Konzentrationsstörungen bei Thyroxin

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Thyroxin

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Thyroxin. Bei 6% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Thyroxin.

Thyroxin wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyroxin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Thyroxin:

Thyroxin für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Konzentrationsstörungen, Muskelzuckungen, Tremor, Schwitzen, Mundtrockenheit, verstopfte Nase, Sprachstörungen, Nervosität, Angstzustände, Empfindungsstörungen

Konzentrationsstörungen, Muskelzuckungen, Kribbeln, Innere Unruhe, Tremor, Schwitzen, Mundtrockenheit, Sexuelle Funktionsstörungen, verstärkung der Angst, Kopfschmerzen, Gewichtszunahmen, verstopfte Nase, Sprachstörungen, Erregung, Nervosität

tHEROXIN bei Schilddrüsenfunktionsstörung

tHEROXIN Schilddrüsenfunktionsstörung-

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwäche sowie Magenbeschwerden, wie Übelkeit und auch häufig Kopfschmerzen plagen mich seit Jahren. Nach einem ständigen hin und her und Schwanken meiner Blutwerte (trotz korrekter und gewissenhafter Einnahme), würde ich am liebsten ganz darauf "verzichten", was natürlich leider unmöglich ist. Kann dies auf eine Unverträglichkeit hinweisen oder besser: Gibt es keine andere Alternative dazu? Ich wäre sofort bereit alles andere auszuprobieren. Die Nebenwirkungen sind sehr belastend und wirken sich leider negativ auf Beruf sowie Familie / Freunde aus.

Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis6 Jahre