 2009 Humira - mit hervorragender Wirkung (Beweglichkeit enorm erweitert, weniger Verspannungen). Mit einem Versatz von ca. 4 Wochen traten bei mir erste Nebenwirkungen auf, die ich in Zusammenhang mit Humira bringe, da sie bisher in der Form und Häufung nicht aufgetreten sind: Juckreiz, Hautrötungen, Schuppige Haut (Kinn, Nase, Ohrrückseite, Haaransatz). Sobald ich eine Rückmeldung von ärztlicher Seite habe, stelle ich diese gern hier auch ein.

Humira bei Spondylitis ankylosans

HumiraPsoriasis-Arthritis, Psoriasis6 Monate

Juckreiz an der Einstichstelle für ca 4 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.04.2009

Humira für Morbus Bechterew mit Hauttrockenheit, Juckreiz, Schleimhauttrockenheit

Hi habe M.B. Nebenwirkungen unter Humira im moment sehr trockene juckende Haut.Trockene Mundschleimhäute, und ein schlaf wie ein Stein. Das Risiko an schwerer Maligner Erkrankungen später zu leiden ist ja nicht eindeutig bewiesen. Aber das Medi tut seinen dienst sehr gut.

Humira -TNFalpha-Blocker bei Morbus Bechterew

Humira -TNFalpha-BlockerMorbus Bechterew8 Monate

Humira -TNFalpha-Blocker